[Omega]=Dc`ler

Joined
Jan 15, 2008
Messages
42
Points
0
Hab gerade gegen [Omega] gespielt und hätte auf USA gewonnen! Muss dazusagen hab richtig schlecht gespielt!

Schade das ich nicht sein Text gespeichert habe und somit seine Begründung zum Disconecten begründen.

Er soll sich bitte bei mir melden!
 

Attachments

  • [Omega].zip
    156.3 KB · Views: 4
  • Omega Disconect!.jpg
    Omega Disconect!.jpg
    427.4 KB · Views: 21
Last edited:
omg was für eine Trauernachricht. Ich glaube der hat nen Mate welcher [Ultima] oder [Ultimate] heist. Sind mir bereits zweimal im 2on2 begegnet. Dabei handelte es sich meiner Erinnerung zufolge um einen Win und nen Async. Kann ja leider jedem passieren. Also seit auf der Lauer. Aber vielleicht ist auch nur sein Haustier über den Router gefallen oder der PC instabil. ^^

Seine Begründung würd mich aber au mal interessieren. IStimmer sehr amüsant was sich da alles zammen geremeint wird.

r0fl ich glaubs ja kaum.... die Uhrzeit im UF wurde noch nit 1 Std. vorgestellt? Oder bin ich Opfer einer Anomalie geworden?

edit: das replay war bei mir jetzt zweimal an der selben stelle, wo er mit den sturmreitern dein pp angreift, async.... r0fl wtf

btw wäre es sinnvoller den screeny vom dc paar sec später zu machen.
 
Last edited by a moderator:
lol du versuchst das alles schön im Munde zu verdehen... was hätte ich denn davon`???

Habe im TS nachgefragt ober der Omega im UF ist und alle meinten ich solls hier posten!

Er ist Disconected und fertig mit der Begründung auf Englisch geschrieben..

Die lautete ca. so:

lol spiele gegen einen noob :) aber ich disconecte jetzt!!


Fairplay > Free WIn und fertig!
 
lol alter ich versuch hier garnix rumzudrehen. meine lediglich das das rep async war und ich kein bock mehr auf angucken hatte. das liegt aber am spiel und net an dir.

was hättest du denn von was denn? ich hab dir nichts vorgeworfen. ^^

hab jetzt au erst beim recherchieren raus gefudnen das replays asyncron sein können -_-

je länger der gegner ausgezählt wird desto eindeutiger ist der beweis durch den ss
 
Ja passt schon :) aber ist doch egal wann der Sreen Shot gemacht wurde( ob am Anfang oder am Ende ist eigentlich buggy)

Wie man im Spielverlauf sieht war das Spiel im mittleren Teil eigentlich schon so gut wie entschieden, doch ich habe einfach ein wenig rumgetrödelt und nicht gezielt die Gebäude angegriffen! Was ihn vielleicht noch die Hoffnung nicht geraubt hat und er weitergespielt hat.

Ein weiteres verdächtiges Indiz ist (was ich jetzt leider anhand eines anderen Sreen Shots beweisen kann) das er mir diese Nachricht auf Englisch geschrieben hat und dachte ich bin nicht im UF bzw nicht drauf geachtet das ich aus Deutschland bin und es ja keiner mitbekommt!

Nur komisch ist das er den Umständen entsprechend gut abgewehrt hat und ganz zum Schluss diesen Spruch bringt und dann Disconectet.


Er ist mit Sicherheit ein guter 2v2 Spieler, keiner zweifelt an seinen Fähigkeiten, aber das ist echt arm das er sich nicht mal selber dazu äußern will...
 
meine güte meines erachtens war das game für mich sogut wie gewonnen und da ich ungern gegen nod spiele oder besser verliere weil ich nod einfach viel zu imba finde und der umstand das is eigentlich fast gewonnen hatte hat mich einfach ma zum brodeln gebracht sry aber da hats ausgesetzt.

ps:ich weis nicht ob es noch keiner gemerkt hat aber wenn man in kw dcd dann krigst du den win aber ich kein lose und kein win wird ma zeit das es jeder bemerkt....
 
ps:ich weis nicht ob es noch keiner gemerkt hat aber wenn man in kw dcd dann krigst du den win aber ich kein lose und kein win wird ma zeit das es jeder bemerkt....

Ist natürlich gleich viel besser wenn man nur cheatet um keine Punkte zu verlieren.
Disconecter!
 
Ich schätz mal, bald wird er vom Kriegsdienstverweigerer zum Disconnecter befördert, hoffe ich zumindest :D
 
Er ist mit Sicherheit ein guter 2v2 Spieler, keiner zweifelt an seinen Fähigkeiten, das er sich nicht mal


Ok ich nehme es zürück wer so eine Einstellung/Denken hat....

Wenn du jedes mal denkst das du gewinnst und doch verlierst disconectest du?
 
dynamic stfu apollo optimus>you also ruhe pls btw würd ich dich easy ownen du 16 jähriges kiddie erstmal erwachsen werden>all!taschengeld suckt btw geh arbeiten!
 
Ich will ja jetzt nicht zu ihm helfen aber Dynamic is echt ein unreifer angeber der denkt er is der beste nur weil er gg schlechtere spieler gewinnt!
@mooff er hat mich via pm schwer beleidigt! der gehört echt gebannt!!!
je länger der gegner ausgezählt wird desto eindeutiger ist der beweis durch den ss
Das ist völliger Blödsinn!!! Der Gegner dced wenn er verliert oder am verliern ist also macht es auch keinen Sinn ob man es auszählen lässt oder nicht denn nach einem Disconnect wird er definitiv nicht mehr zurückkehren und das versichere ich dir!
 
http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/KW_Persona.aspx?PID=106373024

Du win und Punkte.Er hat einen DC bekommen.

Ich will ja jetzt nicht zu ihm helfen aber Dynamic is echt ein unreifer angeber der denkt er is der beste nur weil er gg schlechtere spieler gewinnt!
@mooff er hat mich via pm schwer beleidigt! der gehört echt gebannt!!!


Das Thema hier lautet "[Omega]=Dc`ler"

Beleidigungen per PM bitte mit Admins persönlich klären.Hier im Thread will ich darüber nichts mehr lesen-Danke!!

mfg
 
Das ist völliger Blödsinn!!! Der Gegner dced wenn er verliert oder am verliern ist also macht es auch keinen Sinn ob man es auszählen lässt oder nicht denn nach einem Disconnect wird er definitiv nicht mehr zurückkehren und das versichere ich dir!

lolo das ist überhaupt kein blödsinn. grade wenns nen dc ist, ist doch auch klar das der gegner net mehr zurück kommt. da brauch ich keine versicherung ^^

Ob man den DC auszählen lässt ist wieder nen ganz anderes thema. wenn, gleich den dcer kicken. das kann dann durchaus einem gamecrash vorbeugen.

Und wie aussagekräftig nen ss über nen dc is, is wieder nen anderes thema.

Also was neues haste jetzt nicht erzählt -_-
 
Ok sorry Sniper aber was versteht man unter einem "Doppel-Post" darf ich in einen Thread nihct mehr als 1x was reinschreiben??
ahh ode rmeinst du wenn ich einen thread was reingeschriben hab muss ich warten bis jemand anders was reingeschrieben hat? Also dass nihct 2 Beiträge von mir nacheinnder kommen
Ja du hast ja gesagt dass wenn man es auszählen lässt besser is du hast in deinem Post nur das rezählt was ich zuvor erwähnt habe :P

Hab gestern OMEGA besiegt und es kam kein dc er hat ein problem mit seinem router der um 22:07 einen restart macht und er das nicht ändern kann!
 
Last edited:
Back
Top Bottom