Neuer Hack ???

Status
Not open for further replies.
Joined
Jun 20, 2009
Messages
208
Points
0
jo also dieser ReNsil kommt bei mir auf den Server . gibt nach nen paar sekunden auf und kriegt trotzdem den win und ich nen loose:?
und ich bin ned der einzige wo er das macht hat jetzt in weniger als ner halben Stunde 23 wins.
Wie geht sowas?
is das nen hack oder so?
bevor er aufgab hat er noch gemütlich meine Base beobachtet ...
der hat auch ziemlich viele desynchs...
 

Attachments

  • Letztes Replay.CNC3Replay
    16.8 KB · Views: 1
Last edited:
Woher weißt du, dass du ein Loss bekommst ?

Ob es es einen Hack gibt, weiß ich nicht. Ich hab nix entsprechendes gefunden. Was ich für wahrscheinlicher halte, dass er irgendein Bug ausnutzt.
 
Woher weißt du, dass du ein Loss bekommst ?

Ob es es einen Hack gibt, weiß ich nicht. Ich hab nix entsprechendes gefunden. Was ich für wahrscheinlicher halte, dass er irgendein Bug ausnutzt.

weil ich nach dem game nen loss mehr hatte^^
er hat das auch 2mal bei mir probiert nur das erte mal kam nach paar sekunden Asynch sttatt dass er aufgibt :S
 
Bei mir is er auch gleich raus nachdem das spiel gestartet war. Hab aber nicht drauf geachtet ob ich nen loss bekommen hab. Und da die gamehistory scheinbar nicht mehr aufgezeichnet wird, kann man es nicht überprüfen.
 
Seit wann wird kein Ranking mehr bei commandandconquer.com angezeigt? o.O
Wie viele Spieler gammeln bei TW und wie läuft sc2?

Danke für eure Antworten ;)
 
bei tw sind es die selben 150-200 und sc2 rockt halt im vergleich zum ea game ^^
 
Naja ich habe mich vom online Gaming schon längst verabschiedet xD

Viel spaß bei sc2.

mfg
D.edoC
 
das ist pats mama auch, und trotzdem is sie lahm
meine mama is cool ja !
nich so wie sc2 !

sc2 is so so wie ne alte nutte, jeder war schon drin... aber niemand mags wirklich
 
Aber nur spielertechnisch. SC2 ist so lahm...

xD zu geil und cnc ist spieltechnisch ja derbe ne

TW ehm only engis oder aus 3waffs tanks pumpen ahja und basewalk , was für eine spieltiefe was für eine spielerisches meisterwerk dort haste vlt bei jeder rasse 2spielstille ahja auser scrin denn die brauchen immer tech xD

niemand mag es :S 17k aus deiner region >.<
 
:closed

Euren Dünnschiss könnt ihr in irgendwelchen Spamtopics auslassen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom