Neuer Engi Bug?

Nihilist

Guest
Is es normal das wenn man das Hauptgebäude vom Gegner einnimmt und es anschließend sofort verkauft, dass das Gebäude ein Trupp und den Engi übrig lässt, danach kann man dann gleich das näxte Gebäude einnehmen, is ziemlich fies, 2 Gebäude mit einem Engi zu killen. Meine Gegner geben immer gleich auf, is das eigentlich arg fies? :?
 
Geht das nur bei dem Hauptgebäude, habs bis jetzt noch nich richtig getestet, aber nachdem ich dann den kran eingenommen und verkauft hab is der Engi wech,

Ich denk aber ma das man auf Dauer schlechte Bewertungen bekommt wenn man das ne Weile durchzieht, oder was denkt ihr?
 
nein nihilist^^ Du wirfst da etwas durcheinander!

Es ist völlig normal das du ein Ingeniuer bekommst wenn du das Hauptquartier verkaufst! Das war glaub schon immer so, auch in vorherigen C&C Titeln! Its not a Bug...i'ts a feature! XDDD (juhu, konnte den endlich mal bringen!)
 
halt, moment wenn du eine drohnenplattform einnimmst bekommste keinen assimilator o.ä. nur einen buzzerschwarm
 
Normal sollte das Verkaufen vom HQ immer auch einen Engi geben - das war aber schon in Ra2 verbugged...da gabs in manchen Fällen auch mal keinen Engi -_-

Wenn das jetzt immer nur bei Scrin der Fall ist, dass man beim Verkauf keinen bekommt, dann ist das wohl ein Bug, weil ich keinen Grund sehe, der das rechtfertigen würde.
 
man bekommt wahrscheinlich einen um falls das hq down geht schnell ein anderes zu bekommen:D
 
Man bekommt wenn man das Scrin HQ eingenommen hat un verkauft, tatsächlich kein Assimilator--> BUG
Bei NOD und GDI gehts da bekommt man Trupp + Engi
Bei Scrin nur en lausigen Buzzer
 
hmmm...ist es dann auch ein bug dass der mastermind als einziger kommando gebäude einnehmen kann und in deren bauradius auch noch bauen?
also ich finde das als ausgleich durchaus gerecht. und bitte nicht vergessen: wenn man 3 verschiedene fraktionen spielt, dann sollten da schon unterschiede sein, sonst könnte man sich die leidige balancediskussion dadurch ersparen nur noch eine fraktion zu spielen. insofern würd ich mal nicht so voreilig von bug sprechen.....vllt ist es ja wirklich einer...vlt auch nich.
 
und bitte nicht vergessen: wenn man 3 verschiedene fraktionen spielt, dann sollten da schon unterschiede sein, sonst könnte man sich die leidige balancediskussion dadurch ersparen nur noch eine fraktion zu spielen.

Danke, auf dieses Statement warte isch schon seit release. Evtl. sieht dies die Community auch irgendwann mal ein...
Diese scheiss fraktionen sind nun mal unterschiedlich!!!! Da gibt es kein Pred == Scorp oder sonst was!!!:top
 
Back
Top Bottom