Ogerclan

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 28, 2001
Messages
786
Points
0
[18:15] * Now talking in #oger
[18:15] -Q- [#oger] Welcome to the horde - http://orcishempire.de - http://forum.orcishempire.de - we do NOT tolerate amsgs
[18:16] <rYu|CybaYoda> hi
[18:16] <rYu|CybaYoda> ihr zieht euren ruf in tw ganz schön in den dreck
[18:16] <rYu|CybaYoda> http://www.united-forum.de/showthread.php?t=53629
[18:16] <rYu|CybaYoda> http://www.gamereplays.org/community/index.php?showtopic=223748
[18:17] <OgerAffe> interessiert hier nur niemanden
[18:17] * mOrPh-_- has joined #oger
[18:17] <OgerAffe> :O(
[18:18] * Juzam` has quit IRC (Read error: No buffer space available)
[18:18] <rYu|CybaYoda> vielleicht interessiert es ja andere
[18:18] <OgerAffe> i doubt it
[18:18] <rYu|CybaYoda> du sprichst ja nicht für alle
[18:18] <rYu|CybaYoda> denke ich mal ;P
[18:18] <OgerAffe> hier gibts keine TW spieler.
[18:19] <bog> wasn tw?
[18:19] * Juzam` has joined #oger
[18:19] <rYu|CybaYoda> http://www.orcishempire.de/?go=newscom&navcat=1&newsid=126&showcomments=YES ?
[18:20] <rYu|CybaYoda> dass das faker sind kannste mir nicht erzählen, wenn auf eurer seite steht, dass ihr tw zockt
[18:20] <OgerAffe> ?
[18:20] <OgerAffe> ja natürlich zocken wirs
[18:20] <OgerTob> das spiel ist einfach nen schlechter witz
[18:20] <OgerTob> bzw die leiter
[18:21] <OgerAffe> das spiel auch
[18:21] <OgerAffe> :(
[18:21] <OgerAffe> leider.
[18:21] <rYu|CybaYoda> wenn ihr euch den ersten link anschaut, seht ihr dass ich euch zunächst verteidigt hab
[18:21] <rYu|CybaYoda> aber sieht ja sehr danach aus, dass ihr wirklich bescheißt
[18:24] <OgerAffe> :o(
[18:25] <bog> ....
[18:26] <bog> was soll denn die scheisse nu
[18:26] <bog> dieses ewige herumdenunziere ist doch total kindisch
[18:26] <OgerAffe> wir sind determiniert dazu moralisch unrichtiges zu tun
[18:27] <bog> und die moral von der geschicht: kleiner oger tritt man nicht hrhr^^
[18:28] * hoshi- has joined #oger
[18:28] <rYu|CybaYoda> die sache ist doch, dass ich mich nicht dem allgemeinen "ich schreie direkt cheater/Disconnecter" blabla anschließe, sondern euch die möglichkeit gebe, euch zu rechtfertigen
[18:29] <rYu|CybaYoda> evtl. klarzustellen, dass das nur 1-2 personen sind, der rest davon nichts wusste etc.
[18:29] * warri` is now known as warri`shower
[18:29] <rYu|CybaYoda> und mir erst danach meine meinung bilde
[18:29] <Damar> sind nur 1-2 personen und der rest wusste nichts davon
[18:29] <rYu|CybaYoda> und das finde ich fair und nicht "scheiße" ;)
[18:29] <Damar> ich hatte ja ka davon
[18:29] <Damar> werd sofort clankick beantragen
[18:30] <OgerTob> der rest spielt das spiel nimmer
[18:30] <OgerTob> seltsam !
[18:30] <bog> marcel und affe sind einfach dafuer bekannt nicht nur moralisch, sondern auch geistig den meisten unterlegen zu sein
[18:30] <bog> wuerd mir da keinen grossen kopf machen..
[18:31] <OgerAffe> werde heute noch ne news verfassen auf oe.de...
[18:31] <OgerAffe> da wird einiges zur sprache kommen!
[18:31] <rYu|CybaYoda> da bin ich ja gespannt
[18:32] <OgerTob> kein ding.
[18:32] <rYu|CybaYoda> @Damar Wenn dir der ruf deines Clans am Herzen liegt... ich würds an deiner Stelle machen
[18:32] <Damar> ja logisch
[18:32] <Damar> die news kommt sicher nich hab ihm schon newspostrechte genommen
[18:33] <Damar> die schreib ich schon selbst
[18:34] <Carnac_> immer lustig wenn jemand nicht merkt wie er verarscht wird
[18:35] * DoS|Grein has joined #oger
[18:36] <rYu|CybaYoda> hab ich mir schon gedacht
[18:36] <rYu|CybaYoda> halt die menschen nicht für zu dumm ;P
[18:37] <Carnac_> die menschen sind aber dumm
[18:37] <OgerHoover> ich würd nun gerne sehen wie du da wieder raus kommst ehrlich gesagt
[18:37] <OgerHoover> ohne das ich jetzt sagen muss am ende : rYu ist nen clan in dem man jeden verarschen kann
[18:37] <Damar> oder sind es nur 1-2 personen bei euch die so sind?
[18:38] <OgerEli> einzige konsequenz ist wohl den clan verlassen
[18:38] <Damar> dann kannst das nun evtl noch klarstellen
[18:38] * OgerEli is now known as Eli_
[18:38] * Pepper-- has joined #oger
[18:54] <Bibalicious> lol
[18:54] <Bibalicious> 8)
[18:54] <Damar> oh da ist ja der pressesprecher von oe
* Logging for #oger started
[18:54] <Bibalicious> Danke für die nette Begrüssung
[18:55] <Bibalicious> wir sind gerade dabei, diesen Vorfall intern zu klären. Bitte haben sie Geduld.
[18:55] * OgerMarcel has joined #oger
[18:55] * Q sets mode: +o OgerMarcel
[18:56] * Lampe has joined #oger
[18:57] <rYu|CybaYoda> ihr habt sicher nichts dagegen, wenn das log veröffentlicht wird? ist ja ein public channel
[18:58] <Damar> hm
[18:58] <Damar> das kann ich so ohne juristischen Beistand nicht beantworten
[18:58] <Damar> frag mal OgerHoover der kennt sich mit sowas aus
[18:58] <Bibalicious> Ich unterstütze Damar in dieser Aussage
[18:59] <OgerTob> marcel, ich muss dich leider entogern !!!
[18:59] <OgerMarcel> hier chattet abschaum
[19:00] <rYu|CybaYoda> also nicht. danke und tschüss.


------------------

Also spielt nach Möglichkeit nicht gegen sie.

Edit: Man sollte wissen, dass die Stats nichts darüber aussagen wie oft jemand gedisct hat / gedisct wurde, wenn man die kommenden "Ausreden" liest :D
 
Last edited:
Man guckt sich nurmal die News an, die sie tatsächlich rausgehauen haben:
Wer sich "oben" in der Ladder halten will, spielt entweder Custom Games gegen immer die gleichen Gegner oder stolpert zufällig übers Internetkabel.


Ich hoffe, die kasieren alle einen Serialban. Bei der Mentalität muss man auch wohl nicht lange warten, bis die Jungs maphacken. :nono
 
Last edited:
ich wünschte das mit dem ban wär so einfach. mittlerweile cheaten schon zu viele dass ea noch bannen könnte. was meinst was los ist wenn ea 70% aller spieler bannt....daher glaub ich an bans nicht mehr.
 
ich wünschte das mit dem ban wär so einfach. mittlerweile cheaten schon zu viele dass ea noch bannen könnte. was meinst was los ist wenn ea 70% aller spieler bannt....daher glaub ich an bans nicht mehr.

Die cheaten sich in die Top10 der 1on1 Ladder, von daher kann man schon hoffen, dass man ihnen auf die Finger klopft.
 
OgerAffe
Ladder Name W/L Ladder Ranking
Ranked 1v1 Ladder 222 / 50 28
Total Disconnects 5


OgerMarcel
Ladder Name W/L Ladder Ranking
Ranked 1v1 Ladder 192 / 43 6
Total Disconnects 8


Ja doch, ich finde schon... man kann sagen..... WIR SIND DIE GRÖßTEN CHEATER DES JAHRHUNDERTS!!!!!!!!

@Mooff: Das mit dem Abschaum hättest nicht wegeditieren müssen, oder ist dir political correctness in einem EA-Spiel-Forum so wichtig?! :D


Ein großes Dankeschön geht an "Cybajoda" der durch seine heroische Tat und seinem natürlichen Detektivinstinkt wieder mal die Welt ein Stück verbessert hat! :wub
 
"Momentan ist das Spiel reines Tankgespamme und macht nur bedingt Spass, da es monotoner als eine durchschnittliche Großraumdisco ist. Die Ladder ist ein einziger Witz, da es bei Disconnects keinen Loss gibt. Wer sich "oben" in der Ladder halten will, spielt entweder Custom Games gegen immer die gleichen Gegner oder stolpert zufällig übers Internetkabel. Mal sehen was der erste "große" Balance Patch im Mai bringen wird....wir sind allesamt aber doch recht skeptisch, ich persoenlich habe schon ziemlich stark das Interesse verloren."

Original von der Oger-HP

Wenn man den ganzen Text liest dann klingt das aber schon anders als der Ausschnitt von Mooff
 
Naja aber ganz frei vom disconnecten scheinen sie ja nicht zu sein, siehe die Stats die Affe gepostet hat, das ist für mich schon überm Durchschnitt.
Sind aber nur Vermutungen, hab wie gesagt noch nie gegen einen Oger gespielt, aber daß ein DC keinen Loss gibt ist schon ein Zustand...
 
jaja gleich nen kick ins gesicht. Aber bei soviel luft im Kopf. Andererseits nehmen die das Spiel nicht ernst, sonst waere die Reaktion anders verlauen.
 
in aller erster linie seid ihr ganz arm, um das mal zu sagen.

der Log ist behindert und ihr seid sowas von unfair. ihr seid disconnecter mehr nicht. als nächstes cheatet ihr noch härter ich bin für bann, ich hoff EA zieht das durch und wenn es erstmal nur ein Temp ist.

hatte auch schon meinen spaß mit den oger leuten.
 
aber daß ein DC keinen Loss gibt ist schon ein Zustand...

Meine Rede... Bei früheren CnC Spielen gabs noch den "lost by disconnect" - wieso jetzt nicht mehr? Andererseits was passiert bei einem sync? Ist das auch kein lose?

Wenn jemand washen will dann schafft er's auch, obwohl da das kabel ausstöpseln doch noch leichter ist als ein sync herbeizuführen

Tolle Aussichten :knife

Der Patch muss ja nen GB groß werden damit das wieder heile wird...
 
Naja aber ganz frei vom disconnecten scheinen sie ja nicht zu sein, siehe die Stats die Affe gepostet hat, das ist für mich schon überm Durchschnitt.
Sind aber nur Vermutungen, hab wie gesagt noch nie gegen einen Oger gespielt, aber daß ein DC keinen Loss gibt ist schon ein Zustand...

Also z.B.
http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/Persona.aspx?PID=93462073
ist überm Durchschnitt weil er bei 200 Games 8 Disconnect hatte ? :?
Beim Affe sogar laut statts von ~230 Spielen 5 Disconnects...
Schonmal nen blick in die Tech Ecke geworfen wieviele leute Probleme ala K2D hatten / haben ? ( bei manchen hörte es ja mit manchem Patch auf.. )

Ich finds mehr als vermessen bei der % Zahl von absicht oder überm durchschnitt zu reden...
 
Disconnects kommen oft (wenn man es "richtig" anstellt?!) nicht in die Stats... Ich wurde schon so oft gedisct und habe nur 3 discs in meinem Acc. Müssten eigentlich so 20-30 sein...
 
Seht ihr... CybaYoda ist nach eigenen Aussagen noch deutlicher Überm Schnitt als die anderen.. steinigt ihn ...werft ihn den Jungfrauen zum Fraß vor oder sonstiges...
 
die dc s werden doch gar nicht geloggt.

kuck dir doch nur mal sk shark an. der müsste schon alleine von leuten wo ich es weiß 30 dc s haben.
 
Von DCs die man sich einfangen kann durch Freezes bedingt die man hatte ( siehe xx threads hier dazu wie oft sowas passiert ) über Crashes die das Game ewig spontan hatte über sonstige probleme die gerade in den Ersten Tage der Lobby gegeben waren...
Dabei finde ich 8 von 200 echt nicht "überdurchschnitt" wenn man sich auf diesen Stats festklammern will.

Btw , die Reaktion im IRC find ich auch nicht sonderlich tragisch oder sonstiges o.O
Klingt für mich jedenfalls eher "Gelangweilt".... könnte sowohl daran liegen das sie dazu stünden das sie cheaten/sonstiges oder aber das sie sich sicher sind das sowas niemand getan hat und es sie daher wiederrum nicht interessiert.
Von mir würd wohl keine andere kommen wenn wer in unsere Irc chans kommt und gersi als cheater bezeichnet werden würde..
 
Apokus entweder du verstehst es nicht oder du bist der zweite, der mich heute verarschen möchte (lol...).

Es geht darum, dass ich faktisch nicht 3 und die Ogerleute faktisch nicht 5 oder 8 discs haben.

Die Stats sagen überhaupt nichts darüber aus, wieviele discs man hatte!
 
ich werf mal folgendes in den raum:

clanmate 1: 500 matches - 3 discs
http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/Persona.aspx?PID=47499261

clanmate 2: 400 matches - 4 discs
http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/Persona.aspx?PID=95868884

me: 300 matches - 1 disc
http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/Persona.aspx?PID=61525627

Also es sind aufjedenfall nicht alle gamefreezes( hatte gute 5 bis jetzt) drin, welches ein disc ergeben würde.


~250 matches und 8 discs sieht schon komisch aus, das ist mir aber auch egal, wenn er das in esl macht(falls es beabsichtigt war zu discn) cya. Wenns in der offi ladder mal um geld geht, geht es da bestimmt auch anders zu wenns um disc geht.
 
Es ist nunmal leider so das nur ein ganz kleiner Teil Gewertet wird als DC.

Aber natürlich ist es immer zufall das wenn se Verliren grad die Server oder die Leitung ein Problem hat. Und keiner aufs Kabel getreten ist. rofl

Und Ihre Moral zeigt doch mehr als deutlich wie die drauf sind und das se ganz genau wissen was se machen. Da brauch man doch dann net so drüber reden und so tun als we Unschuldig wären.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom