Noob Basher die Looser der Woche...

Joined
Dec 15, 2008
Messages
36
Points
0
So auch mal was zum Thema Fairplay.

Viele Spieler warten ja bis endlich mal ein Noob sich in ihr Game traut und spielen dann nur gegen diese. Wenn ein guter Player kommt der mal mit m8 gegen die Spielen will werden sie gekickt.

Kindergarten klar aber Alltag...

Somit meine Meinung. All das würde aufhören, wenn man sich seinen Rang wieder ordentlich in Clan Games erspielen müsste.

Das gab es schonmal...vor zig Jahren aber seit Generals ist das Gerangle um die Ränge kaum mehr zu ertragen...

Grüße,

Set Death
 
Was hat das jetzt mit fairplay zu tun? btw. Clan games den rang erspielen?

das Problem wäre gelöst wenn man einfach Automatch only macht fürs ranking wie in Ra3, natürlich besteht da dann das prob das man im 2v2 auch irgendnen mate hat und sich es nicht aussuchen kann

2v2 ranked eigens hosten und 1v1 automatch only wäre die beste lösung meiner meinung nach^^ mir geht das selber auch aufn Sack, das wenn ich gut bin von guten spielern fast nur gedodget werde und wenn mich jemand drin lässt hab ich kein bock gegen die top 50 zu zocken, da die warscheinlich über meinem skillniveau sind, ich such mir lieber gegner die ungefähr den selben skill haben wie ich selbst
 
Nun ja zum Thema Fairplay. Hiermit hat das sehr viel zu tun.

1.) Ist es unfair Spielern gegenüber die dies nicht machen.
2.) Ist es unfair Spielern gegenüber die es nicht wissen und trotzdem spielen.

Versuch doch mal gegen Brutal Sauer und Bling Chris mit einem guten Mate sagen wir mal top 300 zu spielen. Eigentlich sollte das für diese Top 100 Spieler kein Problem sein oder?

Ich habe aber noch niemanden getroffen, außer Noobs so top 4000 oder höher die gegen die gespielt haben.

Was z.b. auch gehen würde wäre das man nur einen höheren Rang bekommt wenn man gegen einen besseren gewinnt^^.

Dann wäre das Problem Noob Bashen sehr schnell gelöst, den was hat man dann davon.

Dann könnten die Noobs schön üben und wer top 100 werden will muß sich anstrengen und auch üben.

Insgesamt würde es fairer zugehen.

Aber das Problem besteht natürlich wenn Top 2 gegen Top 1 spielen will aber Top 1 sich nie stellt.
Aber das Problem könnte man ab top 10 mit öffentlichen Spielen austragen^^.

Alles möglich nur die Frage was man will.

Am einfachsten wäre wie du schon sagst 1vs1 nur noch automatch und 2vs2 nur noch Rang im Clangame.
 
ich finde die top 1 und top 2 habn alle nur glück weil sie erst top 1 sind dann lassne sies mit spieln -.- dann kreigt man nicht die cahnce gegne den zu spielen
 
Die spielen schon gegen dich, aber nur dann wenn du nicht Top 100 bist...
 
Solange die Stats in der Lobby angezeigt werden, wird gedodgt was das Zeug hält.

Also hat man 2 Möglichkeiten:
Entweder man wird zum Automatch Eremit oder man joint einen Clan und zockt 2on2 unranked mit wechselnden Teams.
 
Automatch Eremit, nicht schlecht herr specht....

wenn man so gut ist, das man wirklich um platz 1 oder 2 spielt, können einem solche dodger ja egal sein, wenn man die anderen top 20s dafür plättet ist man früher oder später auch da wo man sein will... ist natürlich echt lächerlich wenn da 2 leute top 50 sind und alles kicken was nach nicht noob aussieht... aber im endeffekt wayne juckts....
 
^^ Also gestern eben F2+2L in mein Spiel rein. Ich mit Noob Account drin. Top 5000. Er so spielen spielen spielen. Hab ihn dann mal gefragt ob er sich nicht Gegener in seiner Liga aussuchen möchte. Er dann so ne wieso ist doch so viel einfacher. LOL

Tja und der ist Top 1 bei 2vs2 sein Kumpel Top 11.

Was mich dabei nervt ist, dass es einfach alles Blödsinn ist mit den Stats.
Kaum hat man wieder ein paar Spiele auf seinem Account muß man einen neuen machen weil keiner mehr mit einem zocken will.
Sagt man dann he ich mach unranked auf. Kein Problem dann spielen die nicht so guten auch mal wieder mit oder gegen einen aber die guten fragen dann wieso kein ranked?!

Viele Top 100 Accounts werden auch faktisch nicht mehr gespielt. Gerade bei den Top 10 Leuten ist es meist so, wenn dann spielen die nur gegen deutlich schwächere. Außnahmen sind Linda, Mr. MC.

Zudem wenn man sich in einem Clan ein wenig Mühe gibt und Zeit investiert schafft man es ziemlich schnell zwei Member auf Top 1 und 2 zu bringen. Ist jedem klar wie oder?

Automatch für 1 vs 1 ok aber für 2 vs 2 wo man definitiv seinen Partner braucht? Das ist doch der Sinn 2 vs 2. Eigentlich sollte hier nur die Teamleistung im Clan beurteilt werden.

Alles Blödsinn...
 
klar irgendwie sollte man da was machen das stimmt wohl aber wirklich was realistisches was man gegen so was machen kann wird es nicht geben können auch wenn ich rang 40 habe und bin ein noob komme ich gegen einen guten spieler nicht an!
ich mache immer nen noob game zum warm werden!
aber ich spiele dann auch maps wo jeder gegner ob noob oder nicht wirklich auch mit logischem denken und kleinen tricks SEHR gefährlich werden kann!
 
Back
Top Bottom