+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 84

Neuer (?) Bug: Unbesiegbare Einheiten, Gebäude...

Eine Diskussion über Neuer (?) Bug: Unbesiegbare Einheiten, Gebäude... im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; wow...das ist das hinterletzte zu dem eine Game-Company fähig sein kann... Ja, es ist so wie im Thread Titel: man ...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21

    Neuer (?) Bug: Unbesiegbare Einheiten, Gebäude...

    wow...das ist das hinterletzte zu dem eine Game-Company fähig sein kann...

    Ja, es ist so wie im Thread Titel: man kann Einheiten unverwundbar machen, genau wie Gebäude. Und wenn ich Unverwundbar sage MEINE ich Unverwundbar! Gegen alles und jeden, ob normalen Angriffen, Superwaffen, und im falle von Gebäude gegen übernahmen/MAMI-kontrolle...auch die Mutterschiff-schockwelle kratzt diese Einheiten nicht im geringsten an.

    Was wie ein billiger 1. April witz klingt, ist realität. Habe aufgrund eines komischen Replays diverse Versuche im Gefecht durchgeführt, und es geschafft Einheiten dauerhaft unverwunbar zu machen.

    Weiß nicht ob das schon jemand gepostet hat, glaub aber nicht^^ Auch wenn es der wohl schlimmste Bug von EA bisweilen ist, bin ich irgendwie stolz darauf ihn gefunden zu haben. Können wir ihn den "Purple Bug" nennen? =p

    Anleitung werde ich (Gott bewahre) nicht posten! Admins und autorisierte User hier in diesem Forum werde ich mein letztes Replay geben, in dem ich ihn Online getestet hab (nach erfolgreichem Test hab ich das Spiel aufgegeben). Derjenige soll mich bitte per PN anschreiben.

    edit: da mooff:
    Geändert von Mooff (15.06.2007 um 02:52 Uhr)

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Wie PurpleSkull schon gesagt hat werden hier keine Anleitungen im Forum gepostet, daher bitte auch nicht nachfragen, was es sein könnte und was nicht etc. - Danke. Das Thema bleibt hier nur offen, falls es jemand online passiert.

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Nur ne simple frage..
    Ist das nun nen verspäteter Aprilscherz oder ist das Fakt ?
    Ohne Purple nun zu nah treten zu wollen aber hat das schon irgendwer bestätigen können ?! Oo
    Sprich du Mooff ?
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  4. #4
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    So, jetzt habe ich dann die Nase endgültig voll von CC3!!!

    Ich hab gestern paar Spiele gemacht und in 2 Spielen kam dieser Bug vor. Ich hab mir die Replays angeschaut, und ganz klar ---) BUG

    Ich hab jetzt sogar selber herausgefunden wie dieser Bug funktioniert und es ist echt unterste Schublade, was EA da wieder mal für nen verbuggten Patch abgeliefert hat.

    BUG USING FTW

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    3
    ja, ist mir auch schon einmal begegnet, als eine einheit meines mate im 3on3 plötzlich einen unendlichen roten hp-balken anstelle eines kurzen grünen besaß.
    ich kenne den mate aber gut genug, um zu wissen, dass das in diesem fall purer zufall war.
    hoffe auch, dass das schnell behoben wird.
    als er es merkte, hat er die einheit an den kartenrand gefahren und nicht mehr benutzt. das ist wohl die einzig akzeptable möglichkeit, um in dem fall noch weiterzuspielen - zumindest in "freizeit"-spielen, oder?

    gruß, cro

  6. #6
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    naja wenn man den EA jetzt postet, wird er sicherlich bald gefixt

    mal im ernst, erst Engi-Bug und Observer-bug, jetzt der scheiss, demnächst kommt offizieller Controll bug oder wie ?

    für was ist QA eigentlich da, schaut die sich das Readme an und sagt, na hört sich gut an, wird genehmigt

    der wird leider so oder so public werden, weil paar kinder auf bestmmten Foren den gleich wieder posten und dann wars das mit lobby-gamen

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    das passiert so oft, das muss man nicht mal posten. kann aber verstehen wieso das nicht auffällt. ich meine, was haben die denn verändert dass jetzt auf einmal der bug passieren kann, und es vorher nicht möglich war.

  8. #8
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Zitat Zitat von crocoin Beitrag anzeigen
    ja, ist mir auch schon einmal begegnet, als eine einheit meines mate im 3on3 plötzlich einen unendlichen roten hp-balken anstelle eines kurzen grünen besaß.
    ich kenne den mate aber gut genug, um zu wissen, dass das in diesem fall purer zufall war.
    hoffe auch, dass das schnell behoben wird.
    als er es merkte, hat er die einheit an den kartenrand gefahren und nicht mehr benutzt. das ist wohl die einzig akzeptable möglichkeit, um in dem fall noch weiterzuspielen - zumindest in "freizeit"-spielen, oder?

    gruß, cro
    hm nein, das muss was anderes (aber ähnliches?) sein 0_o

  9. #9
    Schütze
    Avatar von Razorblade2k4
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Alter
    39
    Beiträge
    63
    Nick
    Blacksphere
    Clans
    LeVo
    naja hoffentlich gibts nen schnellen hotfix

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen
    hm nein, das muss was anderes (aber ähnliches?) sein 0_o
    kann sein, dass es sich optisch unterschiedlich darstellt. aber gleich ist offenbar die absolute unverwundbarkeit.
    vllt kann man daran wenigstens erkennen, ob es absichtlich herbeigeführt wurde oder zufällig passiert ist?

  11. #11
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Scheint sich doch recht schnell zu verbreiten

    Bei mir sind es angezeigt auch unendlich lange rote Balken.

  12. #12
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Naja...also in der Art und Weise wie ich das hinbekam war es immer ein absolut leerer Energiebalken. Das mit dem langen roten Balken wird definitiv anderst herbeigeführt...keine Ahnung ob zufällig oder mit absicht =/ Mein o.g. Bug kann rein Theoretisch auch sehr zufällig herbeigeführt werden, es ist ein glattes Wunder das es so lange gedauert hat bis er auftauchte!

    Das heißt es gibt also zwei wege -.- omfg...

  13. #13
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    naja wenn man den EA jetzt postet, wird er sicherlich bald gefixt

    mal im ernst, erst Engi-Bug und Observer-bug, jetzt der scheiss, demnächst kommt offizieller Controll bug oder wie ?

    für was ist QA eigentlich da, schaut die sich das Readme an und sagt, na hört sich gut an, wird genehmigt

    der wird leider so oder so public werden, weil paar kinder auf bestmmten Foren den gleich wieder posten und dann wars das mit lobby-gamen
    Naja, Freezebug existiert ja auch noch!

    Weiter so!

  14. #14
    Gefreiter
    Avatar von $eaL
    Registriert seit
    31.03.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    174
    Heute Morgen hatte ich einen 2on2 gespielt.
    Als das spiel so gut wie zu ende war, hat mich ein Mammut der bei meiner Base war stutzig gemacht. Ich hab mich gefragt wann er endlich down geht. 3 Mammuts und ein Jagg hatten auf ihn geschossen.
    Plötzlich bemerkte ich das er einen LAAAAANGEN roten Balken hat.
    Mein m8 hat auch drauf gehauen.
    Der ging einfach nich platt. Ich hab diesen Thread ja noch net gesehen und den Replay gepostet.

  15. #15
    es ist so traurig...

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Impi
    Registriert seit
    05.05.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    47
    Also was ihr da erzählt hört sich wirklich sehr schockierend an, also ich bin jetzt mal wirklich echt besorgt ich mein der engi bug war schon sehr sehr nervig aber das klingt noch schlimmer. Ich glaube nicht das der bug von Anfang an da war sonst wär der "Purple Bug" schon früher entdeckt worden nach dem update wäre logischer. Hoffe das das ganze das Spiel nicht noch mehr schädigt als es schon jetzt geschädigt ist sonst seh ich langsam wirklich schwarz!

    mfg Impi

  17. #17
    Gefreiter
    Avatar von $eaL
    Registriert seit
    31.03.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    174
    Man sollte sich vorstellen das dieser Bug auch ein Commando treffen kann...

  18. #18
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Ich habe mit meinem Clanleader dazu n paar tests gemacht.

    Bei mir (dem bugger ^^;; ) wurden 0 HP angezeigt, bei ihm kam der laaaaange rote Balken... Ich bin mit einem Bug-Ingeniuer durch seine komplette Verteidigung gelaufen, während er mit schwarze hand und obelisken draufgehalten hat. Auch überfahren klappte nicht...

    das Bild war göttlich^^ das hätte der neue Filmtitel zu "Chuck Norris geht zur Arbeit" sein können (ein typ mit koffer läuft durch flammen und Laser).

  19. #19
    Obergefreiter
    Avatar von Augenblick
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    kann des nur 1 rasse oder wieder alle?

  20. #20
    Gefreiter
    Avatar von $eaL
    Registriert seit
    31.03.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    174
    Keine ahnung...
    Heute hab ich mit einem M8 einige 1on1 gespielt.
    Und ich schwöre bei Gott das ich diesmal getroffen wurde.
    Plötzlich ist ein Mammut von mir Godlike...
    Heute ist mir noch ein Bug aufgefallen.
    Ne Sekunde bevor sich der Landvermesser aufgebaut hat und doch Zerstört wird kann man da trotzdem bauen Oo...

+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer Bug: Eigene Einheiten beschießen sich gegenseitig.
    Von ENTARO im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 17:42
  2. Wie findet ihr Yuri´s Einheiten & Gebäude vom Aussehen ?
    Von inst!nct im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 15.02.2002, 21:13
  3. Neuer Bug
    Von TFSKlLLER im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 07:39
  4. Neuer Bug :(((((((
    Von Rene im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •