+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 84

Neuer (?) Bug: Unbesiegbare Einheiten, Gebäude...

Eine Diskussion über Neuer (?) Bug: Unbesiegbare Einheiten, Gebäude... im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; das ist aber auch wenn man irgendwelche gebäude abreißt... dann ist der bauradius zwar nicht mehr da, aber man kann ...

  1. #21
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    das ist aber auch wenn man irgendwelche gebäude abreißt...
    dann ist der bauradius zwar nicht mehr da,
    aber man kann kurz noch in dem bereich bauen.

    und zu dem bug...
    ich bin gott sei dank *auf holz klopf*
    noch nicht opfer, bzw. unfreiwilliger user geworden.
    hoffe das bleibt bis zum hotfix (wehe es kommt keiner ) auch so
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  2. #22
    Schütze
    Avatar von Kazuja
    Registriert seit
    29.10.2004
    Alter
    37
    Beiträge
    92
    Hi

    Ja ich muss es leider definitiv bestätigen: hatte ein 2on2 ich und ein anderer sollten die nubs sein die von 2 ziemlich guten gebasht werden.

    Hat dann wohl „dank“ des Bugs nicht geklappt.

    Ich muss dazu sagen das sie vor dem Spiel von mir gefragt wurden ob sie die Teams mischen/fix.
    Also 1 guter Spieler ein schlechter- darauf meinten sie- nö brauchen wir nicht ist nur der Account von dem Bruder usw. Der gute Srin hat dann auch wieder erwartend nach 6 min mit dem Mutterschiff zum Angriff geblasen. Dieser wurde von mir noch erfolgreich abgewehrt- danach nur noch GDI mit Mammut tanks usw.

    Ich hab natürlich nicht schlecht geguckt als mein letztes Gebäude, nicht zu verkaufen/Zerstören ging.

    lo@Kazuja



  3. #23
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Außerdem kann man scheinbar damit den PC des anderen zum absturz bringen, wenn man viele Einheite so präperiert, und der andere versucht sie abzuschießen...

    Deus Ex Bug...

    @Kazuja: Aber du hast dann selbstverständlich das Spiel aufgegeben ne?

  4. #24
    Schütze
    Avatar von Kazuja
    Registriert seit
    29.10.2004
    Alter
    37
    Beiträge
    92
    Da sie mir ja vor dem Game weismachen wollten das sie auch neu sind und das sie den Account
    von ihrem „Großem Bruder“ nutzen habe ich nicht aufgegeben.

    Gestern Abend hab ich dann bei einem Anderen 2on2 erleben dürfen wie 2 Typen
    (hatten 100%win) das Game EINGEFROREN haben, bevor die letzten Gebäude von
    meinem Nod Mob Flambiert wurden. Das Spiel wurde dann mit „timeout vom Server“beendet.

    Insofern: Wie gewonnen so zerronnen!

    Scheint wohl noch den ein oder andren Trick zugeben das Game ein zufrieren und somit den Sieg für sich zu verbuchen.

    lo@Kazuja

  5. #25
    Schütze
    Avatar von BleedMage
    Registriert seit
    17.11.2003
    Ort
    Marburg
    Alter
    34
    Beiträge
    66
    Oh man...4 Bugs aus 1.04 ausgemerzt, dafür 5 neue dazu gekommen oder was???
    Meine C&C3 Stats
    Meine BF2142 Stats

    Und wenn ich über´s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker "nicht mal schwimmen kann der"

    Wenn ihr mir einen Gefallen tun wollt, registriert euch bitte -hier- und werdet ein aktives Mitglied.
    Dort könnt ihr bei der Registrierung meinen Spitznamen ( BleedMage ) als "Anwerber" angeben, danke dafür

  6. #26
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    weiss jemand schon die ursache dieses bugs oder ist es momentan noch zufall?

  7. #27
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Ist kein Zufall, der Bug kann gezielt hervorgerufen werden !

  8. #28
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    Zitat Zitat von Unwritten Beitrag anzeigen
    Ist kein Zufall, der Bug kann gezielt hervorgerufen werden !
    replay?

  9. #29
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Klar, das poste ich natürlich damit jeder sehn kann wies geht
    Geändert von Unwritten (17.06.2007 um 14:50 Uhr)

  10. #30
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    Zitat Zitat von Unwritten Beitrag anzeigen
    Klar, das poste ich natürlich damits jeder sehn kann wies geht
    pn, email?^^

    Nein? --- Wir sind im UF keine Verteilerstation für cheats, also verkneif dir bitte solche Nachfragen - Mooff

  11. #31
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Kollos
    Registriert seit
    19.09.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    3
    Nick
    Kollos
    Clans
    evident-prime
    @ SwissCommander

    wer lesen kann ist klar im vorteil ... am anfang des threads wurde gesagt das replays nicht verbreitet werden und desswegen auch keiner danach fragen soll Oo

  12. #32
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.06.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    6
    Also definitiv ist dieser Bug nur auf eine Rasse einbezogen.. Kann aber mit dieser auf alle angewandt werden. Ist schon sehr erbärmlich. Habe es mit nem Mate gegen den Com. getestet...Ganz locker mit 3 Tripods 3 schwere bunker CPU's geplättet...Bevor dieses Bug nicht gefixt ist, lohnt es sich eigtl nicht mehr das spiel zu spielen..da man einfach ein gebäude buggen könnte, und somit das spiel nie ein ende nimmt

  13. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von PhantomDelta
    Registriert seit
    15.06.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    79
    Wenn das nicht bald gefixt wird...wird es sich ausbreiten wie ein Laubfeuer und endgültig der Spielplatz von Kindern werden - zumal es echt einfach zu reproduzieren ist o.O

  14. #34
    Gefreiter
    Avatar von baenz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Ergersheim
    Beiträge
    141
    Name
    Patrick
    Es wird so lange dauern, bis dieser Bug gefixed ist, dass es sich gar nicht mehr lohnt weiter zu spielen.

    Also ich selbst spiele kein CNC mehr.
    Invasion led by other nations
    I feel fragile & lost, I have no patience
    Intervention is building up the tension
    Breaking the foundation

  15. #35
    Registrierter Benutzer Avatar von PhantomDelta
    Registriert seit
    15.06.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    79
    Lohnt sich das überhaupt noch zu melden? Heute schon wieder welche gesehen die bewusst ganz gekonnt diesen Bug ausgenutzt haben - habe auch Replay davon. Mittlerweile dürfte es ein 5 jähriger an einem gespeicherten Replay sehen wie man unbesiegbar werden kann

  16. #36
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    Zitat Zitat von PhantomDelta Beitrag anzeigen
    Lohnt sich das überhaupt noch zu melden? Heute schon wieder welche gesehen die bewusst ganz gekonnt diesen Bug ausgenutzt haben - habe auch Replay davon. Mittlerweile dürfte es ein 5 jähriger an einem gespeicherten Replay sehen wie man unbesiegbar werden kann
    bis jetzt kann man das aber nur mit einer einheit hervorrufen? Soweit ich weiss...

  17. #37
    Registrierter Benutzer Avatar von PhantomDelta
    Registriert seit
    15.06.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    79
    Keine Ahnung aber man kann es auf alles reproduzieren dann ^^ Lustiger wird es wenn die Gegenpartei diesen Bug auch ausnutzt dann heisst es wer schaltet zuerst aus *rofl*

  18. #38
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Solange bis einer das auf ein Gebäude macht, dann heißt es nur noch wer hat mehr Zeit und Lust...

  19. #39
    Registrierter Benutzer Avatar von PhantomDelta
    Registriert seit
    15.06.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    79
    Bei mir hat es übrigens der letzte auf 10 Ingi angewandt und fröhlich in meine Base spaziert den Rest könnt ihr euch selber dazu denken was passiert ist lol

  20. #40
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    loool.... naja kleinere einheiten zu "verbuggen" ist noch ziemlich schwer, finde ich^^ wenigstens hat er skill für das

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer Bug: Eigene Einheiten beschießen sich gegenseitig.
    Von ENTARO im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 17:42
  2. Wie findet ihr Yuri´s Einheiten & Gebäude vom Aussehen ?
    Von inst!nct im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 15.02.2002, 21:13
  3. Neuer Bug
    Von TFSKlLLER im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 07:39
  4. Neuer Bug :(((((((
    Von Rene im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •