+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 84

Neuer (?) Bug: Unbesiegbare Einheiten, Gebäude...

Eine Diskussion über Neuer (?) Bug: Unbesiegbare Einheiten, Gebäude... im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; omfg, in der Lobby wird der Bug großartig hinausposaunt. Mit der begründung: "To get EA fix this bug". Als ob ...

  1. #41
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    omfg, in der Lobby wird der Bug großartig hinausposaunt. Mit der begründung: "To get EA fix this bug". Als ob die das nicht wüssten -.-

    Anscheinend benutzen das nun sehr viele Spieler, obwohl das noch niemand gegen mich gemacht hat^^ Und es haben auch schon ein paar Leute vor mir herausgefunden wie das geht -.- kann ihn also nicht "Purple-bug" nennen Aber alle auf der Basis von ein und dem selben Replay...

  2. #42
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Auf gebäude kriegste es easy umgangen.
    Also unverwundbare gebäude einfach mit ner EMP oder Shockwave lahmlegen -> ing rein und fertig.
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  3. #43
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    also wenn man die vorher ausknippst kann man die einnehmen? Gut zu wissen als Scrin, wir haben ja Tripods ^_^

    Aber was wenn der andere so ein Gebäude verkauft? Es verschwindet dadurch nicht wirklich...wird nur unbrauchbar, und im Falle von Superwaffen nichtmal das (Ja, meine tests damals waren sehr umfangreich lol).

  4. #44
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Naja wenns das letzte gebäude ect vom Gegner ist , kannst du damit das spiel beenden
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  5. #45
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    finde es gut wenn die spiele weniger werden, und die spieler erstmal wegbleiben. cnc ist so eine große marke, die können sich davon erholen wenn ea das spiel in "absehbarer zeit" besser macht. die spieler kommen zurück. wenn nicht, tjo dann ist ea selber schuld.

    ich finde das bug abusen in dem sinne gar nicht so schlecht.
    ea wird so zu einer entscheidung gezwungen. lassen wir tw sterben bis zum addon, oder tun wir was. und wenn sie sich entscheiden etwas zu tun, müssen sie es schnell tun.

    auf der anderen seite ist es natürlich nicht gerade nett anderen leuten den spielspass zu versauen, aber ea hat ja so einen tollen "report" button auf ihrer ladder seite, da werden die bösen bug abuser sicher alle gleich gebannt und das problem ist null komma nichts im griff.

  6. #46
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Also der Bug hat in einer Hinsicht was gutes, sollte man aber trotzdem nicht verwenden: Man kann sogar das Tiberium "verbuggen", hat ja auch ne Healthbar...

    Wenn das untote Tiberium dann geerntet wird, ist zwar kein Geldwert mehr drauf, aber es ist noch da... Die Sammler fahren dann aber nicht mehr so hirnlos zum gegnerischen Tibfeld, weil das eigene Feld nicht als abgeerntet eingestuft wird...

    Sieht so aus, als ob EA aus den eigenen Bugs noch was Gutes über die Sammler KI lernen könnte...
    Geändert von DrFriedChicken (19.06.2007 um 05:20 Uhr)

  7. #47
    Gefreiter
    Avatar von Ickzorn
    Registriert seit
    25.09.2004
    Alter
    36
    Beiträge
    100
    Nick
    Krampe
    Ist es richtig, dass ich kein offizielles Statement finden kann ?

    Falls jemand was gefunden hat plz mal link posten
    Geändert von Ickzorn (19.06.2007 um 13:19 Uhr)

  8. #48
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Das CT hat es weitergeleitet. Antwort kam bislang nicht. Wann sich jemand offiziell äußert, ist nicht bekannt.

  9. #49
    Gefreiter
    Avatar von MaxPayneX
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    München
    Alter
    32
    Beiträge
    158
    Nick
    Max|Payne
    Clans
    =SSF=
    Wurde bisher noch nicht damit konfrontiert...ich hoffe das es trotz der schnellen verbreitung noch genug ehrliche spieler gibt...ansonsten beschränk ich mein CnC gezocke halt auf lans...
    ---------------------------------
    www.StarCraft2-TV.de

  10. #50
    zum glück kommt der bug online so sleten vor weil die buguser kaum zeit haben zu techen.


    der ist sowas von leicht hervor zu rufen, wenn der früher gehen würde OMG

    ich hoff da kommt ein fix, mir egal wie weil das kann ja nicht so schwer zu fixen sein.




    mich würd mal interssieren WARUM das eigentlich funktioniert.

  11. #51
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    Zitat Zitat von king_Noa Beitrag anzeigen
    zum glück kommt der bug online so sleten vor weil die buguser kaum zeit haben zu techen.


    der ist sowas von leicht hervor zu rufen, wenn der früher gehen würde OMG

    ich hoff da kommt ein fix, mir egal wie weil das kann ja nicht so schwer zu fixen sein.




    mich würd mal interssieren WARUM das eigentlich funktioniert.
    irgend ein ea fuzzi dachte sich wohl, es wär doch noch geil/lustig so etwas einzubauen

  12. #52
    Zitat Zitat von SwissCommander Beitrag anzeigen
    irgend ein ea fuzzi dachte sich wohl, es wär doch noch geil/lustig so etwas einzubauen
    ich mein, der engi bug hatte ja nen logischen sinn, also der ablauf. da gibt es ja aber garkeinen zusammen hang zwischen dem effekt und der wirkung. hab gott sei dank noch gegen keinen spielen müssen, weil wer das benutzt ist echt kacke.

  13. #53
    Gefreiter
    Avatar von Little
    Registriert seit
    06.02.2005
    Alter
    30
    Beiträge
    155
    Clans
    vMc
    naja, man ist schon unbesiegbar damit, engi funzt z.b. nicht wenn man das gebäude das verbuggt wurde verkauft hat.
    =FurryPride=

  14. #54
    Zitat Zitat von Little Beitrag anzeigen
    naja, man ist schon unbesiegbar damit, engi funzt z.b. nicht wenn man das gebäude das verbuggt wurde verkauft hat.
    doch, EMP drauf und engi rein.

    nur gegen die units kann man halt nix machen und das ist scheiße.

  15. #55
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Geht nur wenn das Gebäude wie little schon sagte nicht verkauft wurde! Wenn man ein bug-Gebäude verkauft, erhält man 0 Credits und es wird nichtmehr anwählbar für angriffe oder für Ingenieur (aber es steht natürlich immernoch).

  16. #56
    Gefreiter
    Avatar von Little
    Registriert seit
    06.02.2005
    Alter
    30
    Beiträge
    155
    Clans
    vMc
    jo, oder alternativ das baufahrzeug verbuggen und abbauen..
    =FurryPride=

  17. #57
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    lol neues feature für die.. na ihr wisst schon, jetzt sind die OP^^
    >

  18. #58
    Hauptgefreiter
    Avatar von Sun
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    393
    bringt es eigentlich IRGENDWAS solche idioten bei ea zu reporten ?
    meint ihr ea macht da was, bzw kommt den reports überhaupt nach ? -.-

  19. #59
    Stabsgefreiter
    Avatar von wankoelias
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Innsbruck - Österreich
    Alter
    25
    Beiträge
    417
    Name
    Elias
    Nick
    Syntax~Error
    1.6 wird das schon richten ^^


    Greez
    Elias


  20. #60
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    klar und 1.07 wird dann die neuen bugs von 1.06 richten und und und
    >

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer Bug: Eigene Einheiten beschießen sich gegenseitig.
    Von ENTARO im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 17:42
  2. Wie findet ihr Yuri´s Einheiten & Gebäude vom Aussehen ?
    Von inst!nct im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 15.02.2002, 21:13
  3. Neuer Bug
    Von TFSKlLLER im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 07:39
  4. Neuer Bug :(((((((
    Von Rene im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •