nasi@naz

na ja es ist ganz klar eine Anspielung...

aber ich glaube da kann man nichts machen.
 
Denk mal an die Zeit von 33-45. Jedoch seh ich weder im Namen noch im Bild nen Banngrund. Man sollte nicht immer vom schlechtesten ausgehen.
 
Das Tier ist schwarz-weiß, die Schrift rot.
Ganz klar Deutsches Reich/NSDAP!
 
Naja aber nasi@naz?
Dämmert da nix bei dir Seraph? Verdreh doch die Buchstuben mal bisschen was dann rauskommt...
Und mit diesem Avatar dann noch, da muss man ja wohl nicht viel hineininterpretieren.

@ neosid'jan'
Natürlich nicht wegen dem b.itch.
 
naja also fürmich is dat n waschbär, und ich hab nix dagegen n waschbären zu wählen^^
und der name kla wenn man das und das vertauscht kommt das und das... sone theorien:o

soll ich auch gebannt werden?

ich hab n acc = I_HaTe_u_aLL
vill mein ich das ja rassistisch? wer weiß:o:?

also mal ehrlich fragt doch den typen ob ers so meint oder net
wenn man in jeden namen was reininterprätieren sollte kommt bei so gut wie jedem iwas schlimmes raus -.-
 
Das ist doch was komplett was anderes, naja vllt wenn du noch n passendes bild hättest :D
Nein aber mal im ernst sowas brauchts doch nicht oder?
 
Naja aber nasi@naz?
Dämmert da nix bei dir Seraph? Verdreh doch die Buchstuben mal bisschen was dann rauskommt...
Und mit diesem Avatar dann noch, da muss man ja wohl nicht viel hineininterpretieren.

@ neosid'jan'
Natürlich nicht wegen dem b.itch.

Vielleicht steh ich auch einfach nur auf dem Schlauch, aber kann mir mal jemand aushelfen?
 
für mich ergibt es auch kein sinn, egal wie ich es dreh:-)
 
ich glaub ihr habt echt langweile oder ??

Was so ankommt letzter zeit hier in UF ist echt Lustig :D
 
Joar denke ich auch. Die DCer werden langsam langweilig da braucht man nunmal nen anderen Grund igrendwelche Leute zu bannen.

PS: Das Bild sieht für mich auch wie ne Anspielung aus. ;)
 
ich habs!

Wenn man bei nasi alle 4 Buchstaben mit anderen ersetzt und dazu noch 2 daranhängt, dann steht da
HITLER:o
 
auf jeden, darauf muss man erstmal kommen:o

Also definitiv BANN^^
 
kacke und ich bin noch auf dem Holzweg mit Nazi @san...
 
Back
Top Bottom