Neuses Spiel und neuer DC!

Joined
Aug 5, 2007
Messages
386
Points
0
Nja hir:

Ich mach das zum ersten mal was muss ich machen damit ich meine Punkte bekomme?

Als ich mit mein Prufier in seine Basis eingefallen bin Dc!
 

Attachments

  • DC.jpg
    DC.jpg
    90.5 KB · Views: 23
  • DC.zip
    153.1 KB · Views: 0
genau der selbe typ hat gegen mich auch disconnected gerade vor 5 min

screen hab ich auch natürlich gemacht
 

Attachments

  • disconnecter.zip
    48.5 KB · Views: 0
  • screenshot.JPG
    screenshot.JPG
    192.4 KB · Views: 10
es scheint es gibt widda einen neuen anwärter auf den ersten platz unter den dc`tern
 
hab gerade mit anderem nick den selben kerl wieder im QM gehabt ergebnis ein neuer DC
 

Attachments

  • schon wieder.zip
    36.7 KB · Views: 0
3 dc innerhalb 1std. wenn das so weiter geht is der heute abend gebannt...vorrausgesetzt ea wäre so schnell
 
3 dc innerhalb 1std. wenn das so weiter geht is der heute abend gebannt...vorrausgesetzt ea wäre so schnell

Die sind leider alles andere als schnell
 
Fällt euch was auf?

Total Matches 13
Wins 9
Losses 0
Win % 100.00%
Current Win Streak 9
Current Loss Streak 0
Longest Win Streak 9
Total Disconnects 4
Total DeSyncs 0

Favorite Faction SCRIN
Total Match Time 01:06:07
Avg Match Length 00:05:05
BattleCast History
Total Broadcasts 0
Commentated 0



Clan Record
Clan Name
Clan Tag
Clan MOTD
Clan W/L
Clan Home Page
Ladder Record
Ladder Name W/L Ladder Ranking
Ranked 1v1 Ladder 9 / 3 121
Ranked 2v2 Ladder N/A N/A
Clan 1v1 Ladder N/A N/A
Clan 2v2 Ladder N/A N/A

3 DC`s waren Ladder spiele 1 war unranked !!!???
 
100% win! Find den Typ voll gut !

Naja ich finds immernoch erbärmlich das man so einfach einer niederlage entgehen kann, in Ra2 damals brauchte man wenigstens Cheats ^^
 
100% win! Find den Typ voll gut !

Naja ich finds immernoch erbärmlich das man so einfach einer niederlage entgehen kann, in Ra2 damals brauchte man wenigstens Cheats ^^

du hast aber schon gesehn dasser bei den ranked stats 3 losses drin stehn hat oder ?

wenn es das ist wofür ich es halte bin ich sehr sehr positiv überrascht ^^

greetz
 
100% win! Find den Typ voll gut !

Naja ich finds immernoch erbärmlich das man so einfach einer niederlage entgehen kann, in Ra2 damals brauchte man wenigstens Cheats ^^


unsere einzige möglichkeit besteht darin ständig solche leute zu melden. irgendwann wird die flut an dc-meldungen mal so groß, dass vielleicht der denkprozess bei ea einsetzt....
 
Back
Top Bottom