(Osmoz)CXmalkav rank 300+ DC

Joined
Apr 9, 2007
Messages
168
Points
0
Hatte grad n paar nette Matches bis mal wieder einer seine stats schonen wollte...
Naja heute schon das 5te mal... Dabei zock ich nich mal mit nem smurffAcc sondern mit meinem besten eig. ...
Is echt schade sowas!

Obwohl er ne gute Armee am Start hatte und ich bestimmt gut zu kämpfen hätte, gab er nach dem ich ihm 2 mal sein TechZentr. mit meinem MM geklaut hab einfach auf mit der Ansage:
"Sorry have to go!"
"EMERGENCY"
2 Minuten später Disconnectet er dann anstatt einfach aufzugeben...

Hier mal sein rep
 

Attachments

  • CXmalkav DC.zip
    47.1 KB · Views: 0
kolege wenn dein acc schumino1 ist bin ich mir 100% sicher das du auch mal gegenmich dc hast...

und technische probleme kurz vorm ende sehe ich nicht als zufällig an...
 
wenn du jemanden hier anschuldigst amok, dann mach das bitte nicht ohne beweise.. sowas kann ich garnet ab!
 
Back
Top Bottom