Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Ogerclan

Eine Diskussion über Ogerclan im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; [18:15] * Now talking in #oger [18:15] -Q- [#oger] Welcome to the horde - http://orcishempire.de - http://forum.orcishempire.de - we do ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*

    Ogerclan

    [18:15] * Now talking in #oger
    [18:15] -Q- [#oger] Welcome to the horde - http://orcishempire.de - http://forum.orcishempire.de - we do NOT tolerate amsgs
    [18:16] <rYu|CybaYoda> hi
    [18:16] <rYu|CybaYoda> ihr zieht euren ruf in tw ganz schön in den dreck
    [18:16] <rYu|CybaYoda> 1on1 TOP Liste
    [18:16] <rYu|CybaYoda> http://www.gamereplays.org/community...owtopic=223748
    [18:17] <OgerAffe> interessiert hier nur niemanden
    [18:17] * mOrPh-_- has joined #oger
    [18:17] <OgerAffe> (
    [18:18] * Juzam` has quit IRC (Read error: No buffer space available)
    [18:18] <rYu|CybaYoda> vielleicht interessiert es ja andere
    [18:18] <OgerAffe> i doubt it
    [18:18] <rYu|CybaYoda> du sprichst ja nicht für alle
    [18:18] <rYu|CybaYoda> denke ich mal ;P
    [18:18] <OgerAffe> hier gibts keine TW spieler.
    [18:19] <bog> wasn tw?
    [18:19] * Juzam` has joined #oger
    [18:19] <rYu|CybaYoda> http://www.orcishempire.de/?go=newsc...owcomments=YES ?
    [18:20] <rYu|CybaYoda> dass das faker sind kannste mir nicht erzählen, wenn auf eurer seite steht, dass ihr tw zockt
    [18:20] <OgerAffe> ?
    [18:20] <OgerAffe> ja natürlich zocken wirs
    [18:20] <OgerTob> das spiel ist einfach nen schlechter witz
    [18:20] <OgerTob> bzw die leiter
    [18:21] <OgerAffe> das spiel auch
    [18:21] <OgerAffe>
    [18:21] <OgerAffe> leider.
    [18:21] <rYu|CybaYoda> wenn ihr euch den ersten link anschaut, seht ihr dass ich euch zunächst verteidigt hab
    [18:21] <rYu|CybaYoda> aber sieht ja sehr danach aus, dass ihr wirklich bescheißt
    [18:24] <OgerAffe> (
    [18:25] <bog> ....
    [18:26] <bog> was soll denn die scheisse nu
    [18:26] <bog> dieses ewige herumdenunziere ist doch total kindisch
    [18:26] <OgerAffe> wir sind determiniert dazu moralisch unrichtiges zu tun
    [18:27] <bog> und die moral von der geschicht: kleiner oger tritt man nicht hrhr^^
    [18:28] * hoshi- has joined #oger
    [18:28] <rYu|CybaYoda> die sache ist doch, dass ich mich nicht dem allgemeinen "ich schreie direkt cheater/Disconnecter" blabla anschließe, sondern euch die möglichkeit gebe, euch zu rechtfertigen
    [18:29] <rYu|CybaYoda> evtl. klarzustellen, dass das nur 1-2 personen sind, der rest davon nichts wusste etc.
    [18:29] * warri` is now known as warri`shower
    [18:29] <rYu|CybaYoda> und mir erst danach meine meinung bilde
    [18:29] <Damar> sind nur 1-2 personen und der rest wusste nichts davon
    [18:29] <rYu|CybaYoda> und das finde ich fair und nicht "scheiße"
    [18:29] <Damar> ich hatte ja ka davon
    [18:29] <Damar> werd sofort clankick beantragen
    [18:30] <OgerTob> der rest spielt das spiel nimmer
    [18:30] <OgerTob> seltsam !
    [18:30] <bog> marcel und affe sind einfach dafuer bekannt nicht nur moralisch, sondern auch geistig den meisten unterlegen zu sein
    [18:30] <bog> wuerd mir da keinen grossen kopf machen..
    [18:31] <OgerAffe> werde heute noch ne news verfassen auf oe.de...
    [18:31] <OgerAffe> da wird einiges zur sprache kommen!
    [18:31] <rYu|CybaYoda> da bin ich ja gespannt
    [18:32] <OgerTob> kein ding.
    [18:32] <rYu|CybaYoda> @Damar Wenn dir der ruf deines Clans am Herzen liegt... ich würds an deiner Stelle machen
    [18:32] <Damar> ja logisch
    [18:32] <Damar> die news kommt sicher nich hab ihm schon newspostrechte genommen
    [18:33] <Damar> die schreib ich schon selbst
    [18:34] <Carnac_> immer lustig wenn jemand nicht merkt wie er verarscht wird
    [18:35] * DoS|Grein has joined #oger
    [18:36] <rYu|CybaYoda> hab ich mir schon gedacht
    [18:36] <rYu|CybaYoda> halt die menschen nicht für zu dumm ;P
    [18:37] <Carnac_> die menschen sind aber dumm
    [18:37] <OgerHoover> ich würd nun gerne sehen wie du da wieder raus kommst ehrlich gesagt
    [18:37] <OgerHoover> ohne das ich jetzt sagen muss am ende : rYu ist nen clan in dem man jeden verarschen kann
    [18:37] <Damar> oder sind es nur 1-2 personen bei euch die so sind?
    [18:38] <OgerEli> einzige konsequenz ist wohl den clan verlassen
    [18:38] <Damar> dann kannst das nun evtl noch klarstellen
    [18:38] * OgerEli is now known as Eli_
    [18:38] * Pepper-- has joined #oger
    [18:54] <Bibalicious> lol
    [18:54] <Bibalicious> 8)
    [18:54] <Damar> oh da ist ja der pressesprecher von oe
    * Logging for #oger started
    [18:54] <Bibalicious> Danke für die nette Begrüssung
    [18:55] <Bibalicious> wir sind gerade dabei, diesen Vorfall intern zu klären. Bitte haben sie Geduld.
    [18:55] * OgerMarcel has joined #oger
    [18:55] * Q sets mode: +o OgerMarcel
    [18:56] * Lampe has joined #oger
    [18:57] <rYu|CybaYoda> ihr habt sicher nichts dagegen, wenn das log veröffentlicht wird? ist ja ein public channel
    [18:58] <Damar> hm
    [18:58] <Damar> das kann ich so ohne juristischen Beistand nicht beantworten
    [18:58] <Damar> frag mal OgerHoover der kennt sich mit sowas aus
    [18:58] <Bibalicious> Ich unterstütze Damar in dieser Aussage
    [18:59] <OgerTob> marcel, ich muss dich leider entogern !!!
    [18:59] <OgerMarcel> hier chattet abschaum
    [19:00] <rYu|CybaYoda> also nicht. danke und tschüss.


    ------------------

    Also spielt nach Möglichkeit nicht gegen sie.

    Edit: Man sollte wissen, dass die Stats nichts darüber aussagen wie oft jemand gedisct hat / gedisct wurde, wenn man die kommenden "Ausreden" liest
    Geändert von CybaYoda (26.04.2007 um 21:12 Uhr)

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Robocock
    Registriert seit
    25.04.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    47
    hm, denen scheint das wohl ziemlich egal zu sein

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Man guckt sich nurmal die News an, die sie tatsächlich rausgehauen haben:
    Wer sich "oben" in der Ladder halten will, spielt entweder Custom Games gegen immer die gleichen Gegner oder stolpert zufällig übers Internetkabel.

    Ich hoffe, die kasieren alle einen Serialban. Bei der Mentalität muss man auch wohl nicht lange warten, bis die Jungs maphacken.

  4. #4
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    lol, solche kinder. omfg.

  5. #5
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    ich wünschte das mit dem ban wär so einfach. mittlerweile cheaten schon zu viele dass ea noch bannen könnte. was meinst was los ist wenn ea 70% aller spieler bannt....daher glaub ich an bans nicht mehr.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  6. #6
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von Fachkraft Beitrag anzeigen
    ich wünschte das mit dem ban wär so einfach. mittlerweile cheaten schon zu viele dass ea noch bannen könnte. was meinst was los ist wenn ea 70% aller spieler bannt....daher glaub ich an bans nicht mehr.
    Die cheaten sich in die Top10 der 1on1 Ladder, von daher kann man schon hoffen, dass man ihnen auf die Finger klopft.

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.04.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    1
    OgerAffe
    Ladder Name W/L Ladder Ranking
    Ranked 1v1 Ladder 222 / 50 28
    Total Disconnects 5


    OgerMarcel
    Ladder Name W/L Ladder Ranking
    Ranked 1v1 Ladder 192 / 43 6
    Total Disconnects 8


    Ja doch, ich finde schon... man kann sagen..... WIR SIND DIE GRÖßTEN CHEATER DES JAHRHUNDERTS!!!!!!!!

    @Mooff: Das mit dem Abschaum hättest nicht wegeditieren müssen, oder ist dir political correctness in einem EA-Spiel-Forum so wichtig?!


    Ein großes Dankeschön geht an "Cybajoda" der durch seine heroische Tat und seinem natürlichen Detektivinstinkt wieder mal die Welt ein Stück verbessert hat!

  8. #8
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    "Momentan ist das Spiel reines Tankgespamme und macht nur bedingt Spass, da es monotoner als eine durchschnittliche Großraumdisco ist. Die Ladder ist ein einziger Witz, da es bei Disconnects keinen Loss gibt. Wer sich "oben" in der Ladder halten will, spielt entweder Custom Games gegen immer die gleichen Gegner oder stolpert zufällig übers Internetkabel. Mal sehen was der erste "große" Balance Patch im Mai bringen wird....wir sind allesamt aber doch recht skeptisch, ich persoenlich habe schon ziemlich stark das Interesse verloren."

    Original von der Oger-HP

    Wenn man den ganzen Text liest dann klingt das aber schon anders als der Ausschnitt von Mooff

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja aber ganz frei vom disconnecten scheinen sie ja nicht zu sein, siehe die Stats die Affe gepostet hat, das ist für mich schon überm Durchschnitt.
    Sind aber nur Vermutungen, hab wie gesagt noch nie gegen einen Oger gespielt, aber daß ein DC keinen Loss gibt ist schon ein Zustand...

  10. #10
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    jaja gleich nen kick ins gesicht. Aber bei soviel luft im Kopf. Andererseits nehmen die das Spiel nicht ernst, sonst waere die Reaktion anders verlauen.

  11. #11
    in aller erster linie seid ihr ganz arm, um das mal zu sagen.

    der Log ist behindert und ihr seid sowas von unfair. ihr seid disconnecter mehr nicht. als nächstes cheatet ihr noch härter ich bin für bann, ich hoff EA zieht das durch und wenn es erstmal nur ein Temp ist.

    hatte auch schon meinen spaß mit den oger leuten.

  12. #12
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    aber daß ein DC keinen Loss gibt ist schon ein Zustand...
    Meine Rede... Bei früheren CnC Spielen gabs noch den "lost by disconnect" - wieso jetzt nicht mehr? Andererseits was passiert bei einem sync? Ist das auch kein lose?

    Wenn jemand washen will dann schafft er's auch, obwohl da das kabel ausstöpseln doch noch leichter ist als ein sync herbeizuführen

    Tolle Aussichten

    Der Patch muss ja nen GB groß werden damit das wieder heile wird...

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Naja aber ganz frei vom disconnecten scheinen sie ja nicht zu sein, siehe die Stats die Affe gepostet hat, das ist für mich schon überm Durchschnitt.
    Sind aber nur Vermutungen, hab wie gesagt noch nie gegen einen Oger gespielt, aber daß ein DC keinen Loss gibt ist schon ein Zustand...
    Also z.B.
    http://www.commandandconquer.com/my_...x?PID=93462073
    ist überm Durchschnitt weil er bei 200 Games 8 Disconnect hatte ?
    Beim Affe sogar laut statts von ~230 Spielen 5 Disconnects...
    Schonmal nen blick in die Tech Ecke geworfen wieviele leute Probleme ala K2D hatten / haben ? ( bei manchen hörte es ja mit manchem Patch auf.. )

    Ich finds mehr als vermessen bei der % Zahl von absicht oder überm durchschnitt zu reden...

  14. #14
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    Disconnects kommen oft (wenn man es "richtig" anstellt?!) nicht in die Stats... Ich wurde schon so oft gedisct und habe nur 3 discs in meinem Acc. Müssten eigentlich so 20-30 sein...

  15. #15
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Seht ihr... CybaYoda ist nach eigenen Aussagen noch deutlicher Überm Schnitt als die anderen.. steinigt ihn ...werft ihn den Jungfrauen zum Fraß vor oder sonstiges...

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    die dc s werden doch gar nicht geloggt.

    kuck dir doch nur mal sk shark an. der müsste schon alleine von leuten wo ich es weiß 30 dc s haben.

  17. #17
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Von DCs die man sich einfangen kann durch Freezes bedingt die man hatte ( siehe xx threads hier dazu wie oft sowas passiert ) über Crashes die das Game ewig spontan hatte über sonstige probleme die gerade in den Ersten Tage der Lobby gegeben waren...
    Dabei finde ich 8 von 200 echt nicht "überdurchschnitt" wenn man sich auf diesen Stats festklammern will.

    Btw , die Reaktion im IRC find ich auch nicht sonderlich tragisch oder sonstiges o.O
    Klingt für mich jedenfalls eher "Gelangweilt".... könnte sowohl daran liegen das sie dazu stünden das sie cheaten/sonstiges oder aber das sie sich sicher sind das sowas niemand getan hat und es sie daher wiederrum nicht interessiert.
    Von mir würd wohl keine andere kommen wenn wer in unsere Irc chans kommt und gersi als cheater bezeichnet werden würde..

  18. #18
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    Apokus entweder du verstehst es nicht oder du bist der zweite, der mich heute verarschen möchte (lol...).

    Es geht darum, dass ich faktisch nicht 3 und die Ogerleute faktisch nicht 5 oder 8 discs haben.

    Die Stats sagen überhaupt nichts darüber aus, wieviele discs man hatte!

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    ich werf mal folgendes in den raum:

    clanmate 1: 500 matches - 3 discs
    http://www.commandandconquer.com/my_...x?PID=47499261

    clanmate 2: 400 matches - 4 discs
    http://www.commandandconquer.com/my_...x?PID=95868884

    me: 300 matches - 1 disc
    http://www.commandandconquer.com/my_...x?PID=61525627

    Also es sind aufjedenfall nicht alle gamefreezes( hatte gute 5 bis jetzt) drin, welches ein disc ergeben würde.


    ~250 matches und 8 discs sieht schon komisch aus, das ist mir aber auch egal, wenn er das in esl macht(falls es beabsichtigt war zu discn) cya. Wenns in der offi ladder mal um geld geht, geht es da bestimmt auch anders zu wenns um disc geht.

  20. #20
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Es ist nunmal leider so das nur ein ganz kleiner Teil Gewertet wird als DC.

    Aber natürlich ist es immer zufall das wenn se Verliren grad die Server oder die Leitung ein Problem hat. Und keiner aufs Kabel getreten ist. rofl

    Und Ihre Moral zeigt doch mehr als deutlich wie die drauf sind und das se ganz genau wissen was se machen. Da brauch man doch dann net so drüber reden und so tun als we Unschuldig wären.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •