Nicksom2d build- und maphacker !!

Joined
Jan 28, 2009
Messages
1,120
Points
220
Eig wollte ich ja hier nicht mehr reporten/posten. Aber der Hacker ....
Mmmmh wenn man schon einen maphack hat, kann man ja wenigstens probieren ihn zu verstecken.
Hab mal für ein Beispiel ein Screen gemacht.
Der Screen war genauso lustig wie das Mutterschiff auf einmal in der Basis meines Mitspielers.
Auch nicht schlecht war das 2. Mutterschiff außerhalb der Karte...
 

Attachments

  • nicksom2d maphack.JPG
    nicksom2d maphack.JPG
    569.1 KB · Views: 15
  • ncksom2d maphacker.zip
    217.9 KB · Views: 3
hast du deine grafikeinstellungen immer so weit oben? ^^

Natürlich !! Ich spiel NUR auf höchster Grafikeinstellung, denn cnc-spielen soll für mich ein Erlebnis sein und ni9cht nur ein Spiel:D
 
also die blauen fußmatten(wie die vorm klo) von den seekern find ich am geilsten :D

hm eigentlich könnte man die letzen 4 post(inkl. dem hier) auch löschen :D is ja völliger schwachsinn
 
wieso er dich mit dem 2ten ned gekillt hat ist fraglich er kkann ja von ausen rein feuern :S


soviel zu SPAM
 
Back
Top Bottom