+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 84

Neuer (?) Bug: Unbesiegbare Einheiten, Gebäude...

Eine Diskussion über Neuer (?) Bug: Unbesiegbare Einheiten, Gebäude... im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Ne Sekunde bevor sich der Landvermesser aufgebaut hat und doch Zerstört wird kann man da trotzdem bauen Oo... So einen ...

  1. #61
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    17
    Ne Sekunde bevor sich der Landvermesser aufgebaut hat und doch Zerstört wird kann man da trotzdem bauen Oo...
    So einen ähnlichen Bug habe ich auch schon öfters beobachtet. ich spiele häufig gegen Computer, aber das sollte ja nichts ändern, oder?

    Zum Bug: wenn ich zb. eine Raff baue und eine zweite davor stellen will, also in einen Raidus, der ohne die erste Raff ned möglich gewesen wäre, darf ich die erste nach dem Aufbau der zweiten verkaufen. Mir ist es jedoch schon ein paar mal passiert, dass ich die erste Raff zu früh verkauft hab und konnte trotzdem im gesamten Radius (ohne grafische Begrenzung, die Raff war überall nicht rot angezeit) bauen. Goil, nicht?

  2. #62
    Schütze
    Avatar von Pigdog
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Schland
    Beiträge
    55
    OMG, es ist ja wirklich schlimmer und einfacher als ich gedacht habe !
    Und das nur durch ausprobieren...



    EDIT: Ich hoffe ihr verzeiht mir den Map- und Moneyhack, war natürlich nur zu Testzwecken ;-)

    EDIT 2 : Die PN's hättet ihr euch auch sparen können, ich habs auch selbst herausgefunden.
    Geändert von Pigdog (23.06.2007 um 00:05 Uhr)
    ...:::Ungeeigneter Bauplatz:::...

  3. #63
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    Funktionieren dein Money und Maphack denn auch im Multiplayer?Wusste garnicht dass es sowas gibt .

  4. #64
    Schütze
    Avatar von Pigdog
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Schland
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von sera Beitrag anzeigen
    Funktionieren dein Money und Maphack denn auch im Multiplayer?Wusste garnicht dass es sowas gibt .
    Der Moneyhack wird wohl auf einen Asynchron-Fehler hinauslaufen (weiß ich nicht),
    der Maphack funktioniert leider tadellos
    ...:::Ungeeigneter Bauplatz:::...

  5. #65
    Gefreiter
    Avatar von Keula
    Registriert seit
    01.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von Sun Beitrag anzeigen
    bringt es eigentlich IRGENDWAS solche idioten bei ea zu reporten ?
    meint ihr ea macht da was, bzw kommt den reports überhaupt nach ? -.-
    Den Report-Button gibts zu werbezwecken mehr nicht


    edit : ich hab mir etz ein vid angesehen wie man den bug auslöst und es ist erschreckend einfach -_-
    zum glück spiel ich nicht mehr

    edit2: In einigen großen foren wurde gepostet wie er anzuwenden ist!! na dann gute nacht
    Geändert von Keula (23.06.2007 um 22:19 Uhr)

  6. #66
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hallo

    Maphack ist so einfach wie noch nie, danke EA ihr macht es den Hack-Entwicklern leichter und den spielern schwerer, dank Game.dat Error, Massig Bugs und und und...

    übrigens hab ich wo gelesen, das man noch andere units unverwundbar machen kann, wo muss ich das melden, wenn noch nicht bekannt ?

    man sollte für Turniere, gerade bei EPS, WCG Online-Quali und wo es sonst noch um viel geht, Aceton benutzen, alle bis jetzt bekannten cheats sind geblockt

  7. #67
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Oh, Maphack ist einfach anzuwenden? Langsam dämmert mir wie gewissen Leute ohne Scouten alle Attacken vorraussehen konnten -.- Spiel ja schon seit nen paar Tagen nicht mehr, und so ne scheiße wie Maphack versaut es einem noch zusätzlich.
    @Keula: Da brauchste net in Foren gehen. Frag einfach in der Lobby nach, cheaten ist in C&C3 volkssport und völlig normal!

  8. #68
    Gefreiter
    Avatar von Little
    Registriert seit
    06.02.2005
    Alter
    30
    Beiträge
    155
    Clans
    vMc
    also, man kann theoretisch alles unverwundbar machen O.o

    was ich interessant finde, dass die "optik" des bugs bei vielen anders ist..
    also, das design der balken - manchmal nach links bis unendlich und sonst leer, manchmal nach recht und voll.. manchmal ganz leer O.o
    =FurryPride=

  9. #69
    Hauptgefreiter
    Avatar von Sun
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    393
    ja dass manche leute maphacks benutzen ist mir auch schon aufgefallen.
    besonders auffällig ist es wenn man die replays aus der sicht der person guckt, und sie irgendwo ne einheit von mir beobachtet, die sie eigtl wegen dem nebel überhaupt nicht sehen kann. (z.b. am anfang wenns losgeht schaut die person im replay nach meinem basis erweiterungs ding (landvermesser auf deutsch ?) und schickt einheiten geziehlt zu ihm, obwohl da nebel des kriegs ist.)

    zu dem invincible bug, der ist in zwischen sowas von verbreitet =/
    schade dass das spiel so berg abgeht, hätte echt was werden können.

  10. #70
    Gefreiter
    Avatar von Keula
    Registriert seit
    01.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    hallo

    Maphack ist so einfach wie noch nie, danke EA ihr macht es den Hack-Entwicklern leichter und den spielern schwerer, dank Game.dat Error, Massig Bugs und und und...

    übrigens hab ich wo gelesen, das man noch andere units unverwundbar machen kann, wo muss ich das melden, wenn noch nicht bekannt ?

    man sollte für Turniere, gerade bei EPS, WCG Online-Quali und wo es sonst noch um viel geht, Aceton benutzen, alle bis jetzt bekannten cheats sind geblockt
    ja talla man kann so gut wie alles unverwundbar machen, man kann sogar Minen unverwundbarmachen, die sind dann unzerstörbar und bleiben für den rest des spiels liegen und explodieren jedes mal -> kein durchkommen mehr für boden units

  11. #71
    Schütze
    Avatar von Pigdog
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Schland
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen
    Oh, Maphack ist einfach anzuwenden?
    Jop, ein Klick und du siehst alles.
    Das Schlimmste daran ist, dass JEDER ihn runterladen kann !

    Man kann sogar die Transportflugzeuge unverwundbar machen, wenn sie gerade landen,
    einen unverwundbaren Ingi reinschicken und ab geht die Post
    ...:::Ungeeigneter Bauplatz:::...

  12. #72
    Gefreiter
    Avatar von baenz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Ergersheim
    Beiträge
    141
    Name
    Patrick
    Wegen dem allem ist es wohl besser mit cnc aufzuhören. EA ist dumm, das werden sie noch früh genug merken.
    Invasion led by other nations
    I feel fragile & lost, I have no patience
    Intervention is building up the tension
    Breaking the foundation

  13. #73
    Registrierter Benutzer Avatar von PhantomDelta
    Registriert seit
    15.06.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    79
    Wieso das Geld haben sie doch schon von uns was wolllen sie mehr? Sparen sie sich die Instandhaltung der Server

  14. #74
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Dafür leidet aber der Ruf!
    Naja, aber bevor ich mir noch ein EA Game hol les ich mindestens 3 Testberichte, 10 Kundenrezessionen, frage in 2 Foren, und warte nochmal sicherheitshalber 1-2 Monate wie sich das Game entwickelt. Ne, natürlich nur spaß =D ich kauf selbstverständlich keine EA Spiele mehr, es sei denn sie sind auf 10 Euro runtergesetzt!

  15. #75
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    alle cheater an die wand
    Geändert von WaLhaLLa^ (27.06.2007 um 01:15 Uhr)

  16. #76
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Canadian1980
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Duisburg
    Alter
    36
    Beiträge
    12
    Name
    Oliver
    Nick
    Canadian1980
    Clans
    Phalanx
    ich weiss beim besten willen nicht wieso da so ein geheimnis drum gemacht wird, da jeder bei ******* es sehen kann. Den Namen für den Hinweis hab ich besser gelöscht ^^.
    Ich hab schon mit div acc min 6mal erlebt das jemand das gegen mich einsetzte. Is irgentwie gaga aber macht sinn, von bugseite aus gesehn.

  17. #77
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    Ich ahbe nun etwa 200 Matches mit 1.05 und hab es noch nie gesehen und weiß auch nicht wie es geht.
    Auch den 1.04er Engineerbug dürfte ich in etwa 600 Matches nur ein einziges mal bewundern und wenn dieses eine Match nicht gewesen wär,wüsste ich immernoch nicht wie man den gemacht hat.

    Also es schon seinen Sinn,warum man die Buguses geheim hält

  18. #78
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Auffällig das Amerikanische, und Spieler die eher Nachts spielen mehr probleme mit bugusern zu haben scheinen, als der rest. Sind Deutsche spieler im vergleich zu anderen eher fair?

    Edit: oh halt, bevor Ser-o das wieder in den falschen Hals kriegt: Ich meine Spieler im europäischen Raum, halt Leute die Online sind wenn amis schlafen.

  19. #79
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.04.2007
    Beiträge
    12
    Hab auch mal nen Replay mit dem Bug gesehen. Meiner Meinung nach hat das aber wenig mit Bugusing zu tun.

    Das ist ja schon brutalstes Cheaten.

    Ich hatte bisher in über 100 Matches nicht einmal das Problem mit dem Unbesiegbarkeits Bug.

    Weder von mir ausgelöst noch gegen mich angewendet.

    Aber wirklich selten dämlich leicht hervorzurufen. Fast schon albern. Das EA sich nicht schämt find ich noch schlimmer wie den Bug selber

    gruß

  20. #80
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich hatte letztens ein Game, in dem das ein Spieler namens Bullettooth gegen mich angewendet hat.
    Nachdem ich das Spiel aber trotzdem gewonnen hatte, habe ich mir das Replay angesehen...
    Danach habe ich das einfach mal nachgemacht und habe es nur unter großen Mühen mit 2 bestimmten Units hinbekommen... musste vllt 20 mal rumprobieren...

    Meiner Meinung nach ist es kein "purer zufall" wenn auf einmal die Units unbesiegbar sind, sondern Absicht!

    EDIT: habe jetzt auch des öfteren gehört, dass es eigtl "leicht" hervorzurufen wäre... diese meinung kann ich nicht teilen^^ gibt es vllt mehrere möglichkeiten, diesen bug auszuführen?
    Geändert von James (04.07.2007 um 20:43 Uhr)

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer Bug: Eigene Einheiten beschießen sich gegenseitig.
    Von ENTARO im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 17:42
  2. Wie findet ihr Yuri´s Einheiten & Gebäude vom Aussehen ?
    Von inst!nct im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 15.02.2002, 21:13
  3. Neuer Bug
    Von TFSKlLLER im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 07:39
  4. Neuer Bug :(((((((
    Von Rene im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •