• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Pointpush ea_ownz_kill_u

Joined
Feb 25, 2009
Messages
656
Points
0
ganz klar die 2 pushen sich hoch und das kurz vorm ladderfinale .....
ziemlich unfair gegnüber demjenigen der jetz rausfliegt
bin ma gespannt ob der im ladderfinale spielen darf, voll lächerlich
 
Last edited:
lumpy is auch noch n dc´er... der hat mich dc´ed-.-
und die EA´s sind find ich alle beide (sry für meine ausdrucksweise) bescheuert-.-
 
arm, der typ.
das is act of war, ich finds echt arm.
der typ wollte mich mitm account ohne rang spielen, ich hab abgelehnt, ich spiel keine noranker.
seitdem flamet er die ganze lobby voll ich würde dodgen.
der typ is dermaßen arm....
 
act of war is eas bruder, naja act is eigentlich ok aber ea suckt voll ab ...
 
das geile ist ja, das ea_ownz_kill_u noch nie gegen mich im 1on1 gewonnen hat, allerdings bei EA_Ownz_You sieht das schon anders aus da gewinnt er von 10 games 5 und ich 5, da stell ich mir natürlich die frage warum er mitllerweile bestimmt schon 20 spiele in folge gegen ihn verliert....
und ich glaub auch nicht das die 2 brüder sind denn der eine kommt aus uk und der andere aus nl aber is ja auch egal
lächerlich find ich nur das der jetz unter top 4 mittlerweile ist und einer der sich fair hochkämpft raus ist
 
jup, und EAOwnzyou lässt sich nicht in 1 minute bzw 2 minuten killen, auch wenn engis es wären , er kämpft bis aufs letzte gebäude, hab oft genug gegen ihn gespielt, und der eaownzkillU istn noob, der würde EAownzyou niemals in solchen zeiten platt machen!
LÄCHERLICH UND BANNEN
 
sry dass ich das jetz sagen muss, aber als ich das letzte mal gegen EA gespielt hab (2 spiele) waren das ziemlich schnelle und einfache spiele, nicht zu vergleichen mit EA als er noch die ladder dominiert hat. also insofern könnte ich mir sogar vorstellen dass act of war gegen ihn gewinnt- aber definitiv nicht in 2 minuten oder so.

ich war immer ein großer fan von EA´s spielstil aber was er jetz macht is erbärmlich, das hab ich ihm auch schon gesagt... keine reaktion ^^

€dit:

EA_Ownz_You ist irgendwie wie verwandelt, in der lobby macht er leute ohne grund an, beleidigt, etc.
so kannte ich ihn bisher nicht, es ist wie nach einer gehirnwäsche...
 
Last edited:
Back
Top Bottom