+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

NOMATCH. Rank 100 = DC

Eine Diskussion über NOMATCH. Rank 100 = DC im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; looooool, sowas dummes habe ich schon lange nicht mehr gesehen. ganz klar das pic des jahres!!...

  1. #21
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    looooool, sowas dummes habe ich schon lange nicht mehr gesehen. ganz klar das pic des jahres!!
    <3

  2. #22
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    looooool, sowas dummes habe ich schon lange nicht mehr gesehen. ganz klar das pic des jahres!!

  3. #23
    Hab seinen game auch gestern gejoined und er war fair ohne zu wissen,dass ich KungFuOwnzAll bin.

  4. #24
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    NoMatch dced nicht. Der hat gegen mich schon 5 x verloren ^^.

    Ausserdem sieht man ja noch dass er Units hat usw dcen tut man erst wenn man 1 Gebaeude uebrig hat. Da koennt ihr erol fragen der kennt sich ja damit aus.

    Er hat sich sicher betrogen gefuehlt und gemerkt das unser kleiner Kiffer an hat.
    I own you, kk?

  5. #25
    Gefreiter
    Avatar von Schumi
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Bodensee
    Alter
    32
    Beiträge
    168
    Nick
    CPU(low)
    Abartig... mehr muss ich dazu nich sagen :-)
    Zitat Zitat von C_Caesar Beitrag anzeigen
    wenn ich mir dein foto ansehe, ich glaub ich würd dich real life gern mal treffen und... wie soll ich sagen: zerteilen...

  6. #26
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    Dümmer als die polizei erlaubt!!! Ganz klares maphack!! er schaut immer dahin wo die einheiten vom gegen sind oder sich hinbewegen. lol so jemanden gehört der cd-key gesperrt dann kann er sein maphack gegen cpu benutzen.

  7. #27
    Obergefreiter
    Avatar von Waldikult
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    Burghausen
    Alter
    32
    Beiträge
    223
    Nick
    NewAge
    Clans
    hm :?
    Dümmer als die Polizei erlaubt!!!

  8. #28
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.12.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    48
    Da hat wohl jemand seinen Rang von Disconnecter zu Cheater verbessert.

    Irgendwie erinnert mich das extrem an AndyPandy falls die Geschichte jemand kennt

  9. #29
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Zitat Zitat von Harkon Beitrag anzeigen
    Da hat wohl jemand seinen Rang von Disconnecter zu Cheater verbessert.

    Irgendwie erinnert mich das extrem an AndyPandy falls die Geschichte jemand kennt

    verbesserter radar ohne power?

  10. #30
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.12.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    48
    wollte nen dcer anprangern und hat nen screen vom disconnectscreen gepostet, auf dem glaub die minimap komplett sichtbar war und supply mit minen im hintergrund die nicht aufgedeckt sein konnten

    Edit ok war doch bisl anders als geschildert, aber fast das selbe wie hier :P

    http://www.gamereplays.org/community...pic=30389&st=0
    Geändert von Harkon (18.12.2007 um 19:42 Uhr)

  11. #31
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    Auch auf dem Screen von Erol sieht man einen Maphack wenn man Links oben neben das Tiberiumfeld schaut ,erkennt man ein grünes Gebäude.

    Aber ob das jetzt so wichtig ist,ob Maphack oder nicht,den Moneyhack sieht man ja klar und deutlich

    Und das ist echt pure Dummheit.

    Grüße Sera

  12. #32
    Stabsgefreiter
    Avatar von CannabisClown
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Schruns
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Name
    Beat
    Nick
    CannabisClown
    Das ist kein Moneyhack sondern zeigt dir nur das Geld aller Spieler an, ob das wirklich wichtig ist glaube ich nicht. Habe irgendwo schonmal den Hack auf nem Screen gesehen.

  13. #33
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.12.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    48
    naja alles, das dir nur irgendeinen unehrlichen Vorteil gegenüber deinem Gegner bringt, ist ein cheat.
    und zu wissen wann er pleite ist der ob er grad im geld schwimmt und grad wenig einheitenn deshalb hat ist ein unehrlicher vorteil.
    Aber MH scheints nicht zu sein wenn man auf der minimap den rahmen der das fenster bestimmt blickt, erkennt man das links an der seite ein nebel sein müsste, den man auch im fenster selber erkennt wenn man genau hinsieht.
    nichts destotrotz cheat auch wenns kein mh zu sein scheint ( vlt kann man das ja extra anmachen ? )

  14. #34
    Stabsgefreiter
    Avatar von CannabisClown
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Schruns
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Name
    Beat
    Nick
    CannabisClown
    Aber MH scheints nicht zu sein wenn man auf der minimap den rahmen der das fenster bestimmt blickt, erkennt man das links an der seite ein nebel sein müsste, den man auch im fenster selber erkennt wenn man genau hinsieht.
    Der Nebel bleibt auch. Man sieht bei einem Maphack einfach die Einheiten im Nebel, nicht das ich Cheaten würde ich habe aber schon einige Screenshots gesehen.

  15. #35
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.12.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    48
    man lernt nie aus

  16. #36
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    Zugegeben lustig ist das schon wenn er sich selbst denunziert. Ich hoffe aber es gibt nich noch mehr von solchen Idioten denn fair zu verlieren ist nämlich auch eine Ehrensache...nicht nur der Sieg.
    Geändert von S.I.N. (14.06.2008 um 23:30 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. -]FoX^ReI4X^ Rank 80 Maphacker 100%
    Von FirstDai im Forum Fairplay
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 21:03
  2. 100 Goldene Regeln für schlechtes HTML
    Von TraXX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2001, 19:00
  3. Rap-1 auf Rank 1
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.09.2001, 13:48
  4. swedish team gets rank 1 or 2
    Von janette im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 16:33
  5. Rap-2 auf Rank 2
    Von kanexxz im Forum RAP-1
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 00:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •