• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

NoMatch dc

Hatte gestern wieder mal 2 Spiele gegen ihm und er war wieder fair,wie letzte Woche.
Es gibt ja 2 Nomatches.Sind ja beide aber die gleiche Person.

PS:Wo ist dein rank Major?Hat dieser comrade bug dir dem gelöscht?
 
ka ich weiß auch nicht wieso ich ne 0 habe. Aber die bo und die Spielweise von NoMatch zeigen mir doch eindeutig das dies ein Smurf ist von einem guten GDi SPieler. Weiß jemand wer das ist ??

@ Wilko du findest doch alles raus. Guck mal wer das ist :D
 
Gegen mich hat er auch bereits einmal fair verloren.
 
Ich werde morgen Vormittag an Ea reporten.Vielleicht könnt ihr ihn ja noch ausfindig machen und die Sache anders klären.

mfg
 
oops, sorry *blush*

^nOmatch^ | ^nOmatch | ^n0match^ | NOMATCH. | ImDaRkStEr
 
Last edited:
hab ja bereits im topic "spieler" nachgefragt wer das sein könnte.
optik meinte er sei ein newcommer.
aber nomatchs spielweise is recht lame.egal gegen welche rasse er spielt, er macht immer 3 waffs dann 3 raffs und dann erst getecht.
 
was ist denn daran bitte lame erstmal einheiten zu baun und dann zu techen ?
 
was ist denn daran bitte lame erstmal einheiten zu baun und dann zu techen ?

weil ich der auffassung bin das aus 3 waffs nur preds zu spammen,lame ist.
dachte eigentlich das du das auch so siehst weil ich neulich so gegen dich gewonnen hab
 
Back
Top Bottom