+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Noob Basher die Looser der Woche...

Eine Diskussion über Noob Basher die Looser der Woche... im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; So auch mal was zum Thema Fairplay. Viele Spieler warten ja bis endlich mal ein Noob sich in ihr Game ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.12.2008
    Alter
    46
    Beiträge
    36

    Noob Basher die Looser der Woche...

    So auch mal was zum Thema Fairplay.

    Viele Spieler warten ja bis endlich mal ein Noob sich in ihr Game traut und spielen dann nur gegen diese. Wenn ein guter Player kommt der mal mit m8 gegen die Spielen will werden sie gekickt.

    Kindergarten klar aber Alltag...

    Somit meine Meinung. All das würde aufhören, wenn man sich seinen Rang wieder ordentlich in Clan Games erspielen müsste.

    Das gab es schonmal...vor zig Jahren aber seit Generals ist das Gerangle um die Ränge kaum mehr zu ertragen...

    Grüße,

    Set Death

  2. #2
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    1.941
    Name
    Philipp
    Nick
    PeacenWarrior
    Clans
    Clanlos
    Was hat das jetzt mit fairplay zu tun? btw. Clan games den rang erspielen?

    das Problem wäre gelöst wenn man einfach Automatch only macht fürs ranking wie in Ra3, natürlich besteht da dann das prob das man im 2v2 auch irgendnen mate hat und sich es nicht aussuchen kann

    2v2 ranked eigens hosten und 1v1 automatch only wäre die beste lösung meiner meinung nach^^ mir geht das selber auch aufn Sack, das wenn ich gut bin von guten spielern fast nur gedodget werde und wenn mich jemand drin lässt hab ich kein bock gegen die top 50 zu zocken, da die warscheinlich über meinem skillniveau sind, ich such mir lieber gegner die ungefähr den selben skill haben wie ich selbst

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.12.2008
    Alter
    46
    Beiträge
    36
    Nun ja zum Thema Fairplay. Hiermit hat das sehr viel zu tun.

    1.) Ist es unfair Spielern gegenüber die dies nicht machen.
    2.) Ist es unfair Spielern gegenüber die es nicht wissen und trotzdem spielen.

    Versuch doch mal gegen Brutal Sauer und Bling Chris mit einem guten Mate sagen wir mal top 300 zu spielen. Eigentlich sollte das für diese Top 100 Spieler kein Problem sein oder?

    Ich habe aber noch niemanden getroffen, außer Noobs so top 4000 oder höher die gegen die gespielt haben.

    Was z.b. auch gehen würde wäre das man nur einen höheren Rang bekommt wenn man gegen einen besseren gewinnt^^.

    Dann wäre das Problem Noob Bashen sehr schnell gelöst, den was hat man dann davon.

    Dann könnten die Noobs schön üben und wer top 100 werden will muß sich anstrengen und auch üben.

    Insgesamt würde es fairer zugehen.

    Aber das Problem besteht natürlich wenn Top 2 gegen Top 1 spielen will aber Top 1 sich nie stellt.
    Aber das Problem könnte man ab top 10 mit öffentlichen Spielen austragen^^.

    Alles möglich nur die Frage was man will.

    Am einfachsten wäre wie du schon sagst 1vs1 nur noch automatch und 2vs2 nur noch Rang im Clangame.

  4. #4
    ich finde die top 1 und top 2 habn alle nur glück weil sie erst top 1 sind dann lassne sies mit spieln -.- dann kreigt man nicht die cahnce gegne den zu spielen

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.12.2008
    Alter
    46
    Beiträge
    36
    Die spielen schon gegen dich, aber nur dann wenn du nicht Top 100 bist...

  6. #6
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Solange die Stats in der Lobby angezeigt werden, wird gedodgt was das Zeug hält.

    Also hat man 2 Möglichkeiten:
    Entweder man wird zum Automatch Eremit oder man joint einen Clan und zockt 2on2 unranked mit wechselnden Teams.

  7. #7
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    Automatch Eremit, nicht schlecht herr specht....

    wenn man so gut ist, das man wirklich um platz 1 oder 2 spielt, können einem solche dodger ja egal sein, wenn man die anderen top 20s dafür plättet ist man früher oder später auch da wo man sein will... ist natürlich echt lächerlich wenn da 2 leute top 50 sind und alles kicken was nach nicht noob aussieht... aber im endeffekt wayne juckts....

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.12.2008
    Alter
    46
    Beiträge
    36
    ^^ Also gestern eben F2+2L in mein Spiel rein. Ich mit Noob Account drin. Top 5000. Er so spielen spielen spielen. Hab ihn dann mal gefragt ob er sich nicht Gegener in seiner Liga aussuchen möchte. Er dann so ne wieso ist doch so viel einfacher. LOL

    Tja und der ist Top 1 bei 2vs2 sein Kumpel Top 11.

    Was mich dabei nervt ist, dass es einfach alles Blödsinn ist mit den Stats.
    Kaum hat man wieder ein paar Spiele auf seinem Account muß man einen neuen machen weil keiner mehr mit einem zocken will.
    Sagt man dann he ich mach unranked auf. Kein Problem dann spielen die nicht so guten auch mal wieder mit oder gegen einen aber die guten fragen dann wieso kein ranked?!

    Viele Top 100 Accounts werden auch faktisch nicht mehr gespielt. Gerade bei den Top 10 Leuten ist es meist so, wenn dann spielen die nur gegen deutlich schwächere. Außnahmen sind Linda, Mr. MC.

    Zudem wenn man sich in einem Clan ein wenig Mühe gibt und Zeit investiert schafft man es ziemlich schnell zwei Member auf Top 1 und 2 zu bringen. Ist jedem klar wie oder?

    Automatch für 1 vs 1 ok aber für 2 vs 2 wo man definitiv seinen Partner braucht? Das ist doch der Sinn 2 vs 2. Eigentlich sollte hier nur die Teamleistung im Clan beurteilt werden.

    Alles Blödsinn...

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von currymutze
    Registriert seit
    23.05.2008
    Ort
    Herford
    Alter
    32
    Beiträge
    1.512
    Name
    Kai
    Nick
    currymutze
    klar irgendwie sollte man da was machen das stimmt wohl aber wirklich was realistisches was man gegen so was machen kann wird es nicht geben können auch wenn ich rang 40 habe und bin ein noob komme ich gegen einen guten spieler nicht an!
    ich mache immer nen noob game zum warm werden!
    aber ich spiele dann auch maps wo jeder gegner ob noob oder nicht wirklich auch mit logischem denken und kleinen tricks SEHR gefährlich werden kann!



    Bin noch auf der suche nach der richtigen Signatur

  10. #10
    .......
    Geändert von RageMode (29.07.2009 um 20:48 Uhr)

  11. #11
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    N1 djrove... issn gutes replay

  12. #12
    .......
    Geändert von RageMode (29.07.2009 um 20:47 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Replay der Woche 9 - Die Gewinner
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 23:35
  2. Replay der Woche 8 - Die Gewinner
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 11:41
  3. Replay der Woche 4 - Die Gewinner
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 06:17
  4. Die Taktiken der einzelnen Teams
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.06.2002, 04:47
  5. die sprache der frauen....
    Von schätzchen im Forum OFF-Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.06.2002, 00:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •