Thema geschlossen
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 125

Ponyhof DC

Eine Diskussion über Ponyhof DC im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; find das auch ne sauerei von nami.. geht mich zwar nix an.. aber das ist kein faires verhalten.. du hättest ...

  1. #61
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    find das auch ne sauerei von nami.. geht mich zwar nix an.. aber das ist kein faires verhalten.. du hättest ihn gleich hier reporten können..dann wüsste er auch wer du bist.

    wenn du dich nicht auf seine pm meldest hast du auch selber schuld..

    ich würde sagen der fall ist verjährt

  2. #62
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Das coolste wär wenn ihr beiden gleich in der 1. Runde beim Tourney aufeinandertrefft.

    Dann könnt ihr das aufem Schlachtfeld austragen hehe.... wobei ich auch gerne mal wieder gegen nami spielen würde

  3. #63
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.07.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    38
    finde ich schon interessant! Der eine schreib dem andren eine Private Nachricht ob er eine Freewin haben will weil er gelesen hat (hier oder im Internationalen Forum) das er ein Dcer gemacht hat. Aufeinmal sind 5 Tage vergangen weil der andere vielleicht nicht online war oder nicht auf der Seite; schon gilt das Angebot nicht mehr ist schon nen Sauerei.
    Und das der DC nicht gemeldet werden soll auch!!! SUPER FORUM Nur weil er ihm ein Angebot gemacht hat und der andere mal 5 Tage nicht online war zählt es aufeinmal garnicht mehr!!! MELDEN

    Und er hat sich so hoch gespielt wenn er gut ist das doch egal kommt er wieder da hin war er war in na Std oder nen paar! Oder wurde er gepuscht (Bitte diese zu Prüfen^^ -->bann^^)

  4. #64
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Ich hab mir etz mal das Replay angeschaut und für mich is die Sachlage klar

  5. #65
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Jagdwolf Beitrag anzeigen
    finde ich schon interessant! Der eine schreib dem andren eine Private Nachricht ob er eine Freewin haben will weil er gelesen hat (hier oder im Internationalen Forum) das er ein Dcer gemacht hat. Aufeinmal sind 5 Tage vergangen weil der andere vielleicht nicht online war oder nicht auf der Seite; schon gilt das Angebot nicht mehr ist schon nen Sauerei.
    Und das der DC nicht gemeldet werden soll auch!!! SUPER FORUM Nur weil er ihm ein Angebot gemacht hat und der andere mal 5 Tage nicht online war zählt es aufeinmal garnicht mehr!!! MELDEN

    Und er hat sich so hoch gespielt wenn er gut ist das doch egal kommt er wieder da hin war er war in na Std oder nen paar! Oder wurde er gepuscht (Bitte diese zu Prüfen^^ -->bann^^)
    mein jung ich glaub du kennst den sachverhalt von der ganzen situation keinen meter...

    nami/sante war 100% jeden tag online... haben ja alle noch am sonntag letzder woche den rtscup gespielt... nami war sicher im irc so wie im forum apo/pony war sicher im irc so wie im forum nami wußte zu diesem zeitpunkt schon das apo=pony weil die pn zu diesem zeitpunkt glaub 3tage im fach lag... wurde was gesagt?? nein

    alles in allem geht es darum das nami JETZT einen freewin haben will das problem bei dieser sache ist das der laddershot vor der tür steht was apo aus der qualifikation für das lader turnier raushauen würde wenn er den freewin jetzt geben würde...
    wenn du nicht weißt worum es bei diesen turnier geht geh doch einfach mal auf commandandconquer.com...

    der freewin an sich ist kein problem nur der zeitpunkt passt nciht in das konzept weil ich glaub jeder der meinung ist das nami mit dieser forderung nur apo aus diesem turnier kicken möchte was an sich sehr unsportlich ist... die paar punkte die nami für ihren smurf bekommt bringen ihm nichts er hat davon überhaupt nichts, bei apo steht das turnier auf dem spiel...

    und bitte unterlasse diese gedanken von pointpushen etc wenn du kein zeitgefühl hast wann dieses game gewesen ist... das replay ist 3wochen alt und du erzählst geschichten das er mal fix in ner stunde diese points gekloppt hat... das mag bis zu nem gewissen grad gut gehen aber ab top100 ist es schon etwas schwerer an punkte zu kommen weil die abstände größer werden und man nichtmehr soviele points bekommt wenn man z.b. top500 verhaut oderso...

    ich glaube alle sin allem hättest du dir vieleicht rein informativer natur die seiten durchlesen sollen die schon geschrieben gewesen waren das hätte deinen wissensstand der sachlage sicher um einiges nachgeholfen...

    mfg aMOk
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  6. #66
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von aMOk Beitrag anzeigen
    mein jung ich glaub du kennst den sachverhalt von der ganzen situation keinen meter...

    apo/pony apo=pony
    apo apo

    ich glaube alle sin allem hättest du dir vieleicht rein informativer natur die seiten durchlesen sollen die schon geschrieben gewesen waren das hätte deinen wissensstand der sachlage sicher um einiges nachgeholfen...

    mfg aMOk
    Geilster post ever aMOk

    Wenn du jemanden vorwürfst sich mit einer sache nicht richtig auseinander gesetzt zu haben und ihm vorwürfst sich nicht gut informiert zu haben.
    Dann..........
    sollte man dieses selber tun und selber wenigstens wissen um wen es geht. Ponyhof ist Gummibär und nicht apo/Apothekenbier (mit der Abkürzung meinst du Apothekenbier). Nen Tippfehler war das bei 4x sicher nicht
    Geändert von FirstDai (16.12.2007 um 20:28 Uhr)
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  7. #67
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Geilster post ever aMOk

    Wenn du jemanden vorwürfst sich mit einer sache nicht richtig auseinander gesetzt zu haben und ihm vorwürfst sich nicht gut informiert zu haben.
    Dann..........
    sollte man dieses selber tun und selber wenigstens wissen um wen es geht. Ponyhof ist Gummibär und nicht apo/Apothekenbier (mit der Abkürzung meinst du Apothekenbier). Nen Tippfehler war das bei 4x sicher nicht
    jup sry möglich das ich noch denletzden post von apo im kopf hatte

    wenigstens treffe ich noch das richtige forum dai

    dazu glaubich kaum das sich an meinem post groß was ändert nur weil ich die namen vertauscht habe...

    würde mich mal interessieren wie deine meinung zu dem ganzen nu aussieht die nami aktion+ die aktion "ich hätte noch gewonnen" von dackel auf der lan...

    ne ehrliche antwort plz dai
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  8. #68
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.07.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    38
    @aMOk
    Mir ist schon klar, wenn man rank30 ist kaum Pkt bekommt wenn man gegen ein Spielt der rank500 hat. Aber das steht doch auch gar nicht zur Diskussion!!
    Ich sehe nur nicht so der Unterschied ist ob ich noch 3 Tage habe oder 7 Tage da er ja vorallem nicht so viel games hat. Weil 5 Tage bevor er den Freewin haben wollte wurde er Ihm noch Angeboten! (vollen da du ja meinst beides sind "sehr aktive" Spieler)

    Außerdem was soll der VORTEIL für nami sein wenn er pony aus dem "Turnier" "kick" das versehe ich noch nicht so ganz, kommt halt ein anderer rein!!!(oder nicht^^)

    Und eine Forum ist u.a. da um sein Meinung abzugeben und man sollte auch andere Meinungen Respektieren!!!!

  9. #69
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Und eine Forum ist u.a. da um sein Meinung abzugeben und man sollte auch andere Meinungen Respektieren!!!!
    Man sollte aber auch nur dann seine Meinug abgeben wenn man überhaupt über den Sachbehalt bescheid weiß.
    Wenn ich mir deine 2 Posts anschaue denke ich du hast einfach nix kapiert... srry ist leider so.

  10. #70
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    Für alle Genießer der billigen Unterhaltung:

    http://www.ezegaming.com/Forum/index...02&#entry27302

    Weiß zwar nicht was dich da reitet nami, aber ich glaub du disqualifizierst dich gerade auch auf diesem Board wieder selbst.

  11. #71
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    @Jagdwolf: Bist du Namis kleiner Bruder?
    Für dich nochmal: Gummibär verursacht mehr oder weniger ausversehen (DC ist eben DC, auch wenn er für die Internet-Probleme nix konnte) einen DC am 27.11.
    Am gleichen Tag reported nami Gummibär im ezegaming-forum. Gummibär selbst hat dazu nirgendwo etwas gepostet.
    Von Namis Thread im eze-Forum hat Gummibär nix mitbekommen, u.a. auch weil das ezeboard nicht sooo bekannt ist. Hier im UF hat nami dazu nix gesagt, obwohl "Ponyhof" schon nach der deutschen Sprache klingt.
    Als der Name Ponyhof über 1 Woche nach dem DC einmal im UF auftauchte, hat nami kund getan, dass er noch Beweismittel für einen DC für Ponyhof hat.
    Gummibär hat dies mitbekommen und weiß nun endlich, wer dieser "esmeedenters" ist, gegen den er damals den DC hatte. Daraufhin hat Gummibär nami direkt, es war am 6.12. , eine Nikolaus-PM geschickt, in welcher er kundtut, dass er der Disconnecter ist und er nami den freewin geben möchte.
    Nami hat darauf nicht reagiert.
    Der Name Ponyhof tauchte am 13.12 nochmal im UF auf, weil sich Gummibär in der Zeit vom 6.12. bis 13.12 erfolgreich in die Top 30 gespielt und damit für das End-Turnier qualifiziert hat.
    Daraufhin hat nami diesen Thread im UF erstellt, um von Gummibär, 1 Woche nach der PM (auf die er nicht reagiert hat) den Freewin einzufordern.
    Das Problem bei der Sache: nami hat den Freewin für seine eigene Qualifikation nicht nötig, da er mit einem anderen Account bereits sicher qualifiert ist, Gummibär jedoch bekäme der Freewin sehr zu schaden, da die restliche Zeit wahrscheinlich nicht ausreicht (jeder hat ein Real-Life), um sich wieder so sicher zu qualifizieren, wie er jetzt steht.
    Bleibt nur die Frage, warum nami trotzdem darauf besteht den Freewin vor dem Laddershot zu bekommen, vor allem, nachdem er Gummibär bei eze bereits reported hat und ihn laut eze-aussage auch schon überall anders reported hat...
    Geändert von Apothekenbier (17.12.2007 um 02:09 Uhr)

  12. #72
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    Zitat Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
    Man sollte aber auch nur dann seine Meinug abgeben wenn man überhaupt über den Sachbehalt bescheid weiß.
    Wenn ich mir deine 2 Posts anschaue denke ich du hast einfach nix kapiert... srry ist leider so.
    was hat er denn nicht kapiert? bring mal details.

    wenn ich lese was einige hier schreiben, zum beispiel hier apothekenbier und amok denke ich eher sie verstehen nicht alles:

    wo habe ich denn gesagt ich hätte "in all the big forums...reported" ^^.
    seine schuld dass er sich nirgendwo am 27 gemeldet hat, und mir den freewin jetzt geben muss. es ist seine aufgabe dann auf meine dc threads zu reagieren, oder mich zu suchen, nicht meine. ich habe mich gemeldet, er sich nicht.



    übrigens bist du der kleine bruder von gummibär?
    eure logik ist sowieso so rational (logik jetzt im wirklichen mathematischen sinn)

    also, er darf sich punkte ercheaten weil:
    ich die pm 6 tage nicht lese.
    weil ich sowieso schon qualifiziert bin.
    weil oktron ein problem mit a-L hat. (ich habe übrigens kein problem mit oktron)
    weil es 6 tage bis ladderschluss ist.

    bemerkt ihr eigentlich dass ihr hier so lächerliche sachen aufzählt dass ich mich frage wieso ihr es nicht selbst bemerkt.
    Geändert von santa (17.12.2007 um 01:51 Uhr)

  13. #73
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.07.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    38
    @Apothekenbier
    nein bin nicht der kleine Bruder^^
    Ich wollte nur mal ein andrern Aspekt in die Diskussion bringen, weil hier alle gegen ein sind. Vor allem da ja Pony den Dc gemacht hat.
    (Und zur Spielzeit nach dem 06.12. sind das 8 Spiele mit einer Spielzeit von ca 60 Min = 1 Std ^^ Naja gut wenn Ihr damit meint er habe so lang gebraucht sich hochzuspielen k?^^)

    Und ich verstehe den Sachverhalt so: was soll der VORTEIL für nami sein wenn er pony aus dem "Turnier" "kick" kommt halt ein anderer rein!!! Somit kann Ihm das eigtl. doch vollkommen egal sein ob der dabei ist oder nicht^^

  14. #74
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod
    wenn mir ein dc passieren und ich den gegner nicht in der lobby danach treffen würde, würde ich auch nicht rumlaufen und in irgendwelchen foren threads aufmachen. das ist dann halt passiert und ich finde es unverhältnismäßig zu erwarten, dass man sich nen wolf macht und den gegner sucht. auch wenn ich die augen offen halten würde, würde es mich nicht ins eze forum verschlagen oder sonstigen komischen foren.

    die punkte die gummibär jetzt bei einem freewin abgeben würde, sind viel mehr wert als die punkte die er damals verloren hätte (klar warum, oder?). du verlangst also mehr, als dir zusteht.

    naja jedenfalls ist die sache schlecht gelaufen, dass ihr euch nicht direkt getroffen habt.

    tipp 4 nami:

    wende weniger zeit für das lesen des eze forums auf und nutze die freie zeit entweder dazu mal darüber nachzudenken, warum hier die berauschende mehrheit nichtmals ansatzweise verständniss für dein törichtes ansinnen hat, oder nutze die zeit um dich mal runter zu rauchen und vielleicht festzustellen, dass es dadraussen auch noch eine welt jensseits des eze forums geben soll.... komm echt mal klar


    ps:

    schließt doch einfach das thema.....
    Geändert von Zockergod (17.12.2007 um 02:40 Uhr)

  15. #75
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich sehe das so: Wenn ich nen DC gegen irgendnen Rang 5000 Typen hätte, dessen Name total unbekannt ist und der nicht nach Top Spieler aussieht, wäre mir das sowas von wayne... Wer weiß ob der Typ nicht selbst gerne DCed und ich sowieso keinen Win bekommen hätte. Ich würde sicher nicht in sämtlichen Foren Threads aufmachen, um den ominösen Rang 5000 Player zu finden. Bei einem besseren Rang oder einem bekannteren Namen schon eher. Genauso würde ich auch nicht auf Foren rumsuchen, die ich nicht einmal kenne. Klar ich würde auf bekannten Foren wie gamreplays oder dem UF die Augen offen halten, aber von eze-gaming hab ich auch das erste Mal durch den Thread hier gehört... Der Rang 5000 Player ist in dem Fall im Zugzwang, den Top 100 Player ausfindig zu machen, wenn ihm die Sache ernst ist (oder reportet hier irgendjemand eigene DCs gegen schlechte Ränge, die ihr noch nicht mal kennt!? Ok ich hatte zum Glück noch keinen DC verursacht ). Ponyhof lässt in der Tat auf einen deutschen Player schließen, weshalb sich so einer wohl eher auf dem UF als auf eze-gaming rumtreibt.

    Des Weiteren finde ich smurf Nicks total bescheuert (ich muss leider einen zum ladderzocken haben, da mein Mainnick mit dem gamedat-Fluch behaftet ist Aber ich erstell nich zig Nicks mit denen ich mich dann bis unter die Top 100 oder so spiele... Jeder sollte imo nur mit einem Nick an der Ladder teilnehmen können. Ich finde es behindert gegen einen Top Player wertvolle Punkte zu verlieren, der sich hinter nem low Rank Nick versteckt und eigentlich einen wesentlich höheren Rang hat. Das ist ein weiterer Grund, weswegen ich mir nicht sonderlich Mühe machen würde nen Rang 5000 Player aufzusuchen. Sollte sich dahinter nen top Spieler verbergen, wird der mich schon finden oder zu erkennen geben wer er ist.

    Ich würde also erst reagieren, wenn der Typ mich findet oder ich weiß wer er ist. Und das hat Gummibaer erst am 6.12. rausgefunden und auch sofort reagiert. Der Haken ist jetzt, dass Nami nicht auf die PM reagiert hat, warum auch immer.

    Wer jetzt Gummibaer falsches Verhalten vorwirft, sollte sich überlegen, wie er gehandelt hätte. Ich kann Gummibaer gut nachvollziehen. Ich wette die Mehrheit würde sich so verhalten wie ich es eben beschrieben hab, so ist es nunmal.

    Andererseits kann ich aber auch Nami verstehen, dass DCs bereinigt werden müssen.

    Ich glaube der Zwist entstand eher, weil Nami etwas agressiv vorgegangen ist und keinerlei Kompromiss akzeptiert hat. Dumm gelaufen.


    PS: Ich will hier keinesfalls DCs gutheißen und verabscheue sie genauso. Ich wollte nur den menschlichen Aspekt nochmal erläutern ^^
    Geändert von freezy (17.12.2007 um 03:14 Uhr)

  16. #76
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    naja, aggressiv. lese mal meinen ersten post.
    nach der pm habe ich die beweise zusammengesucht, schnell den thread erstellt, und gedacht die sache wäre in einem tag über die bühne.

    wenn man disconnecten jetzt einfach damit entschuldigen kann dass 10 (er hätte 10 tage gehabt wenn wir das dann geregelt hätten) für quali reichen, 5 tage aber nicht; dann soll man bitte nicht über fairplay reden. (bin mir sicher die 11000 die sich nicht für das tournament qualifizieren stimmen mir zu.) die böse absicht muss man auch mit dem fernglas suchen...


    btw, wenn er zum beispiel bei gamespy geschrieben hätte dass er esmeedenters sucht, und er könnte mir jetzt so ein topic vom 27. zeigen, dann wäre ich vieleicht nachsichtig, weil es ja wirklich sein könnte dass er keine zeit mehr hat. aber leute wie zockergod und freezy, die dann froh sind mit den punkten wegzukommen finde ich unsportlich. und dazu kommt dass das timing in meinen augen sein verdienst ist, und 5 tage mehr als genug zeit sind um lächerliche 40 punkte zu holen.
    Geändert von santa (17.12.2007 um 03:26 Uhr)

  17. #77
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ach Nami ich kann dich doch genauso verstehen . Ich bin auch der Meinung, dass der DC auf jedenfall bereinigt werden muss. Aber der Mensch ist nunmal ein Egoist. Auch wenn hier eigentlich jeder Fairplay großschreibt, hätten sich fast alle sicherlich trotzdem wie Gummibaer verhalten. Wenn jemand 100€ findet behält er sie doch auch . Traurig aber wahr.

    Also der Freewin muss auf jeden Fall erfolgen, ich finde die Sache jetzt nur so herzzerreißend Immerhin würde es Gummi die Qualifikation kosten... Ich kann also beide Seiten verstehen und es ist mir egal, zu welcher Einigung ihr nur kommt. Ich wollte wie gesagt nur nochmal den menschlichen Aspekt erläutern.

    Übrigens ein Vorschlag von mir an EA: Wenn es die Möglichkeit gäbe über die Ladder auch Nachrichten zu verschicken, würde es solche Probleme gar nicht geben. Man gibt einfach den Playernamen auf commandandconquer.com ein, gelangt auf sein Profil und kann sich bei ihm wegen DC/Freewin melden... Ich werde das mal beim Communityteam ansprechen ^^

  18. #78
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    kasus knacktus..........................WARUM HAST DU NICHT AUF MEINE PM VOM 6.12 REAGIERT ?

    hatte dir den Freewin angeboten, du hast ihn dir nicht genommen, was nicht heißen soll, dass ich nicht generell bereit bin einen "dc" durch einen freewin auszugleichen. Aber eben erst am 20.12.

  19. #79
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    17.12 um 19.01 ^^ dann hat er ihn noch früher :P

    und man merkt das nami kein deutscher ist! sonst würd der kerl sich hier nicht so aufspielen. das kann jedem mal pasieren das es zu einem DC kommt. ich hab aus 1200 spielen, 13dc oder so und einer von den war mein verschulden.


    desweiteren muss ich wieder einmal EALA an den pranger stellen. wenn diese nicht ihre dc politik geändert hätten, würde es gar nicht nötig sein solche threads hier zu öffnen. und ich bitte nochmal alle leute darum die ein wenig mehr kontakt zu apoc haben sich dafür ein zusetzen dc wieder als loss zu werten!

    MFG und wehe ich bin net qualifiziert wenn ich von arbeit komme um 21 uhr!

  20. #80
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Gummibaer hat sich korrekt verhalten Nami nicht. Ende der Sachlage.
    I own you, kk?

Thema geschlossen
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •