NineInchNails* Dc

Er hat bestimmt wieder einen "guten" Grund. Bin ich mal gespannt.
 
kann man jemand apoc anrufen und ihn um ban anflehen ? -__-
 
Weint doch nicht wenn er DC macht .. hab bestimmt schon 20 Games gegen ihn gemacht und noch kein dc .. also net weinen .
 
er DCed sicher nur gg unbekannte namen .... wenn er schon bei Smurf DCed
 
Einfach nur n Assi der Kerl...wenn der der iron fist nicht unterliegt können wirs auch gleich vergessen.
 
Der Typ ist schon 3,und hat ne WinStrike von 63:?,nach jedem losse DC der Typ,da kann man nichts mehr machen.BAN!!!!!
 
kann ich einfach ned verstehn das der funzkopf immer noch rumläuft und munter weiter seinem dc-handwerk nachgeht. unfassbar :(
 
Der spielt ja auch viel zu viel^^ ich hatte ihn vor ner Woche gebasht und Jan jetzt wohl auch :) denke ich jedenfalls mal.

Mich hat er noch net dct.....
 
Weint doch nicht wenn er DC macht .. hab bestimmt schon 20 Games gegen ihn gemacht und noch kein dc .. also net weinen .

Du wirst die 20 games wohl verloren haben, sonst wär Platz 3 bei ihm nicht drin. Und wenn er gewinnt, macht er wahrscheinlich keinen Abbruch. Du kannst dir dein Dummes Zeug also sparen.
 
Er ist gut genug um so weit hoch zu kommen ....
Ich hab gestern gegen ihn 3 x gespielt.
2 x verloren :(.

Der Typ is einfach gut und hats drauf. Gegen mich hat er auch ganz anständig verloren.

Er dced sicher nur gegen Smurfs und das hier war sicher nur ein versehen, da es für ihn keinen sinn macht im 2on2 zu dcen. Denkt mal nach.

Wie sinnlos ist es im 2on2 zu dcen für einen den sein Rank etc im 2on2 scheißegal ist?
 
Er ist gut genug um so weit hoch zu kommen ....
Ich hab gestern gegen ihn 3 x gespielt.
2 x verloren :(.

Der Typ is einfach gut und hats drauf. Gegen mich hat er auch ganz anständig verloren.

Er dced sicher nur gegen Smurfs und das hier war sicher nur ein versehen, da es für ihn keinen sinn macht im 2on2 zu dcen. Denkt mal nach.

Wie sinnlos ist es im 2on2 zu dcen für einen den sein Rank etc im 2on2 scheißegal ist?

Jo, sehe ich auch so. Hatte auch schon einige Spiele gegen ihn und immer hat er fair verloren :D
Er disconnected nur gegen smurfs.
 
Das ist trotzdem kein Freifahrtschein
 
1. meiner Meinung nach kein Grund zu Disconnecten.
2. schöner Screenshot mit Maphack ...


man man man
 
wie kommst du denn darauf das auf dem screen ein maphack im einsatz ist? Hab ich was übersehen. Gegen mich hat Nineinch auch noch nie disconnected, aber hab ja schonmal gesagt das ich ihn verstehen kann , richtig ist es aber trotzdem nicht
 
Was kann man da verstehen?
DC gegen Smurf Accounts ok? D.h er verliert gegen Smurfs keine Punkte aber wenn er gegen sie gewinnt dann macht er ja auch keinen DC und nimmt die Punkte.

Einfach ein kleiner Cheater,weiss nicht wie man sowas schönreden kann.

Zu verstehen gibts da nix,wenn er nach oben in der Ladder will dann fair wie sich das gehört oder garnicht.


Ich drehe dir mal dein Wort im Munde herrum, du findest es OK DC zu machen um keine Punkte zu verlieren.
 
ich war mal so frei, den bereich etwas hervorzuheben.

im normal fall dürfte man diese Gebäude im Schatten nicht sehen.
Oder hab ich was mit den Augen ?
 

Attachments

  • maphack.jpg
    maphack.jpg
    183.1 KB · Views: 54
Wenn du eine Stelle gescoutet hast und der FOW sich wieder drüberlegt kannst du noch einige Sekunden durchschauen,kannst auch noch Tanks verfolgen und sogar den angriffsbefehl geben.Ka gefühlt 2-5 Sekunden.
 
Back
Top Bottom