+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Neuer Bug?

Eine Diskussion über Neuer Bug? im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hi ... also ich hatte das jetzt schon in 2 Games ... das Spiel ist einfach hängen geblieben ... aber ...

  1. #1

    Neuer Bug?

    Hi ... also ich hatte das jetzt schon in 2 Games ... das Spiel ist einfach hängen geblieben ... aber man konnte es mit "ESC" dann auf "Spiel beenden" oder was da steht normal beenden sozusagen aufgeben ... das war ja beim Freezebug nicht so da musste man Reseten oder Prozesse beenden oda?

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von baenz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Ergersheim
    Beiträge
    141
    Name
    Patrick
    Ja, das hatte ich auch schon, nur wenn ich dann auf Spiel beenden gegangen bin gings nicht weiter
    Invasion led by other nations
    I feel fragile & lost, I have no patience
    Intervention is building up the tension
    Breaking the foundation

  3. #3
    Hatte ich heute auch schon mehrmals

    kann es sein, dass einfach die EA Server überlastet sind? An meiner Internet Verbindung kann es nicht liegen, denn vor dem Patch hab ich auch schon intensiv gezockt und da ging noch alles normal.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.04.2007
    Alter
    52
    Beiträge
    6
    Also ich musste heute 1x nen Prozess beenden, da ging gar nix mehr. Die Jungs waren am verlieren .... und schwupps ..... wars gefreeeezzzt

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Komme von der GB6 LAN und dort hatten wir diese Probs auch im LAN. Es scheint ein Gamebug zu sein der Sporadisch auftritt.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Mit etwas testen merkt man den Bug wohl schnell - scheint man bei EA nicht zu tun...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neuer Bug gefunden
    Von TFSKlLLER im Forum PC Strategie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.10.2002, 21:47
  2. Neuer Bug
    Von TFSKlLLER im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 07:39
  3. Neuer Bug :(((((((
    Von Rene im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •