"Not-Wanted" top 100 DC

Joined
Apr 19, 2009
Messages
134
Points
0
Kann gar nix der Typ.... hat mich nicht einmal angegriffen und war somit absolutes fungame... hab ihn nur mit steahltanks geärgert^^.. dann kam dc
In der lobby hat er dc abgestritten und wollte auch keinen freewin gegen
 

Attachments

  • Not_wanted_dc.JPG
    Not_wanted_dc.JPG
    118.4 KB · Views: 15
  • Not_wanted_dc2.JPG
    Not_wanted_dc2.JPG
    152 KB · Views: 29
  • Not_wanted_dc.zip
    83.4 KB · Views: 1
Kann gar nix der Typ.... hat mich nicht einmal angegriffen und war somit absolutes fungame... hab ihn nur mit steahltanks geärgert^^.. dann kam dc
In der lobby hat er dc abgestritten und wollte auch keinen freewin gegen

wie geil er behauptet nie gegen dich gezockt zu haben:D
 
war der ned mal reportet wegen maphack auf stusa vs apollo ? dieser dark_horizon ?
 
war wegen build anywhere auf TT.
Er hat aber erst abgestritten und dann behauptet es wäre ein bug gewesen....
 
aso ja er meinte das es mit einer G15 logitech gehen sollte LOL ich habe eine G19 das einzige was geht du siehst wie viel beide gesammelt haben :S
 
aso ja er meinte das es mit einer G15 logitech gehen sollte LOL ich habe eine G19 das einzige was geht du siehst wie viel beide gesammelt haben :S

meinst Geld oder?
wenn ja is das net Cheat?
hatte Commander Packie auch mal sonen hack
 
ja gut aber das bringt auch nichts wenn du weißt wieveil jeder gesammelt hat aber das bei dark war ja schon hack :S chr55y bist du gerade online in TW ?
 
Packie wurde deswegen aber auch gebannt(ausm uf zumindest bei TW kp)
ähm mein Rechner+alle games sind grade net zu hause den hol ich erst am we ab .
 
ahh kk ... packie spielt noch sehen ihn immer wenn ich KW on bin glaub aber bei packie war es wegen dc oder push ka :S der ist jetzt top10 mit ...THOR... acc :)
 
Also wenn du die Eco deines Gegners überwachen kannst ist es 100% ein Cheat!
Jeder Spieler kann daraus ableiten wie weit der Gegner ist. Und am Anfang sieht man dadurch sehr leicht was der Gegner macht ... aber ich finds schön wie sich hier so ein paar kurfuscher immer selbst entlarven ....
 
Also wenn du die Eco deines Gegners überwachen kannst ist es 100% ein Cheat!
Jeder Spieler kann daraus ableiten wie weit der Gegner ist. Und am Anfang sieht man dadurch sehr leicht was der Gegner macht ... aber ich finds schön wie sich hier so ein paar kurfuscher immer selbst entlarven ....

Mir hat Packie ingame erzählt das EA den Bann aufgehoben hätte bzw. er nicht von EA gebannt wurde weil es kein Cheat wäre. Obs stimmt was er sagt kann wohl nur Seraph bestätigen.
 
dann cheaten alle leute die G15 oder G19 tasten haben und die haben genug
 
logitech rules angeblich kann man auch die unitzahl sehen wieviel jeder drausen hat :D aber bei mir funkt das ned
 
Mir hat Packie ingame erzählt das EA den Bann aufgehoben hätte bzw. er nicht von EA gebannt wurde weil es kein Cheat wäre. Obs stimmt was er sagt kann wohl nur Seraph bestätigen.

War eine Lüge seinerseits, der Ban wurde nicht aufgehoben, er hat sich eine neue serial gekauft.
 
wie geil er behauptet nie gegen dich gezockt zu haben

Das hat er schon 2 min nach dem game in der lobby beteuert, dass er nie gegen mich gespielt hätte xD
 
Das hat er schon 2 min nach dem game in der lobby beteuert, dass er nie gegen mich gespielt hätte xD

Ja aber wenn er nie gegen dich gespielt hat,wo kommt dann das rep und der dc screen her...:o ^^
 
OMG,Seraph nennt mich einen Lügner...........ich hab immernoch meinen alten key!!!!
Könnte es sein das du gar nicht zu Apocs army gehörst????
Denn als mitglied solltest du doch wissen das erst per email nachgefragt wird was da war.
Ausserdem würde das erklären warum niemand der hier reportet wird einen bann erhält.

Ach Lacoste,danke das du meinen anderen Acc hier schreibst.Du bist ja auch mit -Amelle^in den top 20 gelle.

Zum thema,2 dc von leuten die nicht dc machen hintereinander,kann es sein das bei dir was nicht gestimmt hat??Bei mir haben beide anständig verloren bis jetzt.
Übrigens,er sagt er war vor dir in der lobby und streitet das spiel gar nicht ab.Warst du vielleicht kurz offline?????
 
Back
Top Bottom