Neuer Cheat - *update* -> alter Bug

Joined
Apr 16, 2006
Messages
102
Points
0
Also wir haben ganz normal am anfang gespiel (Gamename= 2vs2 be good.), so die haben fast mbf rush versucht ich war Scrin. Es hat bei denen nicht geklappt weil ich gut defense hatte (Sucher+Buzzernest und m8 hatte Scorps) so plötzlich minimiert sich das Spiel und ich erhalte die Fehlermeldung das Spiel musste beendet werden wtf?!!. Hab meinem Freund im TS gefragt ob das bei ihm genauso ist. Ja es war bei ihm genauso!. Nur weil die Verloren haben. Uploade das Replay kp obs funkt das Spiel ist abgestürzt.

Erzählt mir nicht das es Zufall war (Die Dauer unten stimmt nicht hat nur 2min gedauert)

Schaut euch die Größe der Datei an und meidet diese Spieler!

Edit: Hab ein Beweis gefunden siehe SCREEN. Bei dem wunderbaren UF-Replaysystem, sieht man , dass es Ranked war
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    20.5 KB · Views: 3
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    105 KB · Views: 44
Last edited:
DC ansich is ja schon arm, aber sich sogar noch extra Mühe geben -_
Wenn's echt nur n Gamecrash war dann halt schlicht Pech gehabt. Manchmal kommt das z.B. vor wenn n Ingi in nen MCV will und das währenddessen / kurz vorher sich ausbuddelt.
 
Lol, ganz klar der Engi-to-Droneship-Bug :D

Wenn du deinen Engi in seine Drohnenplattform schickst und der sie währenddessen abheben lässt gibt's nen Game-Crash (bei allen vieren) :p
 
toll kannte den Bug nicht war ziemlich kömisch bei uns beiden hats sich minimiert und dann kam fehlermeldung
ps war ein nod-mbf :p
Topic ändern -.-
 
Das war es dann wohl mit Januar für den nächsten Patch :z
 
Lol?

Hab noch nie gehört, dass das auch bei anderen Bauhöfen passiert :ugly

Naja, war der MBF schon eingenommen?
Vllt gab's auch nen anderen Grund für den Game-Crash...
 
Also das Problem bezüglich der Replaydauer ist, dass es fehlerhaft ist.
Solche Replays können natürlich nicht korrekt erkannt werden.

;)
 
Mir ist neu daß das bei scrin hqs funktioniert, bisher ist das nur über nod hqs bekannt.
 
WTF? :ugly

Ich hatte des bis jetzt ausschließlich bei Scrin-HQs :?
 
ist derart beschissen dass man als gdi kein hq mehr einnehmen kann in wichtigen spielen
 
Das selbe problem war doch auf der WCG auch schon wo Panic gegen khufu gespielt hat, da musste das Spiel auch wiederholt werden.
 
Back
Top Bottom