Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Neuer Moderator: Bandito

Eine Diskussion über Neuer Moderator: Bandito im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Zitat von [**DEAD**] er will glaube sagen ihr möchtegern mods nehmt das viel zu ernst und beforteilt andere mods denn ...

  1. #41
    Registrierter Benutzer Avatar von CrazyZocker
    Registriert seit
    11.02.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von [**DEAD**] Beitrag anzeigen
    er will glaube sagen ihr möchtegern mods nehmt das viel zu ernst und beforteilt andere mods denn wo ''normale'' leute ne glebe kasieren würden schweigt ihr es einfach tot korregier mich wenn ich falsch liege.


    ps. es würde auch ein mod reichen der das ganze tw/kw zeug überwacht. Nicht 20 Nieten die nix zu tuen haben und sich hallt den ganzen tag davor setzten und schön nachgucken ob auch keiner scheiße oder fuck u schreibt.
    Jo hätte es kaum besser formulieren können...

  2. #42
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Kann es sein, dass das hier jetzt dein 3. Account is?

  3. #43
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von [**DEAD**] Beitrag anzeigen
    er will glaube sagen ihr möchtegern mods nehmt das viel zu ernst und beforteilt andere mods denn wo ''normale'' leute ne glebe kasieren würden schweigt ihr es einfach tot korregier mich wenn ich falsch liege.
    Der entsrechende Mod hat ebenfalls eine Verwarnung bekommen.

    Zitat Zitat von [**DEAD**] Beitrag anzeigen

    ps. es würde auch ein mod reichen der das ganze tw/kw zeug überwacht. Nicht 20 Nieten die nix zu tuen haben und sich hallt den ganzen tag davor setzten und schön nachgucken ob auch keiner scheiße oder fuck u schreibt.
    Wieviel Moderatoren notwendig sind und wo diese eingesetzt werden, entscheiden die Admins. Bevor ich es vergess, bekommst gleich mal wieder eine Verwarnung für das Flamen.


  4. #44
    Hauptgefreiter
    Avatar von [**DEAD**]
    Registriert seit
    30.01.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    390
    lol das war ne aufzählung kein flamen sag mir mal bitte wehn ich damit beleidigt habe wenn ich sagee das ihr aufpasst das ja keiner scheiße oder fuck u schreibt los aber jetzt geschwind eine antwort wehn ich damit beleidige??


    wenn du keine antwort hasst für diese unverschämde lüge

  5. #45
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Erst schreibst du, es würde nur "ein Mod reichen" --> dann schreibst du " Nicht 20 Nieten"

    Das ist für mich eine klare Beleidigung --> Verwarnung bleibt bestehen --> wenn das nicht deine Intention war --> lerne dich besser auszudrücken.

    Da ich jetzt auch die faxe dicke hab -->

    Falls du dich ungerecht bahandelt fühlst, tu dir keinen Zwang an...für sowas gibt es dann das Feedbackforum:
    http://www.united-forum.de/feedback-f434/


Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Neuer Moderator
    Von TFSKlLLER im Forum PC Strategie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 11:36
  2. Neuer Moderator...
    Von ScHmiDi im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 14:26
  3. neuer Moderator!
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.12.2001, 22:41
  4. Neuer Moderator !
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 01:56
  5. neuer moderator
    Von syK im Forum Projekt Basar
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 23:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •