+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Nur noch dcter unterwegs?

Eine Diskussion über Nur noch dcter unterwegs? im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Naja gegen mcih hat er gespielt und verloren. WAS heißt hier verloren?? Der Nooby von Pole macht mal schnell ´Dc. ...

  1. #21
    Schütze
    Avatar von jacko0702
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    55
    Clans
    *
    Naja gegen mcih hat er gespielt und verloren.
    WAS heißt hier verloren?? Der Nooby von Pole macht mal schnell ´Dc.
    und gut ist. Der Kerl ist sowas von schlecht der kann nur Dc Nooby sein bzw ist er ja
    Ich wollte auch gegen ihn spielen, hängt ja immer auf Freizeit 2 rum, aber er wollte nicht.
    Tja aber 12 DC die er hat sind nicht über viele gegenüber anderen. Ob EA da einen Bann bzw einen Reset vornimmt ist doch fraglich.

  2. #22
    Wie schon gesagt in dem jetzigen top 100 sind über 50% noobz,die alle kein Plan haben von dem Spiel und nur durch dcten in die top 100 gekommen sind.Die Warmachines,der Moscowrusse und dieser Pole.Alles Idioten die zu dumm sind das Spiel zu begreifen.

  3. #23
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    die leute wollten ja das was gg Disconnecter gemacht wird...

  4. #24
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Diese Zwischenladder ist doch eh egal, wahrscheinlich lässt EA jetzt fröhlich disconnecten und bannt dann einfach mal pauschal die Top 20 weil man da eh nur mit dc reinkommt und dann haben wir bei 1.7 Ruhe

    Naja es ist wirklich nicht mehr feierlich...

  5. #25
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Die große Frage: Wenn EA schon so ne Pauschallösung will, warum machen sie es dann nicht so, dass jeder DC als ein Loss gewertet wird? In Verbindung mit dem wie es jetzt, ist also für beide ein Loss... Das hat doch so ziemlich die gesamten Community immer gefordert... Warum baut EA dann immer so einen community-unfreundlichen Mist zusammen, der noch weniger funktioniert als vorher? MEIN GOTT WARUM GIBTS ES DA EIN FORUM, IN DEM KUNDENFEEDBACK ERWÜNSCHT IST, ABER KEINER VON DEN ELECTRONIC-ÄRSCHEN LIEST ES??? Was macht den der Community-Manager APOC? Urlaub in Brasilien, von unserem Geld!!! Aber seinen dämlichen, fetten Arsch kriegt er echt nicht hoch, wenns ums kundenfreundlich arbeiten geht...
    Geändert von DrFriedChicken (21.07.2007 um 12:14 Uhr)

  6. #26
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt in dem jetzigen top 100 sind über 50% noobz,die alle kein Plan haben von dem Spiel
    Und weil ich eben kein Noob bin, bin ich nicht unter den Top 100 :P

  7. #27
    Gefreiter
    Avatar von GIGU
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Hochdorf (LU)
    Alter
    26
    Beiträge
    177
    Nick
    GIGU
    Clans
    SPQR, RA2: aDEATH
    ich stosste in 1on1 zum glück noch nie auf einen DCler^^
    und das von 30 games seit ladderreset.

    ich zocke praktisch nur automatches, kein bock auf die dauerkickerei.
    jedoch hatte ich fast nur noobs als gegner...

    aber nach 1.07 kommen bestimmt wieder neue DCer in die top 20.
    Geändert von GIGU (22.07.2007 um 17:17 Uhr)

  8. #28
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Jo ich hab auch kein Bock mir ständig in der Lobby Matches zu suchen^^
    Im Automtach treff ich manchmal auf disconnecter, hinzu kommen einige verbindungszusammenbrüche...
    Joar und einige sind schon extrem noobig... einer gab mal auf als ich mit nem buzzer seinen kran angegriffen hab oO

    Hatte auch nen schönen DC fall: ich random wie immer gegen so nen andren scrin... match war dann auf TT und als er gesehen hat, dass ich GDI zugelost bekommen hab, hat er disconnectet

  9. #29
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ich benutz das als: http://www.coder-world.de/test/cc3/beta.cgi

    einfach name eingeben und man sieht ob er viele verschwundene spiele oder disconnects der gegner hat

  10. #30
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    ich hab mal ne andere frage...
    ich hatte heute schon 2 leute gegen die ich gespielt habe, bei denen das problem aufgetaucht ist.

    ich starte ganz normal ein spiel,
    und direkt am anfang kommt erst mal der dc bildschirm.
    dann geht der ladebalken auf 100 % und das spiel geht weiter.
    und nach ein paar weiteren sekunden stand "gewonnen" da...

    ich will mich ja nicht über freewins beschweren...
    aber nicht das ich jetzt wegen der ~13 sekunden spiellänge als controllhäcker in verdacht gerate.

    was kann das sein ? oder wieso machen die das ?
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  11. #31
    Die haben dcted und dann steht dann da du hast gewonnen,aber so gehesen hast du nicht gewonnen,sondern nur einen dc mehr in deinen profile.

  12. #32
    Schütze
    Avatar von jacko0702
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    55
    Clans
    *
    ich benutz das als: http://www.coder-world.de/test/cc3/beta.cgi

    einfach name eingeben und man sieht ob er viele verschwundene spiele oder disconnects der gegner hat
    Das ist eigentlich eine ziemlich coole seite. Aber es zeigt das aktu Prob sehr deutlich. Habe mich selber gecheckt:

    Spiele 329
    DC 7
    Wins 169
    Loss 153

    Wie man sieht bin ich nicht der beste Spieler und kann verlieren. Aber auf der Seite werde ich als Roter/schlechter User (+2%) gezeigt. Nicht ein DC ist von mir.
    Profil checken bringt im mom nichts.
    Geändert von jacko0702 (23.07.2007 um 01:49 Uhr)

  13. #33
    Stabsgefreiter
    Avatar von CeJay
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    450
    Name
    Constantin
    Nick
    CeJay.bam
    Clans
    Team-Thermaltake
    Es gibt immernoch vereinzelte Leute die durch Aktivität und Skill in die Top 10 der EA Ladder kommen! Kann ja ma zwei nennen Dragonfood und Sorbit. Aber z.B. die War Machine Leute sind alles dcler etc.

    #mfG.

    - "Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." :Goethe -

  14. #34
    Schütze
    Avatar von jacko0702
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    55
    Clans
    *
    Kann es sein das Ea wieder leute resetet oder gebannt hat?

    Zumindest Teraz-Polska (mit seinen 142/0) ist nicht mehr in den Top 10 zu sehen.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Gibt es denn nur noch Arschlöcher?
    Von stefros im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 02:47
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.11.2001, 15:46
  3. ar2 nur noch reconns oder wash games
    Von CruzZ61 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 16:51
  4. KREIG. defeats @ES*G@ = ich kann nur noch lachen
    Von syK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 01:31
  5. Anmeldung nur noch bis 1.9!!!!
    Von Ligaadmin im Forum C&C-Liga
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 21:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •