• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

PARCIA = DC´ler

Joined
Jun 5, 2009
Messages
12
Points
0
Ich möchte gerne einen DC NOOB melden!

Spieler "PARCIA" ,auf Rang 64, macht mal gepflegt einen auf DC als er merkte er verliert.

Also aufpassen.

GREETZ
 
DAS IST MACosx nur unter einem anderen account, das ist ein cheater. hab den aber auch schon hier reportet.
bringt aber vorne und hinten nichts mit dem reporten, ea kommt nciht ausm arsch mitm bannen!!!
 
Alter Schwede, meinst du ich mach mir die ganze Arbeit hier aus Spaß? Wenn ein hacker reported wird, wird er auch gebannt. Ich hab echt keine Lust mehr mir hier den Mund fusselig zu reden...
 
Alter Schwede, meinst du ich mach mir die ganze Arbeit hier aus Spaß? Wenn ein hacker reported wird, wird er auch gebannt. Ich hab echt keine Lust mehr mir hier den Mund fusselig zu reden...

Sorry! aber ich glaube es auch net wirklich , dass die gebannt werden. hab schon welche CHEATER gemeldet hier und ???... nix passiert! wäre es überraschend:o:o:o
 
Naja von SportZ wurde auch wieder einer gebannt wegen Cheatens. ^^ Der wollte angeblich nur mal testen (ich wills jetzt auch nicht bestreiten) und wurde dabei halt erwischt. Also Apoc unternimmt in solchen Fällen schon was, man muss nur warten.
 
Sorry! aber ich glaube es auch net wirklich , dass die gebannt werden. hab schon welche CHEATER gemeldet hier und ???... nix passiert! wäre es überraschend:o:o:o

Machen wir doch mal ein Experiment, du schreibst mal alle auf, die du reportet hast, und ich mache mir die Mühe, auf jeden einzelnen Fall etwas zu antworten.
 
Machen wir doch mal ein Experiment, du schreibst mal alle auf, die du reportet hast, und ich mache mir die Mühe, auf jeden einzelnen Fall etwas zu antworten.

OK ich versuche mal, welches davon ich noch gespeichert habe. Habe aber welche schon gelöscht.
Und schau mal dieses stück an. ist von einem Freund , ob da was merkwürdiges findest?

:?
 

Attachments

  • CHEAT +++KoioS.zip
    54.7 KB · Views: 2
Ja, der jenige der aus Sportz gecheatet hat, war ich!
Wie gesagt, war nur zum teste und habe auch keine große lust jetzt hier deswegen zu diskutieren!

Wie ich im Automatch mit fun acc gecheatet habe (MapHack) wurde ich hier in dem forum reportet! Und wurde nach ca 1-2 Wochen gebannt! (kompletter bann)!
Musste mir vom kumpel neuen serial geben lassen, das ich wieder zocken kann!

Daher kann ich mit sicherheit sagen, das EA bzw Apoc schon was gegen cheater, dcer und pointpusher was unternehmen! Also schön weiter reporten! Find ich gut das es welche gibt, die es an ea weiter leiten! Großen respekt an euch, die dcer, cheater und pointpusher keine chance lassen!

Wie gesagt, wegen mein bann diskutiere ich nicht, vergessen und blabla ;D

Mfg Code.D
 
Schön, wollte ja eigentlich deinen Namen nicht nennen, aber jetzt ist es ja raus. ^^
 
Wollte nur bestätigen, das EALA doch was gegen unfaires Spielen unternimt ;D
 
hier hab ich erst 2 /bei dem 2. ist zum glück Asynchron gewesen aber eindeutig versuch/, keine lust mehr alle dürchsuchen. Später vllt noch.
 

Attachments

  • Khaleef = CHEATER.zip
    6 KB · Views: 0
  • Cheater FlowPX2.zip
    3.8 KB · Views: 0
Bei einem Desy kann man nicht viel machen, da man nie genau weis ob der mit absicht verursacht wurde oder unabsichtlich gekommen ist!

Habe mir aber den sein Account mal angeschaut ca 13 Spiele und 5 desynchron omg!
Also da merkt man dann schon das er irgend so ein offline cheat online benutzt, dass asynchron kommt lol

scheiß noob
 
@ Noll

Woher weißt du, dass die beiden noch spielen bzw nicht gebannt wurden? Die beiden haben schon so lang nicht mehr gespielt, dass noch net mal mehr Spiele in der History gelistet werden.
 
sind aber nicht gebannt worden!!! oder worüber ging es hier?
 
noch ein Alter KLASSIKER
 

Attachments

  • VinniePop=CHEATER.zip
    9.3 KB · Views: 0
Ah das meinst du ANTWORTEN?? Na dann...
Eigentlich du wolltest dich drum kümmern oder?..
ich sollte nur die Namen nennen.
 
Back
Top Bottom