Thema geschlossen
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 125

Ponyhof DC

Eine Diskussion über Ponyhof DC im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Meine Güte... entweder man gibt den Freewin, oder man lässts bleiben... klar ist das ärgerlich kurz vorm laddershot in na ...

  1. #81
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    Meine Güte... entweder man gibt den Freewin, oder man lässts bleiben... klar ist das ärgerlich kurz vorm laddershot in na guten position, aber ist ja nicht so als ob du dadurch direkt ausm rennen bist... schau voddy an, oder mich... gestern sind wa noch weit jenseits von na guten position gewesen und heute obenauf... insofern würde ich entweder einen freewin zusichern, oder eben nicht (was ich in diesem speziellen fall auch verstehen könnte)

    ist einfach nicht das glücklichste aufeinandertreffen, hoffe das wird im fairplay sinn gelöst und gummibär schafft die quali...
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  2. #82
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    interessant ist die Beobachtung, dass hier kaum ein a-looser sich zu Wort gemeldet hat (im Gegensatz zu Oktron, wo es mich lediglich verwundert, dass lester nichts schreibt) bzw. Dai sich vorrangig zum Thema Beleidigen geäußert hat
    nun gäbe es verschiedene Deutungshypothesen:
    - 1. namis Clanmitglieder selbst können es nicht nachvollziehen und bringen kein Verständnis dafür auf
    - 2. namis Clankameraden wissen, dass man in diesem Thema dreckig wird und überlassen dies lieber nami
    - 3. alle a-looser haben keine Zeit, hier ein paar Zeilen zu schreiben
    - 4. nami ist seinen Clankameraden nicht sympathisch
    - 5. die Beleidigungen an a-l haben den a-loosern gereicht
    - 6. die a-looser kennen dieses brisante Foren-Thema gar nicht (zumindst für Dai kann dies ja nicht zutreffen, bin mir aber sicher, für atomic und Yuri auch nicht)

    ich tendiere zu eins oder zwei^^
    Geändert von Predatory fish (17.12.2007 um 15:18 Uhr)

  3. #83
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Zitat Zitat von sorbit Beitrag anzeigen
    17.12 um 19.01 ^^ dann hat er ihn noch früher :P

    und man merkt das nami kein deutscher ist! sonst würd der kerl sich hier nicht so aufspielen. das kann jedem mal pasieren das es zu einem DC kommt. ich hab aus 1200 spielen, 13dc oder so und einer von den war mein verschulden.


    hmmmmm.. naja ist etwas übertrieben jeden für einen dcer zu halten, stimmt schon. ABer ist eh egal, apoc wird hier nichts unternehmen. Auch wenn nami das gerne hätte, aber er hat keine sonderwünsche. Von daher hat niemand was zu befürchten. Ihr seid eh beide qualifiziert. von daher tuts nami nicht weh wenn er den win nicht kriegt....... wozu dann der aufwand

  4. #84
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Eig. war das ganze hier Zeitverschwendung oO nur für die Abwechslung mal wieder was mitbekommen.
    Naja würde ich mit meinem 2.Acc zocken und einer würde mich dcten würde ich nix machen... ich wende doch keine Zeit für die boons auf.

  5. #85
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    War das nicht einer " wie mache ich mich innerhalb von einer Woche unbeliebter als ein NOOOOOD IST IMBAAAAAAAAA whiner" thread?
    I own you, kk?

  6. #86
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    interessant ist die Beobachtung, dass hier kaum ein a-looser sich zu Wort gemeldet hat (im Gegensatz zu Oktron, wo es mich lediglich verwundert, dass lester nichts schreibt) bzw. Dai sich vorrangig zum Thema Beleidigen geäußert hat
    nun gäbe es verschiedene Deutungshypothesen:
    - 1. namis Clanmitglieder selbst können es nicht nachvollziehen und bringen kein Verständnis dafür auf
    - 2. namis Clankameraden wissen, dass man in diesem Thema dreckig wird und überlassen dies lieber nami
    - 3. alle a-looser haben keine Zeit, hier ein paar Zeilen zu schreiben
    - 4. nami ist seinen Clankameraden nicht sympathisch
    - 5. die Beleidigungen an a-l haben den a-loosern gereicht
    - 6. die a-looser kennen dieses brisante Foren-Thema gar nicht (zumindst für Dai kann dies ja nicht zutreffen, bin mir aber sicher, für atomic und Yuri auch nicht)

    ich tendiere zu eins oder zwei^^
    Ich würd mal auf 3. Tippen, da ja die letzten Tage Northcon war

  7. #87
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Ich würd mal tippen wir haben einfach keine lust auf ein Clanwar im Forum.
    Wie ich oben schrieb ist das eine Sache zwischen Gummibär und Nami.Und nicht Oktron vs a-L.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  8. #88
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Ich würd mal tippen wir haben einfach keine lust auf ein Clanwar im Forum.
    Wie ich oben schrieb ist das eine Sache zwischen Gummibär und Atom1c.Und nicht Oktron vs a-L.
    HA!!!! erwischt!!!

    editieren zählt nicht dai
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  9. #89
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    *pühhhh*
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  10. #90
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    http://forums.ea.com/mboards/thread....25741&#3125741

    dritte episode einer immer traurigeren Geschichte..........

    @ nami, gestern hasse mich da reportet, fällt dir ja früh ein.

    Gibts sonst noch ein forum was du nicht zugetextet hast, ohne, dass ich davon wußte und mich somit nicht wehren konnte.

  11. #91
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    dc ist dc egal wann und wer es gemacht hat, das spielt keine rolle. Einfach freewin geben und gut ist, weiss gar nicht was du fuer ein problem hast Gummibaer.

    Egal ob das eine woche her ist, egal ob iher euch gesucht habr oder nicht. Wen der geschaedigte ein Topic auf macht das sein gegner gecheatet also dc hat (ist fuer mich das selbe) hat er einen freewin zu geben egal auf welchen platz er gerade ist und wie es einen schaden wird oder kann und ob es seinen gegner was bringt oder nicht.

    Hier keinen freewin zu geben, aus welchen gruenden auch immer, (ihr koennt a-l nicht leiden, der freewin schadet mir mehr als da vor usw.) sind nichts als ausreden. Und zeigt mir nur wieder wie unfair und unsportlich es leute versuchen in die playoffs zu kommen.

    Das UF meldet den dc nicht?? Warum??? Hier hat einer ein dc gemacht ob absicht oder nicht kann man nicht beweissen und spielt keine rolle und hat keinen freewin gegeben und deshalb muss der dc reportet werden. Sonst meldet nie mehr ein dc von diesem forum weil das anderen cheater (d/c) nicht fair waere, also wen dann sollen gleich behandelt werden. thx.

    gg hf cheater.

  12. #92
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Brossea, hast du überhaupt den thread verfolgt und durchgelesen?

    Jetzt einen free win zu geben würde ihm ungerecht mehr schaden zufügen als er verursacht hat um es mal so auszudrücken. Und das liegt unter anderem daran das sich nami nicht gemeldet hat.

  13. #93
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    alles klar, du bist wirklich nicht in Brasilien

    lies dir bitte, das ganze topic durch, dann weißte auch worum es geht

  14. #94
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    Brossea, hast du überhaupt den thread verfolgt und durchgelesen?

    Jetzt einen free win zu geben würde ihm ungerecht mehr schaden zufügen als er verursacht hat um es mal so auszudrücken. Und das liegt unter anderem daran das sich nami nicht gemeldet hat.
    Doch habe ich, nur ist fuer mich ein d/c = freewin, egal wie lange das her ist, und ob einer da durch mehr schaden hat oder nicht ist scheiss egal.

    Er ist nicht bereit ein freewin zu geben, also muss er wie jeder andere auch gemeldet werden, und soll er einfach ohne irgend was da von kommen????

    Also fuer mich ist es klar, cheater an die wand usw....., der d/c muss gemeldet werden, alles andere waere mehr als unfair.

    so off, die frauen warten cu bis januar, xD.

  15. #95
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Gummibär ist doch bereits reported Brossea.
    Und das Angebot für den Freewin steht, soweit ich das mitbekommen habe, auf morgen. Das kommt dann ca. aufs das gleiche Zeitintervall zw. Angebot des Freewins und Einfordern des Freewins (im UF) wie zw. Einfordern des Freewins und Ausführen des Freewins.

  16. #96
    first: there is no rule about "u dis so u must give freewin". In this case, this is may be point pushing.

    anyway: asking for freewin is ok. But where to ask by unknowing acc-holder? exe-gaming is in my opinion a freaky place. better places are here or, remember the acc "ponyhof" sounds very german, at united-forum.de.

    ok, whats happen? nami reportet dc at eze-gaming... wayne? not here and not at united-forum.de he pushed the thread there at 6. dez at the same time as ponyhof wrote him an pm at united-forum.de. head: "ponyhof dc" and nami wasn't interested to read it?

    13.12. nami read the pn but he didn't respond, he makes a report at united-forum.de At this point he actual absolutly know the person behind ponyhof. he also whine about, ponyhof haven't contact him ( Ponyhof DC ).

    at this point the thread at united-forum escalated.

    maybe apoc take note about the dc but i think, it doesn't really care. There was a point to clear it gently, but nami missed it. so there will be no more need to act, i think.
    oder um an urhell anzuknüpfen: ja gummibär gib ihm einen freewin... nach dem laddershot ^^. Dann hat er seinen freewin und alles ist paletti

    Denn: wenn nami/santa sich mit der PN so lange Zeit läßt, warum sollte sich Gummibär nicht auch mit dem Freewin Zeit lassen? ^^
    - Signatur entfernt wegen Verlinkungsfehler -

  17. #97
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Gute Argumentation ...hmmm gummibaer versau dir den account noch nen bissel vor dem free win^^
    I own you, kk?

  18. #98
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    hihu brossea wieder im Lande . Also eins kann ich sagen . Gummibär hat ne Scheiß Connection. Das hab ich beim rts Cup mit erleben dürfen. Da denk ich mal freewin nach dem laddershot ist ok, aufgrund dieser Pms die Nami nicht für wahr genommen hat :S

  19. #99
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    neben dem Punkt, dass nur Dai als a-l hierzu etwas schreibt
    (Dai gibt ja sinngemäß "- 5. die Beleidigungen an a-l haben den a-loosern gereicht" als Begründung an, danke für deine Antwort, Dai)

    würde mich auch interessieren, wieso nami die pm nicht frher gelesen hat bzw, nicht früher geantwortet
    habe ich zwischen den 5 Seiten flame war die entscheidende Zeile verpasst oder fehlt die Antwort noch hierauf?


    ach ja, möchte auch anmerken, dass ich gewisse Beleidigungen auf der esl hp gegen Dackel nicht ok finde, bin da zufällig drüber gestolpert, als ich Clans gesucht habe, vielleicht sollte jeder darüber nachdenken, wie sich solche Situationen wie diese hier entschärfen würden

    was auf irgendwelchen LANs passiert, kann ich und können wohl die meisten nicht beurteilen, was aber im Internet passiert, lässt sich leichter auffinden und bewerten (möcht hier keine iskussion darüber anstoßen, aber noch weniger möchte ich dafür extra pms verschicken oder n ganz neues Thema aufmachen)
    Geändert von Predatory fish (17.12.2007 um 22:35 Uhr)

  20. #100
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    nami ist doch echt n held^^

    reported ihn im jedem forum und verlangt noch sein freewin.. ich würde dir persöhnlich kein freewin mehr geben, wenn du mich überall reporten ürdest.. sonst find ich dir argumentation von gersultan angebracht.. wenn du dir zeit lässt mit der pm, lässt er sich zeit mit dem free win.

    irgendwie finde ich dich lächerlich

Thema geschlossen
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •