+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

oki^^. spielt nicht gegen ihn er freeezzeeed das game

Eine Diskussion über oki^^. spielt nicht gegen ihn er freeezzeeed das game im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; http://www.commandandconquer.com/my_...?PID=159971827 Ich traf im automatch auf ihn. Sein rush konnte ich abweheren und habe während seiner 2 Angriffswelle mit apcs/preds ...

  1. #1
    Schütze

    Registriert seit
    14.05.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    95

    oki^^. spielt nicht gegen ihn er freeezzeeed das game

    http://www.commandandconquer.com/my_...?PID=159971827

    Ich traf im automatch auf ihn. Sein rush konnte ich abweheren und habe während seiner 2 Angriffswelle mit apcs/preds all seine Waffs und Mbf´s eingenommen. Danach war er wohl sauer, nur noch freezees und versuche mit seinen inf was zu reißen , während ich was gekocht habe .
    nach ca. 1 stunde dann doch der dc, weil ich nicht raus bin ^^
    leider replay wohl kaputt..

    Naja zum bannen wird das wohl eh nix, da sein Profile sauber aussieht ...

    mfg

    EDIT:
    BOAH ich hab den DC bekommen er den Win.

    Das habe ich schon mal bei einem 2on2 gehabt. Einer freezzzed und man bekommt den dc...

    Naja war trotzdem ein harten fight. wer will kann sich die ersten 9 min anschauen. Lohnt sich.
    http://www.commandandconquer.com/bat...e-c2f58962d391
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	oki^^1.JPG 
Hits:	9 
Größe:	201,7 KB 
ID:	34834  
    Geändert von ruff20 (15.10.2008 um 15:10 Uhr)

  2. #2
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    1.941
    Name
    Philipp
    Nick
    PeacenWarrior
    Clans
    Clanlos
    naja das replay solltest schon da lassen, als beweis, denn wenn jemand freezed ist das replay immer kaputt, also man kannst nicht anschauen, die matchlänge bei der anzeige stimmt dann aucht nicht

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •