+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

NineInchNails DC

Eine Diskussion über NineInchNails DC im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Das ungewöhnliche daran ist,daß NineInchNails ja immer nur dcted,wenn er auf smurfes trifft. Aber wenn er auf top 200 smurfes ...

  1. #1

    NineInchNails DC

    Das ungewöhnliche daran ist,daß NineInchNails ja immer nur dcted,wenn er auf smurfes trifft.
    Aber wenn er auf top 200 smurfes trifft und dcted ist das eine ganz andere Sache,weil ich mein es ist ja nicht so,daß er top 100 games hosted.
    Er hosted immer top 1000 games TA/dust/USA.
    Und wenn man sowieso immer top 1000 games hosted und gegen top 200 verliert in einen gehosteten game,dann sehe ich bei dem Typ keine Logik in seinen statements whatsoever.

    http://www.gamereplays.org/community...owtopic=339123

    http://www.gamereplays.org/community...owtopic=344615

  2. #2
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    da hilft wohl nur ein bann

  3. #3
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    boe er is so ein spinner ^^
    aber sehr schön erzählt vom Sub

  4. #4
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tango
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    442
    Name
    Marcus
    Nick
    -TaNgO
    Clans
    T'n'C
    Der wird eh nicht gebannt oder restet. Bei parmartor und sleiden ist auch ein scheiss passiert die sind immer noch 1 und 2. Das ist halt ea.

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    11
    Nick
    Slave_Killer
    Die Frage die sich jetzt stellt ist wie oft wird in Zukunft disconnected wenn EA nix dagegen tun will.
    Ich sage nicht das ich ein pro bin aber ich habe 2 n00bs gesehen die sind top 600 und spielen nur gegen n00bs also ja top 100000 und disconnecten gegen top 5000 weil die gegen solche keine möglichkeit finden zu gewinnen.
    Ich hab denen auch gesagt die sollen nicht disconnecten weil ich das melde und die haben darauf dann gemeint die kennen das united forum und das alles nur'n Fake ist und das da EA garnicht damit zutun hat, also weder konten resetet werden noch das serials gebannt werden, soviel zu n00bbashern die dazu noch das disconnecten nicht lassen können

  6. #6
    Zitat Zitat von Tango Beitrag anzeigen
    Der wird eh nicht gebannt oder restet. Bei parmartor und sleiden ist auch ein scheiss passiert die sind immer noch 1 und 2. Das ist halt ea.
    nicht mehr |nzekt ist jetzt 1. (hab da auch ein bisschen mitgeholfen xD *selbstlob*)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Liang VS NineInchNails Nod VS GDI
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 11:50
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 00:23
  3. Dc von NineInchNails*
    Von RainerCalmund im Forum Fairplay
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 20:32
  4. CeLeRitY (S) vs. NineInchNails (Random) Tournament Arena
    Von CeLeRitY im Forum Replay Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 00:53
  5. TA NineInchNails* - GDI (200) vs BallteAnybody - Scrin (400
    Von InSaNeMaSTeR im Forum Replay Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •