Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Ogerclan

Eine Diskussion über Ogerclan im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Aightball hast du nen Disconnect ? Stefros wieviele Disconnects werden bei dir angezeigt ? Quaker hatte gerade z.B. 2 disconnects. ...

  1. #21
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Aightball hast du nen Disconnect ?
    Stefros wieviele Disconnects werden bei dir angezeigt ?
    Quaker hatte gerade z.B. 2 disconnects.

    D.h jeder der minimum einen dort stehen hat kann ja aus Prinzip und nach eurer Logik die ihr hier an den Tag legt als Disconnecter bezeichnet werden da ja nur ein ganz geringer Teil angezeigt wird.
    Gleiches gilt für die Clanmates von Ravensix und ihn selber mit seinen "5" ja auch.
    ich hab 1 disc, learn2read - RavenSiX
    Zitat Zitat von RavenSiX Beitrag anzeigen
    Also es sind aufjedenfall nicht alle gamefreezes( hatte gute 5 bis jetzt) drin, welches ein disc ergeben würde.

    Dann halt so, wenn bei dir Gamefreezes keine Disconnects ergeben ok.
    ich bin kein Einzelfall^^, wenn mans genau nimmt müsste ich um die 5-6 discs haben, das wirft natürlich auf ich hätt um faktor 6 mehr discs, das könnte bedeuten, dass einer mit 8 discs tatsächlich 48discs hat, lol, könnte wie gesagt "könnte"^^ - RavenSiX

    Weiterhin , frage ich mich was fragwürdig an der Moral ist.
    Stellt euch vor es kommt irgendein Hannes ( nein das ist nicht abwerten gemeint , soll lediglich dazu dienen aufzuzeigen dases ne Wildfremde person ist ) namens Cybayoda in euren Irc channel der irgendeinen Link von irgendeinem Board postet in dem ein weiterer Hannes meinte ein Clanmitglied habe absichtlich Disconnectet.
    Statt von dem angeblichen "Bye" irgendwie nen Screen zu posten der ja als beweis gelten würde, wird hier ohne irgendein Handfester beweis ( die Stats gelten ja nicht also solcher , demnach ja jeder hier ein wahrscheinlicher Disconnecter ist ) gleich die welle gemacht.
    Mich als Clanmitglied würde sowas nicht ansatzweise stören was irgendwo gelabert wird in dieser Hinsicht.
    Im Gegenteil, wie bereits gesagt würde ich mit ner Ähnlichen Mischung aus Ironie und Sarksamsus auf den Vorfall reagieren und ggfs intern mal abchecken was sache ist und was dran ist.
    Keine Ahnung was ihr erwartet aber atm ist dieser Thread und das Verhalten der Meisten hier gegenüber Vermutungen und haltlosen anschuldigungen einfach nur nen lol wert.
    Geändert von RavenSiX (26.04.2007 um 23:46 Uhr)

  2. #22
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Es geht nicht um x disc in den stats (sogar nichtmal um die winstreak von annähernd 100 spielen in folge).

    Mir geht es darum, dass ich schon sehr oft über den Namen 'Oger' in dem Zusammenhang gestolpert bin und (siehe Gamereplays Thread) auch durchaus von großen Namen der Community, wo ich davon ausgehe, dass sie sich das nicht aus den Fingern saugen. Bsp. Wonnaplay - dazu kommt die Reaktion von ihnen im Channel und die News auf der Homepage.

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    40
    hehehe die Oger. Das ihr überhaupt Gegenstand eines solchen Threads seid ist imo DICK arm. Hatte eigentlich immer angenommen, dass Ihr über sowas steht.

    Disconnecten in TW als ehemalige WC3 und SC:BW spieler -> R O F L ...

    Ok ernsthaft. Ich empfehle euch zum Frühstück http://in.real.lije.free.fr/dotclear/images/leet.jpg . Schon nach einer Woche konnte ich einen imensen Skillzuwachs feststellen und musste nicht mehr DC abusen ! Echt !

  4. #24
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Ok Mooff zum einen ists Richtig.
    So wie du deren News dort auf ihrer Seite zitiert hast kann man sie Auslegen wie man möchte.
    Eignet sich dann auch super um Stimmung zu machen in ne gewünschte Richtung ohne den kompletten Sachverhalt darzulegen, der schon wieder ganz anders gelesen werden kann wenn man nur will.
    Aber um z.B. mal die Aussagekraft solcher Beweise wie dem "Hörensagen" hier deutlich zu machen nehm ich extra für dich nehm jetzt mal was Fiktives.
    Ist nicht böse gemeint sondern soll lediglich als Veranschaulichung des Möglichen dienen und vielleicht dafür sorgen das hier nochmal ein "wenig" nachgedacht wird welchen Anschuldigungen man einfach blind folgt.

    Die Nicks und Screen die jetzt im diesem Post kommen sind Fikitiv , Gefaked und absolut nicht WAHR.
    The Following Logs and Screenshot are FAKES they are NOT REAL.
    Only for Demonstration.


    <User1>Der Mooff ist n blöder Disconnecter ich hab jetzt 3 mal gegen ihn gespielt aber er hat jedesmal CU gesagt und danach kam nen Disconnect
    <User2>Jo bei mir hat er das gleiche gemacht , einfach bye und danach kam der Disconnect
    <User3>Wasn )=(§$§"$ sowas sollt man unbedingt anschwärzen
    <User4>Gegen mich hat ers auch gemacht

    Diese 4 User waren dann irgendwelche Selbsternannten ( und vllt tatsächliche ) Pro´s die sich schon Ewig untereinander kennen.
    Damit haben wir also bereits den ersten Teil gegeben.
    Weiterhin haben wir hier jetzt Sage und Schreibe 1 Post gehabt der ihnen dies vorgeworfen hat.
    Screen ? Fehlanzeige zudem sowas echt easy zu Fälschen wäre siehe z.B. http://apo.blacksurgeon.de/fakefakefakefakefakefake.JPG ( DAS IST EIN FAKE / ITS A FAKE !!!!!!!! )
    Es wurde auf 2 Foren irgendwie etwas dieser Art gepostet ?
    Stimmt... hier von einem User , bei Gamereplays.org einmal...
    Leider sind beide Profile nicht wirklich aufschlussreich ob nicht vielleicht sogar beide User Identisch sind, was z.B. diese Unbewiesene Anschuldigung nen tick erhärten würde.
    Ansonsten könnte ich z.B. nun einfach behaupten es ist jeweils der gleiche User der seinen Frust über seine Unfähigkeit luft machen wollte.
    Und Schuld hat ja nur der andere, niemals man selbst.

    Zu der Moral in dem Log aus dem IRC , schau z.B. mal im Gamesurge in #cnc-community.de rein und behaupte dort einfach mal Mr.Strech , Aschante , Gersi , Wolf , Devil oder sonst einer der "uns" gut bekannten leute sie wären Disconnecter oder sonstiges weils auf www.kennichnichtundinteressiertmichnicht.de in irgendeinem Post von irgendeinem möchtegern wichtigtuer steht.
    Das was dir wohl am ehsten begegnen dürfte wären Ironische und Sarkastische Kommentare von Darkwolf und mir bevor ich Wolf bitten würde dich für diese Haltlosen anschuldigungen aus dem Channel zu bannen.
    Das Bannen haben sie nicht gemacht, sie haben dafür CybaYoda n bisl aufgezogen , was sogar die "bessere" Art gewesen ist.
    Was sollen sie sonst machen ?
    Leute ausm Clan kicken weil irgendein Hanswurst hier ne unbewiesene und in dem moment Haltlose anschuldigung gepostet hat ?

    Mal ein kleiner beitrag wies z.B. auf Cncforen gehandhabt wird
    Anschuldigungsthreads ohne Beweise oder mit sehr schleierhaften Beweisen werden umgehend und ohne Kommentar oder ganz gelöscht.
    Bei unklarer Beweislage oder unterschwelliger Anschuldigung ohne entsprechende Beweise, behalten sich die Admins das Recht vor, den „Auslöser“ entsprechend zu maßregeln und gegebenenfalls, ebenfalls des Forums zu verweisen. Also genau überlegen, ob man wirklich genügend Beweise hat, oder ob man doch ein wenig zu nachlässig war und vor lauter Frust doch etwas Entscheidendes zur Beweisführung vergessen hat.


    Und jetzt mal bitte jeder Vortreten hier der Beweise hat oder aber den Thread dicht machen und ggfs erstmal ne entschuldigung raushauen bis man schlagkräftige beweise haben sollte.

    Und bevor irgendwer fragt, ich kenne weder den Clan noch sonstirgendwen von dort.
    Ich bin halt lediglich der Ansicht das hier ne Hexenverfolgung stattfindet die ich nicht gut finden kann.

    Und entschuldige bitte vielmals RavenSix das ich nicht wusste das Gamefreezes bei dir keine Disconnects produzieren.
    Habe in dem Sinne dann deine Aussage von der Vorseite oben unter dein Edit reineditiert anstelle der 5 Disconnects.
    richtig, gamefreeze findet statt, kann nix mehr machen,->taskmanager beenden, zur Zeit hab ich somit laut seite 1 disc, heißt für mich, Gf wird nicht immer gezählt. Wobei ich dafür ja nix kann, der disc wird einem halt angerechnet, weil exit klicken geht nichtmehr. - RavenSiX
    Geändert von RavenSiX (26.04.2007 um 23:49 Uhr) Grund: Screen nochmal verändert und btw obersten Post ebenfalls. Begründung ende dieses Posts.

  5. #25
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    soll ich das als Drohung verstehen, dass wenn ich den Post hier nicht zumache, dann soetwas auftaucht, wo nichtmehr Fake draufsteht?


    Mir ist durchaus bewusst, was alles möglich ist und wieviel man faken kann.
    Lies dich einfach mal durchs www.strike-team.net - Die Leute sind sehr kreativ beim Screensfaken oder lügen etc.

    Davon abgesehen hat mich das, was du da oben produziert hast nicht wirklich überzeugt.

  6. #26
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    soll ich das als Drohung verstehen, dass wenn ich den Post hier nicht zumache, dann soetwas auftaucht, wo nichtmehr Fake draufsteht?

    Rofl.. nein das sollte dir einzig und alleine NUR Zeigen wie verflucht schnell irgendwelche Haltlosen behauptungen entstehen können wie es z.B. hier der Fall ist.
    Was für ein Interesse sollt ich daran haben irgendwelche Fakes über dich irgendwo rauszuhauen ?
    Aber ich merk schon... hier wird einfach Grundlos irgendwas behauptet , beweise werden nicht benötigt.... warum auch , hier rennen ja alle Götter rum und kennen sich .
    Jeder der Außerhalb steht muss sich halt gefallen lassen als DCler oder Cheater oder sonstiges bezeichnet zu werden ohne das auch nur EIN EINZIGER ANSATZWEISE VERNÜNFTIGER BEWEIS existiert.
    Es muss nichtmal nen Screen da sein der sowieso gefaked sein kann.
    Nein das Plumpe "er hat" von irgendeinem Hannes ist grund genug.
    Echt Faire angelegenheit hier

  7. #27
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Naja ich denke mal in gewisser Weise hat Apokus doch recht - werde das nächstemal mehr drauf achten als Mod bei sowas zu denken und nicht als CnC3 Spieler.


    Wenn noch irgendjemand aus dem Oger Clan ein Statement abgeben will, oder jemand Screenshots, Replays etc. hat - pm an mich, RavenSiX oder Crash.


Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •