Myrmercia ist ein lügner und auch ein DCER

Joined
Jan 28, 2009
Messages
1,120
Points
220
Myrmercia (top 20 ) ist ein dcer

sososo nachdem wir ja reichlich über den hacker geredt haben, wollen wir ja die dcer nicht vergessen ^^

hier haben wir so einen kandidaten:

Myrmercia heißt er und is top 20 in 2v2.

sein m8 hat con verloren und dann dced er halt einfach auch ^^

nächstes spiel: mein m8 verliert auch con und ich dce NICHT ^^

weil es gibt ja FAIRPLAY (manchmal)

achja und free win hat er ausgeschlagen weil ja angeblich er "auf beenden geklickt" hat ^^

replay brauchts ihr nicht weil es grad mal nach 10 sekunden war ^^
also hier der screen:
 
Last edited:
warum sollte er dir auch nen freewin für nen 10sek. game geben ?!?! wär doch sinnlos es war bestimmt keine absicht
 
also schmidt ich finde dass du bissel überreagierst oder ? also wenn sein m8 con verloren hat un er dann dc´ed was macht das für nen unterschied du kriegst doch eh keine points bzw. mymecia verliert keine ich finde man sollte sich einfach entschuldigen und dann ist gut
 
Back
Top Bottom