+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 78

Neue Bans + Top Rank Spieler

Eine Diskussion über Neue Bans + Top Rank Spieler im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; http://forums.ea.com/mboards/message...018758#3018758 Hey everyone, We are putting the ban hammer down again on 75+ accounts, this will include permanent bans on ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Neue Bans + Top Rank Spieler

    http://forums.ea.com/mboards/message...018758#3018758



    Hey everyone,

    We are putting the ban hammer down again on 75+ accounts, this will include permanent bans on accounts and suspension of other accounts, as well as being kicked and banned from the 1v1 ladder, and the game for some.

    Violations include - excessive disconnecting, reported cheating, lobby flood spamming, foul language in-game and on forums, point pushing...point pushing, a few other things.

    Thousands of players are playing C&C 3 every week, so if you think you can hide from any of the above, you cannot and it will catch up to you eventually.

    I'd also like to mention that LASERPEWPEWPEW is disqualified from the ladder season and banned from the game for excessive lobby flood spamming, cheating, and disconnecting. If you'd like to know, this user is also known as Scrinnator and everyones favorite lobby 1 spammer, COLD_CHEESE1. I unfortunately did not realize this until today, my apologies on the iron fist delay.

    And as I said a few weeks ago, Shadowtakz has been DQ'd as well.

    Two top ranked players today go down in flames, I hope nobody is next so please play the game fairly and keep it fun for everyone. We hate to take such action against anyone, but when left with no choice, you buy yourself a free ticket to the APOC IRON FIRST CONCERT =).

    And here are a few more notable names of those receiving bans on their specific game account, these folks have 150+ disconnects, high levels of desyncs, and a lot of reports against them.

    2C6811
    NOKIA6270
    Zordack
    Cutty1Sark101Rigorist
    Herrscher
    terror1982


    As for othe names on our list, I will keep it confidential as to respect the privacy and sanctity of our suspension and banning actions.

    We will not tolerate those who want to abuse the game, and we greatly appreciate everyone who has helped us take action.

    Enjoy the weekend.

    Thanks,
    APOC
    über 75 bans diesmal, darunter fallen permanente bans, sperrungen der subaccounts sowie reset in der 1on1 ladder und ban von derselben.

    LASERPEWPEW (ehemals Rank4 - bei xwis.info noch gelistet, auf der offiziellen Seite nichtmehr) beispielsweise wurde resettet für disconnecten, cheaten und lobbyspam. Es werden auch noch einige weitere Namen genannt, aber wieder nur die exzessiven Cheater, der Rest fällt unter die EA Politik keine Namen zu nennen.



    Als Erinnerung nochmal, Bans werden für folgendes Verhalten verteilt:
    massives disconnecten, cheaten, lobby zuspammen, Fäkalsprache in der Lobby und im Forum, point pushing und einiges weiteres Fehlverhalten.

  2. #2
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Dann sollte sharp auch mal gebannt werden.... so ein kack Spammer habe ich noch nie gesehen und dazu noch ein schlimmerer Flamer wie Dynamic^^

  3. #3
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    ban heisst sperrung seiner nicks und nicht seines main accounts, oder?
    >

  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Das Scrinnator Coldcheese ist wusste ich net^^. Das mit Cutty is schade . Seine Eltern ziehen bei ihm naehmlich immer ab 10 Uhr daheim den Stecker und deswegen hat er viele dc.
    Aber dort steht Cutty Rigorist blabla. Was soll Rigorist sein? Der Cutty den ich kenne der heisst nur ohne Rigorist.
    Also voller name Cutty1Sark101. Sind das nun zwei verschiedene Personen oder die selben? =/ ?

    Mein Acc wurde nicht gebannt muahahahah diese idioten ^^
    Geändert von OpTiK (10.11.2007 um 03:32 Uhr)
    I own you, kk?

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    Doch,ich glaube die sperrung des Serial-Key,also wäre es dann nur noch möglich offline damit zu spielen.Den Nick zu sperren würde wohl kaum etwas bringen da er sich in diesem fall einfach einen neuen erstellt und das gespamme und gelame geht weiter.

  6. #6
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    solange sie die namen nicht rausgeben können sie auch erzählen, dass sie 300 leute gebannt haben. nachweisen kann es eh niemand.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  7. #7
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von katsch Beitrag anzeigen
    solange sie die namen nicht rausgeben können sie auch erzählen, dass sie 300 leute gebannt haben. nachweisen kann es eh niemand.
    hast du schonmal irgendwo gelesen das Blizzard, die WC3, WoW, SC Cheater namenhaft erwähnt, ist schon gut so...

  8. #8
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Cutty und Rigorist sind zwei verschiedene Personen und nich eine ^^ -.- .
    Wenn es so frueh am Morgen ist kann man ja den Fehler machen.

    dito @ katsch ...
    aber ich glaube das sie schon eine Anzahl gebannt haben aber das es so viele sind glaub ich nicht.
    I own you, kk?

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    sharp bannen? er ist um einiges besser wie die meisten hier, von daher schwachsinn.

    jemanden für lobby spam zu bannen ist schwachsinn, vllt erstmal verwarnung. EA solle infach ein vernünftiges ignore system einführen und dan ist das problem mit einem klick gelöst, wie jetzt auch nur leider hält es nicht lange

  10. #10
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen

    jemanden für lobby spam zu bannen ist schwachsinn, vllt erstmal verwarnung.
    liesst du eigentlich die nutzerbedingungen bevor du online gehst ? das ist nicht erlaubt, und wer es trotzdem macht, muss mit den konsequenzen leben...

    es gibt von xtrapas ein perma-ignore tool, ob das was bringt hab ich noch nicht ausgetestet

  11. #11
    Cutty wurde gebannt?

    Dachte der is fair?

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    xtrapas wird auch gebannt und diese stats ding wird es bald nichtmehr geben. schliesslich hat er schon von anderen leuten die accs für eine gewisse zeit deaktiviert. Ich fand das witzig da die eh cheater/spammer waren, aber trotzdem darf er das nicht^^

    LoL., du liest also die nutzungsbedingungen bevor du ein game spielt ?

    Im prinzip sind spammer egal ea sollte denen einfach das recht nehmen in der lobby schreiben zu können dann lernen die es schon, ich meine damit nur dsa man sich primär auf die dcer etc konzentrieren sollte

  13. #13
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    sharp bannen? er ist um einiges besser wie die meisten hier, von daher schwachsinn.
    Scrinnator war auch kein noob und wurde gebannt.

    Was hat das bitte damit zu tun Dynamic??? Er ist ein LobbySpammer und Flamer... wenn ich ihn nochmal erwische mache ich soviele Screens bis er nur gebannt werden kann. Dazu dodge er mich noch..... so ein kackboon

  14. #14
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Ich finds auch lustig das er weg ist. Aber ich fand ihn nich nett. Er war arrogant blabla .
    Wenigstens hab ich was positives. Ein realer konkurent weniger.
    I own you, kk?

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    er dodget dich nicht, es würde mir auch aufn sack gehen wenn irgend ein typ in der lobby sagt ich dodge wenn es nicht stimmt ^^ zum thema flaming kann ich nichts sagen, das ist mir wurst ob er flamed oder nicht. Wenne r es wieder tut musste halt ss's posten wie du schon sagtest.

    das ist dann sharps problem^^

  16. #16
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Ja er " dodged" nicht.... kann dir ja demnächst Screen schicken... kackboon ist das der kann halt nix und spielt nur gegen Noobs.

    Verteidige deinen Clan bzw Tag Kollegen nicht so er ist noch schlimmer als du.

  17. #17
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Dynamic ist nich schlimm Gunner. -.-
    sharp wegen spams zu bannen(hab ich noch nie gesehen) faende ich total schwachsinning.
    I own you, kk?

  18. #18
    Also ich denke Dynamic ist weder ein Dodger noch ein Flamer (zumindest nichtmehr) ^^

  19. #19
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Rotfl..

    sharp ist ein guter spieler.
    Ich verteidige ihn nicht, meinst du es interessiert mich ob einer in der lobby flamed oder nicht? wenn mich einer flamed renne ich auch nicht heulend davon und würde mich auch in keinem forum beschweren.. vllt weil ich selber manchmal durchgedreht bin ;p.

    ich muss sagen ich hab gunner auch mal geflamed, wobei das schwachsinnig von mir war. ich hab einfach scheisse gebaut in nem game und wollte ihm die schuld geben, jedoch ist das ein anderes thema ^^

    wie gesagt ich werde sh4rp sagen das er nicht flamen soll weil er sonst einen ban riskiert, wenn er nicht aufhört musst du ihn halt reporten.
    Das lobby spamming habe ich schon gesehen um ehrlich zu sein, ich beteilige mich da nicht aber ein ban nur deswegen bringts auch nich ^^ schliesslich hat cold chesse 2 wochen lang ununterbrochen gespammed

    trotzdem interessiert mich nur sh4rps spielerische qualität

  20. #20

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EA & Gamespy kündigen neue Bans an !
    Von Bandito im Forum Fairplay
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 19:28
  2. dc top 150 spieler cn_redalert
    Von ikeawandschrank im Forum Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 18:27
  3. DC *Atom*Bomb* top 30 Spieler
    Von ikeawandschrank im Forum Fairplay
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 13:10
  4. DC von gt.pRacTice top 500er Spieler
    Von ikeawandschrank im Forum Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 03:19
  5. top 50 Spieler besiegt
    Von SkyCaptain im Forum [-dVb-]
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 00:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •