• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

nachfrage

Hoopster

Clanleader
Clanforum-Moderator
Joined
Jul 25, 2007
Messages
4,558
Points
270
da ich bekannter weise keine gdi faction spiele würde ich gerne mal wissen ob hier jemand ein bug oder cheat benutzt. es handelt sich um den spieler der unten in der mitte spielt Darkw1ngDuck** . er benutzt seine firehawks und das irgendwie komisch, wie ich meine. er macht strato ins schwarze. weiss einer ob das so ist, ein bug oder ein cheat is. schaut selbst. fand das spiel eigentlich nicht schlecht. bis ich mir mal seine fh angesehen habe.
 
Soviel ich weiss ist darckwin fair, aber trotzdem werde ich mir morgen das game mal anschaun und mal was dazu sagen :D
 
Ich schieb das mal ins Fairplay, da passt das besser hin :)
 
Strato kannst du überall machen dazu muss das gebiet nicht aufgedeckt sein..weiss ich ganz sicher
 
hatte zwar schonma drauf geantwortet aber is weg--Hmm--

Wie gesagt es geht sowohl in Tw als auch in Kw das du Die Hawks mit strato überall auf der map hinschicken kannst egal ob aufgedeckt oder nich .. das is Fakt vieleicht probierst du es nochmal..
Habe es schon öfters auch zum scouten benutzt wenn ich keinen Radar verfügbar hatte im Lategame
 
habs probiert und in kw gehts definitiv....man das hab ich doch schonmal geschrieben:D
 
oh meine antwort ist auch weg :(

ich sagte: ahh gut das ich das jetzt auch weiss spiele nie GDI^^ sind mir zu OP :D
 
Back
Top Bottom