Thema geschlossen
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 125

Ponyhof DC

Eine Diskussion über Ponyhof DC im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; ein typisches beispiel für komplett behindertes verhalten von a-l mitgliedern. die fakten liegen klar aufn tisch, gummibär hat sich gemeldet ...

  1. #41
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    ein typisches beispiel für komplett behindertes verhalten von a-l mitgliedern.

    die fakten liegen klar aufn tisch, gummibär hat sich gemeldet als er erfahren hat, dass es sein nick ist - du hast nicht geantwortet und erstellst dann ne woche später nen report. wessen verhalten unfair ist liegt klar auf der hand, und komischerweise bist du, nami, der einzige, der das nicht erkennt.

  2. #42
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von Dragonfood Beitrag anzeigen
    Naja aL halt
    *gähn


    Weiss garnicht was hier alles für ne aktion schieben, das sollten Nami und Gummibär unter sich klären.Fakt ist das ein DC geschehen ist und Nami einen Freewin wohl in anspruch nehmen darf.
    Vieleicht ist Nami so nett und nimmt ihn nach der Quali,Gummibärs ruf hat zur strafe wohl nun auch gelitten.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  3. #43
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    so wie ich das sehe hat nami schon längst reportet laut seiner aussage...

    und bei freewin wird der report zurück gezogen oder???

    freewin könnte gegeben werden aber was ist mit dem report??

    verschissen...

    denke vor der quali bekommt nami maximal paar pns mit beleidigungen die er frühestens feb-märz lesen wird...
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  4. #44
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Beleidigen ist cool !
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  5. #45
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Beleidigen ist cool !
    nur ne schätzung was passieren könnte... is ja kein muß

    obwohl vor nächstes jahr würde das eh keiner mitbekommen <--- komischer zufall das der smiley santa heißt oder??
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  6. #46
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    nami du bist so ein voll******. wenn ich dich auf lan sehe gibts luxemburger ragout. man wie kann man nur so bescheuert im hirn sein wie du es bist! merkst du nicht selber wie unbeliebt du dich machst und a-L gleich noch dazu? ich bin bis jetzt mit den andern immer super ausgekommen aber du versaust echt das bild von a-L.

    kicken sollte man dich hans wurst. aber dein vertrag läuft ja eh bald aus...

  7. #47
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von sorbit Beitrag anzeigen
    nami du bist so ein voll******. wenn ich dich auf lan sehe gibts luxemburger ragout. man wie kann man nur so bescheuert im hirn sein wie du es bist!
    Der thread wird immer gehaltvoller ^^
    Langsam sollte wohl mal ein Mod einschreiten.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  8. #48
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Netter Post sorbit^^.....

  9. #49
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    na aber hallo. langsam müsste doch auch mal nami mitbekommen das er totalen misst baut oder? das bezieht sich nicht nur auf diesen thread.

  10. #50
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dragonfood
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    <3 Saphira <3
    Alter
    27
    Beiträge
    330
    Name
    Kane/Bernhard
    Nick
    Dragonfood^
    Clans
    MMC.e-bug
    mhh ragout...



  11. #51
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    das essen sogar drachen gern :P

  12. #52
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    hi sorbit

  13. #53
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Sorbit, reiß dich mal zusammen! Es ist total egal, wer hier was getan hat, aber die Art und Weise wie du dich hier ausdrückst ist inakzeptabel. Ist dein erster Verstoß hier auf dem UF, daher nur - beim nächsten mal hat das aber sicher weitreichendere Konsequenzen.

    Gilt aber auch für die anderen hier. Nur weil es der Fairplaybereich ist, heißt das nicht, dass Flamen erlaubt ist.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  14. #54
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    schade

    hi dynamic <3

    @ fix dann sollten so leute wie nami auch gelbe karten bekommen für ihr inakzeptables verhalten! :P

    ps.: nami hat angefangen
    Geändert von sorbit (14.12.2007 um 23:02 Uhr)

  15. #55
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Also wie ihr das hier zu ende bringt ist mir wayne(mein Lieblingswort),hauptsache ihr bleibt Sachlich und bei einer gepflegten Wortwahl!!
    Muß ich erst ein Bild von einer nackten Frau hinter den Text einfügen, damit ihr das liest oder was ist Los!!

    @Amok: Versuche bitte nicht herauszufinden wie weit du gehen kannst!! Die meisten Posts von dir hier im Fairplay Forum sind aggressiv und inakzebtabel !! Sei gewarnt

    Bei der nächsten Beleidigung ist hier schluß und wir werden nie erfahren wie diese traurige Geschichte ihr Ende genommen hat.


    mfg

  16. #56
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Gummibärs ruf hat zur strafe wohl nun auch gelitten.
    Ein Ruf hat sicher gelitten, aber ob das Gummibärs Ruf ist?

    Gummibär hat vor ner Woche ne Nachricht geschickt, wenn santa das ignoriert ist er selber schuld. Jetzt deswegen ein Faß aufzumachen ist imho übertrieben - von daher sieht das wirklich nach reiner Schikane von santa aus...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  17. #57
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dragonfood
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    <3 Saphira <3
    Alter
    27
    Beiträge
    330
    Name
    Kane/Bernhard
    Nick
    Dragonfood^
    Clans
    MMC.e-bug
    Muß ich erst ein Bild von einer nackten Frau hinter den Text einfügen, damit ihr das liest oder was ist Los!!
    <3 Saphira <3 ? ^^

    Ich find solche spam und flame thread irgendwie unterhaltsam, auch wenn sie eigentlich absolut sinnlos sind ^^

    das essen sogar drachen gern :P
    Zitat Zitat von Meine Sig ^^
    Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...



  18. #58
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Schön, wenn du mit Realitätsverzerrung Leute im eze-Forum auf deine Seite bringen willst, weil du anscheinend hier nichtmehr weiterkommst, aber auch nicht dazu bereit bist, dich vernünftig mit Gummibär zu unterhalten...
    http://www.ezegaming.com/Forum/index.php?showtopic=3516

  19. #59
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Oh man nami... einfach lächerlich. Srry das ich das sagen muss es ist aber einfach so.....

  20. #60
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    So Schätzelein, hab das jetzt nochmal in die englische Sprache übersetzt, was dir die Leute hier dazu gesagt habe und wie ich selbst dazu stehe. Vielleicht verstehst du es dann, man weiß ja nicht wirklich welche Amtssprache in Luxenbourg die einzig wahre ist.

    Ich hab mich jetzt die letzten Tagen bewusst aus dieser " Diskussion" herausgehalten, weil sie ab einem gewissen Punkt nicht mehr sachdienlich war, ja schon fast von deiner Seite aus in einen exessiven Drang ausartete, mich vor den Pranger zu stellen.

    Die Idee, welche Merlin und Dai geäußert haben sagt mir zu, ich bin gerne bereit dir nach laddershot einen Freewin zu geben. Obwohl sich meine Person, nach deinem Verhalten hier, mit Händen und Füßen dagegen wehrt. Aber Fairness goes first, ein Satz, den sich vielleicht auch deine Clanmates aka "ich hätte noch gewinnen können" ( jeder weiß was ich meine ) hinter die Ohren schreiben können.

    Man ist leider immer wieder negativ überrascht mit welchen Mittel Member von a-L versuchen, die Sache immer nach ihren Wünschen Gutdünken und vor allem ihrem Vorteil hinzubiegen versuchen.

Thema geschlossen
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •