Nimph vs Cheater (TerroristausKA) win :D

Joined
Jun 28, 2007
Messages
3,984
Points
270
Nimph vs Cheater (TerroristausKA)

O man ich lahc mich soooo schlap
AUF PP Greift der mich mit mit 500!!!!!!! Zonies an.

Eigentlich wollte ich nur ein AM machen mit meinen neuen Persona Rigspammer.exe :o
Dann hab ich mit dem bissl gechattet und dann.....

LACH XD LOL ROFL ^^
 

Attachments

  • nimphvscheater.zip
    18.8 KB · Views: 72
Last edited:
Ich könnt mich bepissen... Wenn alle Cheater so wärn, bräuchte man nichts gegen sie unternehmen.
Im TS wars natürlich fürchterlich ^^ Man konnte zwischendurch kein Wort von dem verstehn, was Nimphi da von sich gegeben hat :D
 
Kannst du mir den Schluss erzählen? Sah nur das ein Ingi von dir in richtung seines Bauhof rannte dann musst ich raus, hat geruckelt wie sau.
 
Kannst du mir den Schluss erzählen? Sah nur das ein Ingi von dir in richtung seines Bauhof rannte dann musst ich raus, hat geruckelt wie sau.

Sicher.....

Also dann wollte er mir seine "Superwaffe" zeigen.

Hat seine GEbäude gekillt.

Und ich sein MBF eingenommen :D
 
Ich lach mich tot!!!! Wie geil war das denn!!! Online haben sich alle über ihn aufgeregt und dann so ein cooles Replay! Mein Tip für ROTW!
 
Immer sehr kreativ wenn man die Nickidee von jemanden anders klaut.
Rigspammer.exe Scorpspammer.exe u.s.w.
 
Ja gut der hat halt herumgespielt und nicht mehr auf dich geachtet.
Trotzdem nice anzusehen wie dein Ingi das Mcv einnimmt während er mit den eigenen cheats seine Barrack und pp wegputzt.
 
Dai lass deine unnötigen Bemerkungen die völlig OT sind.

Sehr geil gemacht nim^^ Skill>cheats
 
Rigspammer lol...
Replays von Cheatern werden hier aus Prinzip nicht ROTW werden, sorry ;)
Aber nice zu sehen daß die Fairness gesiegt hat :D

Da braucht mal wieder jemand nen Bann...
 
was ein stümper, lol!! sowas gehört wegen dummheit allein gebannt!!!!
 
hahahah ich lach mich schlap ah wenn ich nur den seinen geschits aus druck gesehen als du seinen mcv weg genumen hast und der noch seine eigene kaserne geschrottet hat mit seinen eigenen cheat
 
Replays von Cheatern werden hier aus Prinzip nicht ROTW werden, sorry ;)

Naja egal ist troztdem toll, dass ich gewonnen habe. Dachte schon ich wär dran, der schrieb mir noch 5 Sec zur SW und dann sah ich meinen Ingi an seinem Bauhof :ugly
 
lol hm ich sollte Rigspam echt mal ausprobieren :) Gegen Noobs lasse ich mir immer gern was besonderes einfallen um sie so richtig zu demütigen :D :D
 
Halts maul Freezy ^^. (wegen unserem letzten Game *g*).


Demuetigend .... aber nen Rigspam mit ner gescheiten Eco boom bo koennte interessant werden.
 
Back
Top Bottom