+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

NineInchNails* Dc

Eine Diskussion über NineInchNails* Dc im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Time to bann him diesmal zählt smurf nicht als ausrede...... http://www.commandandconquer.com/my_...?PID=115747485...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Pompejus
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    37

    Daumen runter NineInchNails* Dc

    Time to bann him

    diesmal zählt smurf nicht als ausrede......

    http://www.commandandconquer.com/my_...?PID=115747485
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	cnc3game 2008-02-24 22-02-02-33.jpg 
Hits:	74 
Größe:	308,0 KB 
ID:	25049   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	cnc3game 2008-02-24 22-04-07-07.jpg 
Hits:	60 
Größe:	164,7 KB 
ID:	25050  

    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Er hat bestimmt wieder einen "guten" Grund. Bin ich mal gespannt.

  3. #3
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    kann man jemand apoc anrufen und ihn um ban anflehen ? -__-



  4. #4
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    1on1 rang 5, so weit kann man als DCnewb kommen oO
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  5. #5
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Weint doch nicht wenn er DC macht .. hab bestimmt schon 20 Games gegen ihn gemacht und noch kein dc .. also net weinen .

  6. #6
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    er DCed sicher nur gg unbekannte namen .... wenn er schon bei Smurf DCed



  7. #7
    warum spielt ihr überhaupt noch gegen den?

  8. #8
    Der König persönlich
    Avatar von Minzi
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    2.159
    Name
    Markus
    Nick
    Minzi
    Clans
    SoDsW
    Einfach nur n Assi der Kerl...wenn der der iron fist nicht unterliegt können wirs auch gleich vergessen.

  9. #9
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.742
    Name
    Matthias
    Nick
    Nuke-lear
    Clans
    Clanless
    Der Typ ist schon 3,und hat ne WinStrike von 63,nach jedem losse DC der Typ,da kann man nichts mehr machen.BAN!!!!!

    Monkey D.Luffy ---König der Piraten---

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    kann ich einfach ned verstehn das der funzkopf immer noch rumläuft und munter weiter seinem dc-handwerk nachgeht. unfassbar
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  11. #11
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Der spielt ja auch viel zu viel^^ ich hatte ihn vor ner Woche gebasht und Jan jetzt wohl auch denke ich jedenfalls mal.

    Mich hat er noch net dct.....

  12. #12
    Zitat Zitat von HAQUE Beitrag anzeigen
    Weint doch nicht wenn er DC macht .. hab bestimmt schon 20 Games gegen ihn gemacht und noch kein dc .. also net weinen .
    Du wirst die 20 games wohl verloren haben, sonst wär Platz 3 bei ihm nicht drin. Und wenn er gewinnt, macht er wahrscheinlich keinen Abbruch. Du kannst dir dein Dummes Zeug also sparen.

  13. #13
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Er ist gut genug um so weit hoch zu kommen ....
    Ich hab gestern gegen ihn 3 x gespielt.
    2 x verloren .

    Der Typ is einfach gut und hats drauf. Gegen mich hat er auch ganz anständig verloren.

    Er dced sicher nur gegen Smurfs und das hier war sicher nur ein versehen, da es für ihn keinen sinn macht im 2on2 zu dcen. Denkt mal nach.

    Wie sinnlos ist es im 2on2 zu dcen für einen den sein Rank etc im 2on2 scheißegal ist?
    I own you, kk?

  14. #14
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Zitat Zitat von OpTiK Beitrag anzeigen
    Er ist gut genug um so weit hoch zu kommen ....
    Ich hab gestern gegen ihn 3 x gespielt.
    2 x verloren .

    Der Typ is einfach gut und hats drauf. Gegen mich hat er auch ganz anständig verloren.

    Er dced sicher nur gegen Smurfs und das hier war sicher nur ein versehen, da es für ihn keinen sinn macht im 2on2 zu dcen. Denkt mal nach.

    Wie sinnlos ist es im 2on2 zu dcen für einen den sein Rank etc im 2on2 scheißegal ist?
    Jo, sehe ich auch so. Hatte auch schon einige Spiele gegen ihn und immer hat er fair verloren
    Er disconnected nur gegen smurfs.

  15. #15
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Das ist trotzdem kein Freifahrtschein

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    47
    1. meiner Meinung nach kein Grund zu Disconnecten.
    2. schöner Screenshot mit Maphack ...


    man man man

  17. #17
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    wie kommst du denn darauf das auf dem screen ein maphack im einsatz ist? Hab ich was übersehen. Gegen mich hat Nineinch auch noch nie disconnected, aber hab ja schonmal gesagt das ich ihn verstehen kann , richtig ist es aber trotzdem nicht

  18. #18
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Was kann man da verstehen?
    DC gegen Smurf Accounts ok? D.h er verliert gegen Smurfs keine Punkte aber wenn er gegen sie gewinnt dann macht er ja auch keinen DC und nimmt die Punkte.

    Einfach ein kleiner Cheater,weiss nicht wie man sowas schönreden kann.

    Zu verstehen gibts da nix,wenn er nach oben in der Ladder will dann fair wie sich das gehört oder garnicht.


    Ich drehe dir mal dein Wort im Munde herrum, du findest es OK DC zu machen um keine Punkte zu verlieren.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    47
    ich war mal so frei, den bereich etwas hervorzuheben.

    im normal fall dürfte man diese Gebäude im Schatten nicht sehen.
    Oder hab ich was mit den Augen ?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	maphack.jpg 
Hits:	54 
Größe:	183,1 KB 
ID:	25072  

  20. #20
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Wenn du eine Stelle gescoutet hast und der FOW sich wieder drüberlegt kannst du noch einige Sekunden durchschauen,kannst auch noch Tanks verfolgen und sogar den angriffsbefehl geben.Ka gefühlt 2-5 Sekunden.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Liang VS NineInchNails Nod VS GDI
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 11:50
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 00:23
  3. Dc von NineInchNails*
    Von RainerCalmund im Forum Fairplay
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 20:32
  4. CeLeRitY (S) vs. NineInchNails (Random) Tournament Arena
    Von CeLeRitY im Forum Replay Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 00:53
  5. TA NineInchNails* - GDI (200) vs BallteAnybody - Scrin (400
    Von InSaNeMaSTeR im Forum Replay Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •