• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

no fairness

Joined
Feb 7, 2009
Messages
4,689
Points
225
heute ist nen blöder tag wurde 3 mal dc't jetzt poste ich einen weil das nicht nur mich betraf wir haben don't touch my base gespielt und waren zu 6. dann hat mein m8 dc't. ich hatte nen screen gemacht aber den find ich nicht kann daran liegen dass wären der trennungsphase mein PC abstürzte aber screen und replay is nich mehr da :(
ich habe das spiel eröffnet
ich bin mir nicht sicher aber er hieß stefan (hatte da noch zahlen hinter die ich mir nicht merken konnte hab ich auch nicht bei profile gefunden und war stufe 30!
sry bestimmt denken jetzt die anderen spieler das ich mit dc't habe...(da ich nicht gut englisch kann hab ich manches nicht verstanden was die da labberten als der DC von stefan kam:( )
nochmal sry

traurige grüße Todesgeist:(:(:(:(:(:(:(:(:(
 
Back
Top Bottom