Parafrank7 Async bei loose

Joined
May 23, 2009
Messages
58
Points
0
Tja,irgendwie will das alles nich so wie ich will.
Diesmal kein DC sondern Async.Ich dachte erst er macht Dc also hab ich ihm geschrieben Dc =Report und Prompt kam Async und die dumme sau sagt zu mir Cheater.Ich war am Gewinnen und er wollte seinen Rank 187 in 1v1 behalten.
Schade aber mein Fun an dem Spiel lässt sehr stark nach.

Kaum hab ich Reported hat er die nächste mit Desync veräppelt und cheater genannt.
Seine Stats:824 Games 27 Dc und ganze 76 Desync.
Muss da noch mehr gesagt werden?
 

Attachments

  • Parafrank7 Asyncer.jpg
    Parafrank7 Asyncer.jpg
    164.6 KB · Views: 0
  • Letztes Replay.zip
    20.7 KB · Views: 0
Last edited:
dürfte ich erfahren mit was du ihn angegriffen hast? ich hab nämlich selber jemanden gehabt bei dem ein async beim loose kam, ich hab mit 8 orcas angegriffen, ein match später, selbe einheiten auch desync. würde mich brennend interessieren ob du einen desync auslöser gefunden hast
 
Desync auslöser??????????
Ja klar,steht doch da!!!!!!!!!

ParaFrank7 ist der auslöser!!!!!!!!!!
Direkt nach meinem Report hat er die gleiche schose mit ^Julia^ abgezogen und die hat ihm nur einen Engi rübergeschickt.
Der macht das extra um keinen loose zu bekommen um seinen Rank im 1v1 zu behalten.
 
Back
Top Bottom