Thema geschlossen
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 125

Ponyhof DC

Eine Diskussion über Ponyhof DC im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; wieso haste vor 8 tagen ned auf seine pn geantwortet? es gibt übrigens ne menge leute die nicht in internationalen ...

  1. #21
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    wieso haste vor 8 tagen ned auf seine pn geantwortet?

    es gibt übrigens ne menge leute die nicht in internationalen foren aktiv sind...

  2. #22
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    bist du zu dumm um ein datum zu lesen?
    wenn du nicht mein neuer spezi sein möchtest solltest du deine ausdrucksweise etwas gewählter aussuchen...

    anscheinend bin nicht nur ich zu dumm ein datum zu lesen den du warst/bist anscheinend zu dumm deine pns zu lesen... bzw ich gehe davon aus du hast die pns gelesen und nur auf den richtigen moment gewartet...

    bis jetzt hast du die antwort auf die frage wieso du nicht auf die pn reagiert hast weder angesprochen noch beantwortet...
    ich glaube das interessiert uns alle...
    und kom nicht mit der ausrede du hast die 8(!!!) tage lang nicht bemerkt man bekommt ein popup fenster wenn ne neue pn ankommt...

    !vote for AOTW

    mfg aMOk
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  3. #23
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Habt ihr ne Vertragsklausel, dass jemand aus aL entlassen wird, wenn OKTRON mehr Turnierteilnehmer hat als aL? Kann mir ansonsten die aggressive, fast schon panische Art nicht erklären
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  4. #24
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    Die persönlichen Angriffe hier sollten erstmal unterlassen werden.

    Laut Gummibär war es ein technisches Problem, das den DC verursacht hat. Ein zeitnaher Freewin wäre in dem Fall gerecht gewesen. Leider können die Nicks nicht einzelnen Forenusern zugewiesen werden. Daher ist eine direkte Kontaktaufnahme sehr schwierig. Wer von UF liest in div. internationalen Foren?
    Nachdem der Nick von Santa bekannt war, hat sich Gummibär direkt gemeldet, was jetzt wieder eine Woche her ist.

    Für meine Begriffe von Fairniss ist die Chance auf einen Freewin vertan. Die Positionen in der Ladder haben sich zu sehr geändert, dass jetzt ein Freewin unverhältnismäßig wäre.


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  5. #25
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    mich gehts nichts an
    aber einen Vorschlag, da Gummibär ja scheinbar selbst der Meinung ist, dass ein free win grundsätzlich gerecht gewesen wäre und ihn ja vor einigen Tagen auch gegeben hätte, wir aber eine zeitlich prekäre Lage haben:
    Gummibär könnte einen free win geben, nachdem die Qualifizierungsphase zu Ende sein wird!?
    aber nicht mein Bier wohlgemerkt, nur ne Idee

  6. #26
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Das war genau so mit mir und Skorpspamm^^. Er hat dann den Free win gefordert gefordert als ich (ca 5 Tage spaeter) mit Micro ownz #1 und nicht 13 war. Und als ich ihn dann mit Rank 7 Optik den Free win geben wollte musste ich ihm erst ueberreden dass er sich gluecklich schaetzten kann dass er nen Win mit 70 pts mehr acc bekommt.

    Sowas is doch richtig assig und jetz noch auf scheinheilig und so tun als ob man auf die fairness "anderer" appeliert ist doch das Letzte.

    Warum in nem internationalem Forum Posten wenn der Nick "Ponyhof" ist, was sich sichtlich Englisch anhoert. Wegen dem Y -.-.
    Laecherlich
    I own you, kk?

  7. #27
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    nami hi. Du bist esmeedenters? war neulich ein gutes spiel auf tournament tower, war zwar etwas enttäuscht von nem top 10 ladder player aber w/e ;-)
    - wenn ich jemanden nen free win anbiete ich ihn nicht erreiche oder sonstiges und er sich später meldet dann würde er auch keinen win bekommen. Schliesslich hat man sich dann schon mit dem acc weiter hoch gearbeitet etc.. ist eigentlich klar das er dir keinen win geben will^^

  8. #28
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Naja Ponyhof hört sich schon etwas deutsch an...... wenn ich so die ganzen Comments lese ists wieder so.
    OKTROn vs aL^^ kommt mir irgendwie bekannt vor xD

    Also wenn ich nami geweßen wärdann hätte ich entweder schon viel früher hier ins UF gepostet oder dann halt einfach nichtmehr drüber nachgedacht vorallem jetzt wo man schon in der Quali ist und sogar Rank 5 oder so.....

  9. #29
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Da ich hier Fairplaymod bin und die Reports weiterleite,gebe ich auch mal meinen Senf dazu!!


    Für mich ist die Sache ganz einfach: Ich werde Gummibär nicht reporten da er dir einen freewin Angeboten hat.Das du deine Pm´s nicht liest ist nicht seine schuld!!Außerdem hast du so eine Art von Point Pushing sicher nicht nötig!!

    Gummibär muß man allerdings vorwerfen das er seinen Gegner nicht gesucht und die Sache gleich geregelt hat.Auch nicht die feine englische Art.

    Verstehe auch nicht warum du ihn nicht gleich hier reportet hast,aber jeder wie er mag.
    Also wie ihr das hier zu ende bringt ist mir wayne(mein Lieblingswort),hauptsache ihr bleibt Sachlich und bei einer gepflegten Wortwahl!!


    Ps: Da ihr ja beide was das timing angeht versagt habt wäre die Idee den freewin nach Laddershot zu geben sicher nicht abwegig!!

    mfg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	PM Santa.JPG 
Hits:	40 
Größe:	197,0 KB 
ID:	22457  

  10. #30
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    ich habe ihn vor 3 wochen reported, dann lese ich vor 6 tagen im UF seinen namen. auf einmal meldet er sich bei mir, und nun poste ich hier die beweise um den win eben einzufordern.

    mir egal ob du ihn reportest, apoc ist bei eze gaming aktiv, deswegen poste ich meine dc screens da, und im offiziellen forum.

    alles in allem kommt gummibär verdammt gut dabei weg, also sollten verschiedene erstmal überlegen bevor der whine beginnt.

  11. #31
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    spar dir den report am besten für den nächsten ladder shot...
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  12. #32
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von OpTiK Beitrag anzeigen
    Das war genau so mit mir und Skorpspamm^^. Er hat dann den Free win gefordert gefordert als ich (ca 5 Tage spaeter) mit Micro ownz #1 und nicht 13 war. Und als ich ihn dann mit Rank 7 Optik den Free win geben wollte musste ich ihm erst ueberreden dass er sich gluecklich schaetzten kann dass er nen Win mit 70 pts mehr acc bekommt.

    Sowas is doch richtig assig und jetz noch auf scheinheilig und so tun als ob man auf die fairness "anderer" appeliert ist doch das Letzte.

    Warum in nem internationalem Forum Posten wenn der Nick "Ponyhof" ist, was sich sichtlich Englisch anhoert. Wegen dem Y -.-.
    Laecherlich
    Er hätte damals aber mehr Punkte verlorn, als er es jetzt tun würde


    Wie war das jetzt nochmal genau mit der pm
    Sry, bin ein bissle begriffsstutzig

  13. #33
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    ich habe ihn vor 3 wochen reported, dann lese ich vor 6 tagen im UF seinen namen. auf einmal meldet er sich bei mir, und nun poste ich hier die beweise um den win eben einzufordern.

    mir egal ob du ihn reportest, apoc ist bei eze gaming aktiv, deswegen poste ich meine dc screens da, und im offiziellen forum.
    Wenn du ihn doch schon reportet hast, wieso willst du dann noch nen Freewin? Ist doch eh schon zu spät. Außerdem hat er sich doch schon vor den 6 Tagen, wo du ihn im UF gesehen hast, bei dir gemeldet und du hast offensichtlich nicht drauf reagiert. Zu der Zeit war er eben noch nicht qualifiziert, sondern erst 4 Tage später!

  14. #34
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dragonfood
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    <3 Saphira <3
    Alter
    27
    Beiträge
    330
    Name
    Kane/Bernhard
    Nick
    Dragonfood^
    Clans
    MMC.e-bug
    gibts eigendlich nen rang bzw orden fürs arschloch sein??? ich ken da nen kandidaten für das AOTW...
    Ach da kenn ich noch einen :> (Mr "Ich hätte noch mit 3 Mammoths gegen 3 Devas, 3 Avas 1 MM + 2 Tripods und nichtmal 1/4 Mapcontrol gewonnen" käme zB in Frage)

    Naja aL halt, ist ja nicht das erste Mal, das eine aL-Aktion für Aufruhr sorgt...

    Ich finde das Ganze mehr als unsinnig, sonen Aufstand wegen nem DC vor 3 Wochen zu veranstalten, mal davon abgesehn, dass er dir ja eine pm geschickt hat, 3 Tage vor Qualli würd ich dir sicher auch keinen Freewin mehr geben.
    Gib ihm einfach den Freewin, nach der Qualli



  15. #35
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    hmm gummibär top 50 . Da würde ich mal sagen da hat jemand unbedingt an der Quali teilnehmen wollen :S

  16. #36
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Dragonfood Beitrag anzeigen
    Ach da kenn ich noch einen :> (Mr "Ich hätte noch mit 3 Mammoths gegen 3 Devas, 3 Avas 1 MM + 2 Tripods und nichtmal 1/4 Mapcontrol gewonnen" käme zB in Frage)
    wer warn das??
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  17. #37
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    lol, jetzt lügst du auch schon so rum apothekenbier. hätte mir etwas mehr erwartet.

    Ladder Season 1 Quali Top 16
    man lese topic 7 und 9
    einen tag darauf bekomme ich eine pm.

    wieso lügt ihr hier eigentlich in jedem 2 post. kommt ihr euch nicht etwas arm vor. von oktron behauptungen waren 5 totaler quatsch, oder lügen. das einzige was stimmt ist dass ich mich 4 tage lang nicht gemeldet habe. undd was du mit dem reporten meinst ist mir schleierhaft.

    normalerweise meldet sich der disconnecter in einem gängigen forum. sonst schreibt der andere ein forum topic und bekommt den freewin.
    wenn er sich 2 wochen lang nicht meldet ist das sein problem, und sicher nicht meins. ich habe mich gemeldet. und wenn ihr nur im united forum rumhängt, ist das auch nicht mein problem. wenn ich jemals solch einen glasklaren dc mache, kontrolliere ich auf jedenfall alle anerkannten foren, und melde mich auch selbst.

    sucht ruhig weiter nach "3 wochen" ausreden. unsinniger geht es ja wirklich nicht sein disconnecten, und sein unwillen den fälligen freewin zu geben zu verbergen.

  18. #38
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Wo lüg ich bitte rum?
    Gummibär konnte dir die PM ja nicht vorher schicken, weil er nicht wusste, wessen Account das ist. Sicher, er hätte hier im UF nen Post erstellen und sich für nen unsabsichtlichen DC entschuldigen können, aber der Account klang, im Gegensazt zu "Ponyhof" nicht gerade deutsch. Erst durch deinen Post, Post 9 in dem Thread, wusste er, dass du das warst. Ich wusste bis zu diesem Thread nichtmal, dass das dein Account ist !
    Und zu Post 7: Qualifizierung mit platz 44. Hast du mal geschaut, wieviele Punkte das damals waren?. Damit ist man jetzt nichtmehr qualifiziert und das war ja wohl mehr als abzusehen. Selbst mit Platz 29, den Gummibär atm hält wirds eng.
    Und was ich mit dem Reporten meine: Du hast ihm bei eze doch längst reported.

  19. #39
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dragonfood
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    <3 Saphira <3
    Alter
    27
    Beiträge
    330
    Name
    Kane/Bernhard
    Nick
    Dragonfood^
    Clans
    MMC.e-bug
    wer warn das??
    siehe hier:
    Woche 37 - F7C-LAN 2on2 Apothekenfood vs a-L|Dick und Doof

    @ nami, wann auch immer jetzt dieses Spiel war, du hast gestern hier reingeschrieben und hast die pm von Gummibär am 6.12 (sprich 7 Tage vor deinem Post bekommen. Das ist ja mal Fakt, das geht aus der UF-Aufzeichnung hervor. Somit hat er sich bei dir gemeldet nur du hast es nicht bemerkt. (Oder ist daran irgendwas gelogen?!)

    Wie auch immer, hinzu kommt natührlich die Ladderqualifikation, wobei es eigentlich verständlich sein sollte, wieso er dir jetzt keinen Freewin geben wird (ich würde es zumindest akzeptieren, wenn er ihn nach der Qualli rausrücken würde).

    Mal davon abgesehen, du warst rank 5000 sagtest du.
    als du dc ed hast um deine niederlage zu umgehen warst du rank 90 und ich 5000.
    Also gerade wenn ich rank 5000 bin wayned es mich aber sowas von, ob mich einer dced oder nicht, solangs nicht jeder 10te ist. Ich würde für sowas nichtmal die Zeit aufwenden. Aber anscheinend bist du ja fixiert von deinem Win (oder doch eher von deinem Gedanken man habe dich absichtlich von einem Sieg über das Böse betrogen für den du um den Tod kämpfen wirst...)

    Wie gesagt finde das Ganze mehr als sinnlos aber bitte, jeder soll wissen was er mit seiner Zeit anfängt...



  20. #40
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    Zitat Zitat von Apothekenbier Beitrag anzeigen
    Ist doch eh schon zu spät.
    Zu der Zeit war er eben noch nicht qualifiziert, sondern erst 4 Tage später!
    lüge und blödsinn

Thema geschlossen
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •