• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

PHOENIX_ON_FIRE DC (bekannter DCer)

Joined
Apr 20, 2006
Messages
4,682
Points
0

Attachments

  • phonnixdc.JPG
    phonnixdc.JPG
    93.1 KB · Views: 4
  • phoenix2.JPG
    phoenix2.JPG
    113.4 KB · Views: 12
  • Letztes Replay.zip
    92.9 KB · Views: 1
jo kenne den der ist der Schärfste dct immer und danach macht er ein game auf wo dein name steht und "is a Dcer" obwohl nur er und kein anderer so dct. Er hat einige Accounts mit 50Siegen 0 Looses und etlichen dcs.... Da sollte doch ein Bann möglich sein ^^
 
er hatte doch auch einen namens axpoverfight mit 100 siegen 0 niederlagen

mit den hatt er gegen mich und dann gegen mein m8 dct :(
 
Back
Top Bottom