+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

ODiablo free win

Eine Diskussion über ODiablo free win im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Ich habe 10 Minuten in der lobby gewartet,nachdem das Spiel desynched ist.Konnte ihm aber nicht mehr finden....

  1. #1

    ODiablo free win

    Ich habe 10 Minuten in der lobby gewartet,nachdem das Spiel desynched ist.Konnte ihm aber nicht mehr finden.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.00
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 07:38
      Tournament Rift
      Tournament Rift
      Fraktion Name Team
      Scrin Traveler-59 odiablo Team 1
      GDI LiangStyleFTW Team 2
      Dateityp: zip free win.zip (59,0 KB, 6x aufgerufen)
    Geändert von Liang Hu (BBB) (26.04.2008 um 21:54 Uhr)

  2. #2
    In game war er ganz nett und ich dachte,dass ich auch einen free win bekommen würde,welchen ich bis jetzt noch nicht bekommen habe.

    Ich denke mal du kannst ihm reporten.@Sniper
    Der ist auch in einen Deutschen clan:

    http://www.commandandconquer.com/my_...x?PID=95731226
    Geändert von Liang Hu (BBB) (26.04.2008 um 21:56 Uhr)

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von DrDj
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    314
    Name
    jesus christus
    Nick
    haudrauftrottel
    ich kenne odiablo und der hat bestimmt keinen absichtlichen dc oder ähnliches gemacht.

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von Respekt
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    372
    Nick
    RespEkt]>]
    Clans
    +BDG+
    muss drdj zustimmen ...
    liang ... kann mit gutem gewissen sagen, dass odiablo einer unserer fairsten mitglieder ist ...
    antwort kommt sicher sobald er wieder on ist ...


    GL&HF

  5. #5
    Ah,OK.THX
    Soll er hier replyen,wann er wieder online.

  6. #6
    Stabsgefreiter
    Avatar von darkdomy
    Registriert seit
    23.07.2005
    Ort
    ösireich
    Alter
    25
    Beiträge
    426
    Name
    Domy
    Nick
    DarkD0my
    Clans
    +BDG+
    vll kommt er heute noch on war das game heute vormittag ? wenn ja hat er vor der arbeit gezockt


    normal kommt er zwischen 22 und 23 uhr nachhause vll kommt er on (schreib ihm hier im forum am besten ne PN )

    denke der freewin wird kein problem sein

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von odiablo
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    148
    Nick
    LieBesKasPer
    Clans
    +BDG+
    OJE....wasn thread . schreib mir nächste mal ne pn das du einen thread aufgemacht hast!! den free win kannste haben...bin gerade on in lobby 1! mich zum reporten vorschlagen finde ich eine feine geste von dir


    kann einer den thread in die kuschelecke verschieben

  8. #8
    Kann grad nicht.
    Add mich einfach das nächste mal wenn du mich online siehst.
    Hättest halt nach den Spiel nicht einfach abhauen sollen. ^^

    Topic kann gelocked werden.THX

  9. #9
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Ich habe 10 Minuten in der lobby gewartet,nachdem das Spiel desynched ist.Konnte ihm aber nicht mehr finden.
    Ein feine Geste von dir "ODiablo".Ich würde sollte mich jemand wegen Async reporten,keinen Freewin geben!!

  10. #10
    Eh,Sniper.Ich habe 10 Minuten in der lobby gewartet und nicht er,nachdem das Spiel desynched ist.

  11. #11
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Ich glaub du verstehst mich falsch.Mein Post geht nicht gegen dich oder deinem Report!!!Ich meinte nur das ich zurzeit auf Async nicht reagieren würde.Du tust ja so als ob er den Async absichtlich herbeigeführt hat.Du schreibst auch das du 10 min auf ihn gewartet hast....Seine Schuld das das Spiel asynchron wurde?

    Deshalb sehr nette und feine Geste.ich würde bei einem Async nur im seltesten Fall einen Freewin geben.Bei Report und darauf bestehen,würde ich NEIN sagen.

    mfg

  12. #12
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dead$ix
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    638
    Name
    Nikolai
    Nick
    Dead$ix
    Clans
    AcE.Gaming^
    Für mich ist die Sache Asynchron total irrelevant!
    Wenn ein Spieler am verlieren ist so richtig keine Einheiten abgeschwächt oder wenn nur mehr 1 - 2 Gebäude da sind und dann Out of Async kommt ist es selbstverständlich dass man free win gibt denn wenn das asynchron nicht wäre hätte er ja seinen verdienten loose bekommen! Und ich lege meine Hand ins Feuer dass nachdem das Problem mit Out of Async gefixt ist dass es wieder mehr dc's gibt und Sniper mach dir die Mühe und schau in paar threads rein ! zb wenn du von 2 verschiedenen Spielern siehst das sie eine Person für Out of Async reporten schau rein!

    MfG.Dead$ix

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. moorchen5 bekommnt nen free win
    Von RageMode im Forum Fairplay
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 15:49
  2. OSS117 Free win given. OSS117 is fair. no dcer
    Von IAMAMUSLIM im Forum Fairplay
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 21:21
  3. Steht mir ein free win zu?
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Fairplay
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 19:44
  4. Free win angefordert
    Von Smalli im Forum Fairplay
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 19:59
  5. Tom hol dir den free win ab online.
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Fairplay
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 16:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •