+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

nOmercYnOcrY DC RANG 1 in 2v2

Eine Diskussion über nOmercYnOcrY DC RANG 1 in 2v2 im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Rang 1 dc. eig hätte sowas von ihm nicht erwartet denn ich dachte er wär ein fairer Spieler. ..... hier ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.03.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    9
    Nick
    *PiCaChU*
    Clans
    [Un1kat]

    nOmercYnOcrY DC RANG 1 in 2v2

    Rang 1 dc.

    eig hätte sowas von ihm nicht erwartet denn ich dachte er wär ein fairer Spieler.

    .....

    hier screenshoots wo er sogar zugibt das er dced hat absichtlich!!!!!

    lächerlich rang 1 und dcer


    replay lade ich euch gleich hoch
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	mercy dc.jpg 
Hits:	25 
Größe:	109,8 KB 
ID:	46570   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	nomercy dccccc.jpg 
Hits:	40 
Größe:	149,2 KB 
ID:	46571  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	nomercynocry dc.jpg 
Hits:	35 
Größe:	144,9 KB 
ID:	46572  

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.03.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    9
    Nick
    *PiCaChU*
    Clans
    [Un1kat]
    Und hier das replay viel spaß beim anschaun
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  3. #3
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    o ha was soll man da noch sagen....

    aber RumsDeBumel und du scheinen wohl besser geworden zu sein sonst hättet ihr keine Chance gegen nOmercYnOcrY gehabt...

  4. #4
    omg genau wie greasy epidemic der mich dc´ed hat top 1 und dc mit ankündigung gegen mich

    nun es passiert immer noch nix seit 1 monat alle die verantworlichen im uf sagen ja es passiert was ja sicher, also ich sehs net der is imma noch im ladder un treibt sein unwesen

    faire spieler werden dagegen gebanned also sowas befreife ich nicht mehr -

    wenn was passiert dann solten diese leute geabnned werden

  5. #5
    .......
    Geändert von RageMode (30.07.2009 um 04:52 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

  6. #6
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    TW is und bleibt DC Wars liegt aber auch an EA.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  7. #7
    Gesichtsvollendung!
    Avatar von metri
    Registriert seit
    28.02.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    7.642
    Nick
    metri
    Hm, eigentlich kenne ich ihn als fairen Spieler, hättes es nicht von ihm gedacht. Aber andererseits, seit er Rang 1ist, ist er eigentlich nur noch am dodgen und spielt fast nur gegen noobs. Also wunderts mich ehrlichgesagt auch gar nicht, dass er dct.

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von John_Wood
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.120
    Clans
    Schurke
    lasst es mich so sagen:

    ich kann nicht erkennen, ob jemand mit sarkasmus schreibt: "ja ich hab dcet " oder nicht,
    denn vielleicht wollte er einfach seine ruhe haben (ruhe vor eurem geflame und kommentaren) !!!!
    aber wie gesagt ich war nicht dabei und deshalb halt ich mich aus dem thema raus !!!!
    aber noch ne frage:
    wer dodgt in diesem fall ?
    du ,der mit smurf kommt - oder nomercy , der weiß, dass du smurf bist, aber trotzdem spielt ,weil er noch spaß am spiel hat ??????????
    ach ja der letzte satz geht an killerois (dodger)

  9. #9
    hm er hat nochmals zugegeben
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	no mercy dc.jpg 
Hits:	23 
Größe:	141,2 KB 
ID:	46617  

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.12.2008
    Alter
    46
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von Schmidtjr Beitrag anzeigen
    lasst es mich so sagen:

    ich kann nicht erkennen, ob jemand mit sarkasmus schreibt: "ja ich hab dcet " oder nicht,
    denn vielleicht wollte er einfach seine ruhe haben (ruhe vor eurem geflame und kommentaren) !!!!
    aber wie gesagt ich war nicht dabei und deshalb halt ich mich aus dem thema raus !!!!
    aber noch ne frage:
    wer dodgt in diesem fall ?
    du ,der mit smurf kommt - oder nomercy , der weiß, dass du smurf bist, aber trotzdem spielt ,weil er noch spaß am spiel hat ??????????
    ach ja der letzte satz geht an killerois (dodger)
    Also ich kenne ihn auch und normalerweise macht er das nicht, aber er wird immer von Leuten die wissen, dass sie besser sind zum Spielen gezwungen (sonst wird er als Dodger beschimpft)...
    Somit kann ich den Kommentar von SchmidJR nur so unterschreiben...

    Das sind für die, welche wissen, dass sie besser sind immer leicht verdiente Punkte nicht wahr oder?
    Gegen Bessere spielen sie dann ja auch ned mit ihrem Main, sie kommen dann mit einem Smurf wo man es ja mal riskieren kann, oder?

    Ich finde klar er sollte einen Free Win geben, denn das rechtfertigt seinen DC nicht aber ich finde er sollte sich auch überlegen gegen wen er in Zukunft spielt.
    Er sollte nach schauen mit wem er es zu tun hat und dann entsprechend entscheiden ob er gegen solche Leute, die sich mit Main nicht trauen weiterhin zocken will...

    Just my 50 Cent...

  11. #11
    Gesichtsvollendung!
    Avatar von metri
    Registriert seit
    28.02.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    7.642
    Nick
    metri
    Zitat Zitat von Set Death Beitrag anzeigen
    Also ich kenne ihn auch und normalerweise macht er das nicht, aber er wird immer von Leuten die wissen, dass sie besser sind zum Spielen gezwungen (sonst wird er als Dodger beschimpft)...
    Somit kann ich den Kommentar von SchmidJR nur so unterschreiben...
    Das sind für die, welche wissen, dass sie besser sind immer leicht verdiente Punkte nicht wahr oder?
    Gegen Bessere spielen sie dann ja auch ned mit ihrem Main, sie kommen dann mit einem Smurf wo man es ja mal riskieren kann, oder?
    Was heißt hier zum spielen gezwungen, es wird in dem spiel niemand gezwungen, wie denn auch? Etwa mit mit Gewalt?
    Dabei sollte man auch wissen dass er Rang 1 ist, flolglich sollte er ja der beste Spieler sein, oder es zumindest mit allen anderen aufnehmen können

    Mein mate ^AeL und ich haben gestern drei mal versucht gegen ihn zu spielen - mit unseren main accs! - 2 mal hat er uns gekickt und einmal bot er uns ein game an, aber da kamm er mit seinem anderen Acc Legenda^, mit dem main acc wollte er gegen uns nicht spielen, obwohl er auch mit "Affemitwaffe" keinen schlechten mate hatte.
    DAS ist ja wohl der Inbegriff von dodgen. ^^

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von John_Wood
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.120
    Clans
    Schurke
    Ja stimmt MetRi. Das, was du hier beschreibst hört sich wirklich an wie dodgen.
    Die Frage ist nur,macht er es genau so wie Killerois und PLAYstar, die sich nur mit ihren Smurfs gegen gute Spieler spielen trauen (abgesehen vom 1v1,da weiß ich es nicht), oder traut er es sich einfach nicht zu mit dem m8 gegen gute Spieler zu spielen.
    Deshalb denke ich einerseits, dass ihn der derzeitige Rang etwas zum "Angsthasen" werden lässt,
    andererseits er sich ein bisschen "verarscht" vorkommt, da die Meisten gegen ihn nur mit Smurfs spielen und er deshalb das Gleiche machen will !!!!!
    Das war jetzt meine Meinung, aber ich denke fragts ihn einfach, denn er weiß es am besten.
    gruß Schmidtjr
    p.s: ich stimme Set Death alias nettesau voll und ganz zu, bis auf die Sache mit dem gezwungen werden, was MetRi auch schon bemängekt hat.

  13. #13
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    wie ich diese Punkte Geilheit hasse...

    na ja immerhin kann ich von mir behaupten noch nie ein Spiel nur wegen solchen Punkten nicht mit Anstand gespielt zu haben...

    nOmercYnOcrY ist zwar Punkte geil aber das er DC macht enttäuscht mich doch sehr....

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.12.2008
    Alter
    46
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von MetRi'Bolon Beitrag anzeigen
    Was heißt hier zum spielen gezwungen, es wird in dem spiel niemand gezwungen, wie denn auch? Etwa mit mit Gewalt?

    Mein mate ^AeL und ich haben gestern drei mal versucht gegen ihn zu spielen - mit unseren main accs! - 2 mal hat er uns gekickt und einmal bot er uns ein game an, aber da kamm er mit seinem anderen Acc Legenda^, mit dem main acc wollte er gegen uns nicht spielen, obwohl er auch mit "Affemitwaffe" keinen schlechten mate hatte.
    DAS ist ja wohl der Inbegriff von dodgen. ^^
    Ich habe ja geschrieben, weil er sonst als Dodger beschimpft wird. Somit entweder er zockt oder das geflame geht los.
    Aber klar man sollte eher schreiben, er wird nicht gezwungen sondern wenn er nicht zockt wird er wieder geflamed. THX stimmt...

    Jo du das kann jetzt passieren, denn wenn man ehrlich ist hat man auch hier nicht versucht die Sache mal in aller Ruhe mit ihm zu klären.
    Es wurde gleich geflamed und! ein Report hier gepostet.

    Wie gesagt der DC ist NICHT ok und er sollte einen free win geben aber, dass er jetzt erstmal guckt und sich überlegt gegen wen er spielt ist klar und nur verständlich, oder?
    Das er nicht gerade mit dem Membern im UF Forum jetzt die super gute Erfahrung gemacht hat, ihr beide ja auch hier sehr aktiv seit müsst ihr es eben auch ausbaden.

    Ist alles schade aber wie gesagt es liegt einfach an der Art und Weise wie hier miteinander umgegangen wird nach einem DC.
    P.S. es ist auch sehr interessant von wem man hier eine negative Bewertung bzgl. meiner Beiträge im anderen DC Fred bekommt... Wie gesagt man hilft und bekommt eine negative Bewertung (nicht von Rove oder Nice!, die beiden haben da wenigstens Anstand).

    Das stimmt schon sehr nachdenklich...
    Geändert von Set Death (24.05.2009 um 11:20 Uhr)

  15. #15
    was ihr hier labert is der reinste schwachsinn finde ich. erstens cnc tw is totes game dodgen brauch man net jeder bün is top 20 nur noch in tw sind 20 spieler die das spiel wirklich KÖNNEN und davon nur 5 profesionell sind HÖCHSTENS. zweitens wenn man dodge und top 1 ist dann ist man sowieso net ehrenwürdig top 1 zu sein. drittens man sollte nicht überlegen gegen wen man spielt es sollte ja eigentlich so sein dass wenn man gegen gener spielt die ungefähr gleich stark sind und nicht gegen büns etc.

  16. #16
    Gesichtsvollendung!
    Avatar von metri
    Registriert seit
    28.02.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    7.642
    Nick
    metri
    Zitat Zitat von Schmidtjr Beitrag anzeigen
    p.s: ich stimme Set Death alias nettesau voll und ganz zu, bis auf die Sache mit dem gezwungen werden, was MetRi auch schon bemängekt hat.
    Na was sagt man denn dazu? Nette$au = Set Death
    Habs mir ja schon gedacht.

    Ich muss euch beiden, Schmidtjr und Set Death schon zustimmen, dass es einfach schwach von Leuten ist, gegen ihn mit smurfs zu spielen, zumal er dabei eig. fast nur verlieren kann und nichts gewinnen, wegen seinem Rang. Und wenn er da kickt, dann finde ich es auch nicht gerecht ihn als dodger zu bezeichnen.

    Außerdem wird er wahrscheinlich eh nichts zu befürchten haben, er ist ja sonst ein fairer Spieler. Es laufen zig andere Leute mit deutlich mehr dcs und weniger Spielen rum und EA kann man in TW wohl wirklich nicht mehr als aktiv bezeichnen, was das bannen von dcern angeht.

    Komm schon Set Death, spann uns nicht auf die Folter, sag uns wer dich schlecht bewertet hat ^^

  17. #17
    .......
    Geändert von RageMode (30.07.2009 um 04:55 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.12.2008
    Alter
    46
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von djrove Beitrag anzeigen
    Auf keinsten, das is nicht NetteSau !!!
    Jo so isses ich bin nicht nettesau. Der schreibt hier nichts oder besser nichts mehr (schon seit längerer Zeit).

    @MetRi'Bolon:

    Du die Beteiligten waren es auch ned, es war einer aus der Community und das ist schon echt heftig...Namen nenne ich Keine.

    @ Apokalypse:
    So wie du, der ja einer der letzten Pro's ist...? Denk mal nach was du schreibst hast du all deine Win's von solchen Games? Ich denke nicht, oder?


    On Topic:
    Er soll einen free Win hergeben und gut ist es, egal ob was passiert.
    Meine Meinung...

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Hirntot
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Rhoihesse
    Alter
    28
    Beiträge
    35
    lol is er net

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von John_Wood
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.120
    Clans
    Schurke
    Zitat Zitat von Apokalypse Beitrag anzeigen
    was ihr hier labert is der reinste schwachsinn finde ich. erstens cnc tw is totes game dodgen brauch man net jeder bün is top 20 nur noch in tw sind 20 spieler die das spiel wirklich KÖNNEN und davon nur 5 profesionell sind HÖCHSTENS. zweitens wenn man dodge und top 1 ist dann ist man sowieso net ehrenwürdig top 1 zu sein. drittens man sollte nicht überlegen gegen wen man spielt es sollte ja eigentlich so sein dass wenn man gegen gener spielt die ungefähr gleich stark sind und nicht gegen büns etc.
    Was du hier laberst ist der reinste Schwachsinn,denn deine Sätze ergeben, zum Teil,überhaupt keinen Sinn (siehe letzten Satz) und du anscheinend die ganzen Posts davor nicht gelesen hast !!! Letzer Satz: "spiel gegen gegner, die gleich stark sind" häääääää wie soll man des herausfinden,wenn die anderen mit Smurfs da sind ??
    Deswegen sucht man sich die gegner aus(z.b. nur top 100 oder top 50 Gegner),aber wenn die top 50 Gegner nur mit Smurf gegen dich spielen (weil sie Angst haben/ dodgen) , hast du ein richtiges Problem, denn du verlierst dann viele Punkte und nicht der Smurf.Auch wenn das Game tot ist (aber noch mehr ladder-spiele bestritten werden, als in kw)

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hatte grad lustiges spiel tw :) rang 4 v rang 2
    Von eXs.bLoOd im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 18:26
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 21:09
  3. JinDoDog[Rang 80] vs a1ToXiC[Rang 160] Random War
    Von InSaNeMaSTeR im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 15:12
  4. Scrin (rang ca 400)vs. GDI (rang ca 3000)
    Von Ickzorn im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 21:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •