Neuer Cheat unterwegs?

Joined
Oct 14, 2003
Messages
60
Points
250
Hatte heute in Kanes Rache gespielt. Map war Tiberium Garden (?), die mit fünf Startplätzen und die oft für ffa genutzt wird. Hatte ein 1vs1 Game aufgemacht. Mein Gegener spielte zunächst ganz normal. Er brach mit einem Nod Mod durch meine Eingangsverteidigung und scoutete mich so. Plötzlich wurde ein ums andere Gebäude von mir "eingenommen". Es färbte sich in seiner Farbe. er verkaufte sie dann. Es waren ganz sicher keine Ingis im Spiel. Was geht da ab?:?
 
bei sowas auf jeden fall immer replay hinterher schaun.. durch die Augen(kann man einstellen!!)
 
vlt rec+engis und getarnt ?

Denke ich auch. Zur erklärung: wenn nod engis in den racconer einlädt und anschliesen mit tarnfeld cloaked bleiben die engi beim ausladen getarnt. Bug oder feature, man weiss es nicht :D
 
Hab gehört es ist ein neuer bug :S (alt oder neu ka )

Man kann anscheinend denn engi zwingen das Gebäude einzunehmen ohne das er dort ist und das über eine größere distance :S

Ob es stimmt weiß ich nicht :S ich würde doch zu gern das replay sehen :)

-----
Ist ein Bug und wird mit SerialBan bestraft einfach replay reporten :)

hier mehr :
http://www.gamereplays.org/community/index.php?showtopic=781697

scheint aber nur in Kw zu funken , dafür hat Tw die firehawks,sonic Bug

Denke kann geschlossen werden :)
 
Last edited:
das wird sein

Vielen Dank für die Antworten. Der Post von BigBang scheint die Erklärung zu sein. Ich hatte nämlich eine zweite Basis und die war ganz sicher vom Eingang her dicht und an den Gebäuden standen Bikes und Mods. Die hätten ja auch getarnte Engis aufgespürt. Ich spiele CnC seit 1995. Ich finde es immer wieder interessant wie Spielebugs entdeckt werden. In Arlarmstufe Rot 2 gab es doch mal einen Bug wo man ein Baufahrzeug mit ner Russendrohne einnehmen konnte und es wurde unsichtbar. Dann fuhr man munter unsichtbar über die Map und das Spiel konnte nicht enden. Der Gegner fand einen ja nicht. Der Baubug auf Tiberian Sun ist ja ein Klassiker oder der Scud-Bug in Generals. Wie finden Leute solche Bugs raus, die ja mitunter recht komplex zu reproduzieren sind. Ob die Entwickler mal was "leaken".:p
 
habe das gleich gehabt

Hey,
ich hatte genau das gleich nja fast.
Hatte Redzone 2 vs 2 (Ich Gdi, Mate Nod gegen GDI und Scrin)
hab auch nur noch gesehn das der meine Raffenerie eingenommen hatte, keine ahnung wie, als ich ihn im Game angesprochen habe. meinte er seine Ingeneure seihen Unsichtbar, dass stimmt zwar das die von Scrin unsichtbar sind, aber nur wenn sie still stehen, sobald sie sich bewegen sieht man sie ja...
nja natürlich verloren, weil ich kein geld mehr hatte.
Im nächsten Game war er wieder dabei, das gleich wieder! wobei mein Mate ihn gerusht hat. dadruch haben sie dann verloren dann replay gespeichert und angeschaut "durch die augen" von ihm, er baute ca 8 assimilatoren (scrin ingeneure) und machte dann "Tiberiumscan" das er meine Raffiniere und so sehn konnte, dann kam einfach "Gebäude besetzt" ohne das er eine einheit hoch schickte...
Ich würde gerne das Video euch zeigen, weis aber nicht wo diese abgespeichert werden

greez
 
Back
Top Bottom