+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 84 von 84

Neuer (?) Bug: Unbesiegbare Einheiten, Gebäude...

Eine Diskussion über Neuer (?) Bug: Unbesiegbare Einheiten, Gebäude... im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; ja, aber verzeih wenn ich die nicht aufführe =) vielleicht editierste mal n bissl dein Posting, willst ja sicher keine ...

  1. #81
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    ja, aber verzeih wenn ich die nicht aufführe =) vielleicht editierste mal n bissl dein Posting, willst ja sicher keine Anleitung posten...
    Das es nicht so einfach ging bei deinen Tests erklär ich mir damit, das die zweite Einheit mit der du es probiertest diesen Bug nicht hervorruft! Das tut nur die erste... Der bug ist extrem easy herbeizuführen, und natürlich dann mit absicht.

  2. #82
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Von 7 AMs gerade 3 stück gehabt die es gezielt eingesetzt haben.
    Besonders geil ist die Combo MBF unverwundbar machen , zum gegner fahren mit dem "Bugwerkzeug" und dort dann aufbauen und direkt noch invi sonics hinzusetzen !
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  3. #83
    Schütze
    Avatar von Pigdog
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Schland
    Beiträge
    55
    Ich kenne nun beide Methoden, wie der Bug hervorzurufen ist.

    Es ist also mit einer Einheit UND einem Gebäude möglich !

    EDIT: Man kann sogar mit NOD Gebäude unverwundbar machen,
    jedoch ist dies nicht ohne die "Hilfe" des Gegners (muss NICHT GDI sein) möglich
    un tritt daher eher zufällig auf.
    ...:::Ungeeigneter Bauplatz:::...

  4. #84
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Jo, irgendwas mit dem Tarnfeld...das war ja das was mir in einem Replay so komisch vorkam, wesegen ich n bissl experimentiert hab^^ Von dem "Gebäude" hab ich bis jetzt nur gehört...aber eigentlich mach ich oft damit force angriff, einfach weil es die Reichweite erhöht 0_o (besonderst gut im Towerwar) bis jetzt damit noch nie was passiert.

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Neuer Bug: Eigene Einheiten beschießen sich gegenseitig.
    Von ENTARO im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 17:42
  2. Wie findet ihr Yuri´s Einheiten & Gebäude vom Aussehen ?
    Von inst!nct im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 15.02.2002, 21:13
  3. Neuer Bug
    Von TFSKlLLER im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 07:39
  4. Neuer Bug :(((((((
    Von Rene im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •