+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

nudel_schlampii dc in 2v2

Eine Diskussion über nudel_schlampii dc in 2v2 im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; tja was soll man da noch sagen... einfach nur lächerlich war nen stinknormales 2v2 die 2 waren nen festes team ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON

    nudel_schlampii dc in 2v2

    tja was soll man da noch sagen... einfach nur lächerlich

    war nen stinknormales 2v2 die 2 waren nen festes team udn ich hatet das glück einen sehr fähigen mate zu bekommen ohne ihn zu kennen...was selten der fall is bei random mates

    nudel hat wohl angst aus den top1100 zu fliegen

    achja me+imao vs nudel_schlampi+wasi005
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	nudel loser.jpg 
Hits:	19 
Größe:	171,6 KB 
ID:	20691  
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    Ja ich kenne ihn.Schon 2-3 mal mit ihm gespielt.Bei uns geprallt wie gut er ist aber kurz vor der Niederlage DC.

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ir0n
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Alter
    35
    Beiträge
    813
    Name
    Andy
    Nick
    Ir0n
    Clans
    keinen
    Oh, und der wasi005 ist auch wieder dabei, der wurde ja auch schon paar mal hier genannt.
    Gehören beide irgendwie zum BB Clan.

  4. #4
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von aMOk Beitrag anzeigen
    nudel hat wohl angst aus den top1100 zu fliegen
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    41
    Also ich hab vorhin unter anderem mit wasi gegen die Nudel gespielt.... da hat er nicht dct....aber dem wasi hat er unterstellt ihn verraten zu haben ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. was war dein bestes 2v2-spiel?
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 19.10.2002, 19:46
  2. Teams für 2v2 session
    Von patrick im Forum GERMANY.1
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 15.08.2002, 00:36
  3. Uf 2v2-Liga HP
    Von aveiro messiah im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 11.07.2002, 08:27
  4. nette Eiszeit (2v2) Taktik
    Von Rene im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.11.2001, 15:20
  5. 2v2 clangamez
    Von cncfigter im Forum RAP-1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 01:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •