-Panader0> dc top 98

wie ich die cnc site hasse -.-

die braucht immernoch übelst lange und die Wins werden auch nicht angezeigt

>.< arbeitet ea überhaupt noch an der seite oder der der sie entworfen hat?

der fehler müsste eigentlich schon längst behoben sein
 
Der Bug ist bekannt, bis zu den Weihnachtsferien sollte das meiste gefixt sein.
 
Ich hoffe der Spieler wird gebannt, er war sehr unfair im Rematch mit mir... Ich gewinne das erste Spiel, dann mache ich im Rematch wirklich einen schlecht ausgeführten Rush und am Schluss geht das grosse flamen à la "u are a n00b, I am so much better" los.
Traurig...

MfG
 
glaube nicht das er gebannt oder resettet wird, schließlich hat er lächerliche 3 dcs in seinem Profil und der dc in dem game gg mich war noch so früh das man behaupten könnte das es ein crash war... naja realistisch gesehen hatte er aber schlechtere eco und das einzige waren ein paar scorps...die mit specter avataren und emp buggys leicht zu ownen sind...

für n top 100 Spieler is er eindeutig zu schlecht...
 
ja der typ hat mich auch schon geflamt , als es schlecht für ihn aussah-.-
 
Why this fucking mother bitch is again on this game i thought he got banned since a long time but ea staff didnt make his job very well
 
He only was resetted

and we all are not allowed to use words like "fucking mother bitch" in this forum...

so keep your language clean :nono
 
Back
Top Bottom