• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

oki^^. spielt nicht gegen ihn er freeezzeeed das game

Joined
May 14, 2007
Messages
95
Points
0
http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/KW_Persona.aspx?PID=159971827

Ich traf im automatch auf ihn. Sein rush konnte ich abweheren und habe während seiner 2 Angriffswelle mit apcs/preds all seine Waffs und Mbf´s eingenommen. Danach war er wohl sauer, nur noch freezees und versuche mit seinen inf was zu reißen , während ich was gekocht habe :top:top .
nach ca. 1 stunde dann doch der dc, weil ich nicht raus bin ^^
leider replay wohl kaputt..

Naja zum bannen wird das wohl eh nix, da sein Profile sauber aussieht ...

mfg

EDIT:
BOAH ich hab den DC bekommen er den Win.

Das habe ich schon mal bei einem 2on2 gehabt. Einer freezzzed und man bekommt den dc...

Naja war trotzdem ein harten fight. wer will kann sich die ersten 9 min anschauen. Lohnt sich.
http://www.commandandconquer.com/ba...aspx?mid=5401b088-c171-457c-9fde-c2f58962d391
 

Attachments

  • oki^^1.JPG
    oki^^1.JPG
    201.7 KB · Views: 9
Last edited:
naja das replay solltest schon da lassen, als beweis, denn wenn jemand freezed ist das replay immer kaputt, also man kannst nicht anschauen, die matchlänge bei der anzeige stimmt dann aucht nicht
 
Back
Top Bottom