Pentium629+1 dc

Joined
Nov 27, 2007
Messages
15
Points
0
Das Spiel ging recht lange und nachdem ich ihn so gut wie down hatte, kam der dc screen. Kaum konnt ich meine Einheiten wieder kontrolliern, kam wieder der dc screen usw... So gings ne ganze Weile. Irgendwann wars mir dann zu blöd und ich war (kurz) afk. Als ich wieder kam war dann der Bildschirm mit der Ranganzeige da.

mfg
z1m

PS. Vom dc Screen ist kein Screenshot vorhanden, weil ich nach dem Match nochmal in seine offenes Spiel rein bin und hab dann mit dem Bild im Anhang den dc screen überschrieben :ugly
 

Attachments

  • Pentium629+1.JPG
    Pentium629+1.JPG
    199.1 KB · Views: 21
der dct immer nach 20 min liegt an seiner con, der is sowieso recht lahm mit der con durch sein wlan is das game in der lobby manchmal 10x auf ;)

außerdem dc in kw nobody cares
Points = Points
 
Naja auf die Points ist gepfiffen. Normal reporte ich ja auch net. Nur in diesem Fall hätte das Spiel vielleicht noch 30 sec gedauert. Durch die ganzen dc screens usw. waren es dann über 5 minuten. Das fand ich n bissl doof und was soll man sonst machen :anime
Naja was sollst, jetzt weis ich ja bescheid :top
 
Back
Top Bottom