+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Mutterschiff richtet keinen Schaden an... Hack?

Eine Diskussion über Mutterschiff richtet keinen Schaden an... Hack? im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hab hier in dem Spiel (siehe replay) meinem Gegner (NichSchonWieder) ein Mutterschiff in die Basis gestelllt, hab mindestens vier mal ...

  1. #1
    Gesichtsvollendung!
    Avatar von metri
    Registriert seit
    28.02.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    7.642
    Nick
    metri

    Mutterschiff richtet keinen Schaden an... Hack?

    Hab hier in dem Spiel (siehe replay) meinem Gegner (NichSchonWieder) ein Mutterschiff in die Basis gestelllt, hab mindestens vier mal damit geschossen, aber es hat seinen Gebäuden nichts ausgemacht, seine Infantrie hingegen wurde schon zerstört.

    Schaut euch mal bitte das replay an, ist nicht besonders lang, am Ende schieß ich mit dem mutterschiff direkt neben seinen Bauhof.. es passiert aber nichts

    Außerdem hat der mich auch nocht die ganze Zeit aufgefordert ein Muttschiff einzusetzen, weshalb ich vermute dass er einen Hack oder sowas drin hat, dass der Strahl den Gebäuden nichts ausmacht.
    Geändert von metri (17.01.2010 um 18:26 Uhr)

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nigge551
    Registriert seit
    30.06.2008
    Ort
    Westerstede
    Alter
    25
    Beiträge
    593
    Name
    Nicholas
    Nick
    Training^
    bist du donwe$t?

  3. #3
    Gesichtsvollendung!
    Avatar von metri
    Registriert seit
    28.02.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    7.642
    Nick
    metri
    ja bin ich

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nigge551
    Registriert seit
    30.06.2008
    Ort
    Westerstede
    Alter
    25
    Beiträge
    593
    Name
    Nicholas
    Nick
    Training^
    okay ich guck mir das dann mal an
    edit: ich glaub der letzt schuss oder auch schon der davor hätten den bauhof killen müssen...
    ich weiß jetzt nihct genau wie das bei tw is mit dem "virus" ob der auch von einheiten übertragen wird, aber wenn dann hätten die menschen alles andere infizieren müssen
    Geändert von Nigge551 (23.04.2009 um 22:29 Uhr)

  5. #5
    Gesichtsvollendung!
    Avatar von metri
    Registriert seit
    28.02.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    7.642
    Nick
    metri
    Zitat Zitat von Nigge551 Beitrag anzeigen
    okay ich guck mir das dann mal an
    edit: ich glaub der letzt schuss oder auch schon der davor hätten den bauhof killen müssen...
    ich weiß jetzt nihct genau wie das bei tw is mit dem "virus" ob der auch von einheiten übertragen wird, aber wenn dann hätten die menschen alles andere infizieren müssen
    Danke für deine schnelle Antwort. Der "Virus" wird in TW auch von den Menschen übertragen. Es hätte eigentlich zu einer Kettenreaktion kommen müssen, aber der hatte anscheindend irgeneinen cheater oder einen hack drin, dass die Gebäude immun sind...

    Er wird mich ja auch nicht um sonst aufgefordert haben ms zu machen, als er am verlieren war -> werd morgen wenn ich Zeit hab, das replay an seraph weiterleiten.

  6. #6
    Bin schon da, werde mir das ganze morgen auch anschauen. Hört sich zumindest sehr verdächtig an.

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Skim
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    641
    Name
    UnheilBar - Tschongo
    Nick
    Skim.853
    Clans
    uZ'
    ne ist kein hack. du musst schon direkt auf ein Gebäude oder Einheit schiessen sonst passiert nix.
    ->Fuck.U.Gently<-.

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nigge551
    Registriert seit
    30.06.2008
    Ort
    Westerstede
    Alter
    25
    Beiträge
    593
    Name
    Nicholas
    Nick
    Training^
    aber die menschen die da waren hätten es übertragen müssen...
    oder etwa nicht?
    also ich mein wenn man aufn boden schießt kann man auch alles infizieren o.O

  9. #9
    Gesichtsvollendung!
    Avatar von metri
    Registriert seit
    28.02.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    7.642
    Nick
    metri
    Zitat Zitat von Witchdoctor Beitrag anzeigen
    ne ist kein hack. du musst schon direkt auf ein Gebäude oder Einheit schiessen sonst passiert nix.
    Ne muss man nicht, hab schon hunderte mutterschiffeinsätzte gesehn und man musss nicht genau auf ein Gebäude oder eine Einheit zielen, es reicht wenn sich das ziel ca in der Hälfte des von der Schockwelle abgedeckten Bereiches befindet. Und in dem replay is der bauhof ca. 1,5 cm auf dem bildschirm (bei durchschnittsauflösung) entfernt und nimmt keinen schaden.

    Aber genau wissen werden wir es erst wenn es sich seraph angeschaut hat.
    Geändert von metri (23.04.2009 um 23:21 Uhr)

  10. #10
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Witchdoctor Beitrag anzeigen
    ne ist kein hack. du musst schon direkt auf ein Gebäude oder Einheit schiessen sonst passiert nix.
    Richtig. Kein Cheat. Die Inf war net nah genug am Gebäude dran.
    Aber immer wieder interessant, wie viele immer versuchen auf Boden schießen und einfach net kapieren, dass das net funktioniert


  11. #11
    Gesichtsvollendung!
    Avatar von metri
    Registriert seit
    28.02.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    7.642
    Nick
    metri
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Richtig. Kein Cheat. Die Inf war net nah genug am Gebäude dran.
    Aber immer wieder interessant, wie viele immer versuchen auf Boden schießen und einfach net kapieren, dass das net funktioniert
    Und wie kann es dann sein, dass was man auch ziemlich oft sieht, auf den boden geschossen wird, dann ein blitzturm daneben (nicht darunter) hingestellt wird, der dann die kettenreaktion weiterleitet?

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Naja da muss ich dem unwissenden Recht geben. Mir ist es auch schon passiert, dass das MS Schaden anrichtete ohne, dass es auf eine Einheit oder Gebäude schoss.

  13. #13
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Es gibt einen minimalen Radius. Das sieht man zB wenn man dem MS einen Feuerbefehlt gibt und dieses erst zum Ziel fliegen muss. Dabei kommt es vor, dass das MS nicht direkt über dem Ziel schwebt, sondern etwas versetzt.


  14. #14
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    man muss schon meganah am gebüude sein ..... 1,5 cm sind da viel zu viel .....
    man muss schon genau auf die ecke eines gebäudes schiessen
    (damit man surch verkaufen die attacke net stoppt)

    würde sagen da dürften max 3 mm zwischen liegen und inf gibt die kettenreaktion kaum weiter ...


    ÜBRIGENS: wenn einer ein Replay hochläd ist es derjeneige bei dem das Replay startet



  15. #15
    Gesichtsvollendung!
    Avatar von metri
    Registriert seit
    28.02.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    7.642
    Nick
    metri
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Aber immer wieder interessant, wie viele immer versuchen auf Boden schießen und einfach net kapieren, dass das net funktioniert
    Was du schreibst is einfach nur falsch: Man muss nicht direkt auf ein Objekt schießen, es reicht wenn man nahe dran ist, es gibt in der Tat einen Einzugsbereich, den ich mit ein paar Versuchen ermittelt hab (kann man hier im 1. Bild sehen) und der Radius ist in der Tat, sogar etwas mehr als 1,5 cm. Alles was darin ist, wird weiß und zerstört.

    Also zum festhalten:
    1. Man muss nicht direkt auf das Objekt schießen
    2. Man kann auch folglich auf den Boden ca. 1,5 cm vom Ziel entfernt schießen (damit es auch einfache Leute kapieren )

    Dann hab ich mir nochmal das Replay angeschaut und festgestellt (siehe 2.Bild), dass er Bauhof ganz kanpp nicht mehr drin ist, was aber nicht auffälltwenn man normal draufschaut, hierbei eignet es sich, die kammera zu drehen.

    Floglich scheints wohl doch mit rechten Dingen zugegangen zu sein, denn der Bauhof liegt gerade noch so nicht mehr im Bereich, was aber wenn man bei normaler Kameraperspektive, wenn man ziemlich nahm am unteren Kartenrand ist einfach nicht erkenne kann, da schaut es so aus, als würde der Bauhof vom Strahl getroffen.
    Geändert von metri (17.01.2010 um 18:26 Uhr)

  16. #16
    Unteroffizier
    Avatar von mr_nlceguy
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    33
    Beiträge
    656
    Nick
    mr_nlceguy
    Clans
    SoDsW
    :P birds
    man muss einheiten im radius des kreises bevor man schiesst haben ansonsten wird das nix .....
    wie zb auf dem 2. bild der tripod ist ausserhalb des radius also wird das nix

  17. #17
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    der blaue kreis stellt doch den radius dar, oder? dann befindet sich der tripod eindeutig innerhalb, bzw auf dem kreis
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic20565_2.gif

  18. #18
    Unteroffizier
    Avatar von mr_nlceguy
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    33
    Beiträge
    656
    Nick
    mr_nlceguy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von ^AeL Beitrag anzeigen
    der blaue kreis stellt doch den radius dar, oder? dann befindet sich der tripod eindeutig innerhalb, bzw auf dem kreis
    nein der kreis in dem blauem kreis ist entscheidend nich mehr nich weniger das blaue ist doch die druckwelle oder was auch immer
    bevor du schiessen tust haste doch sowas ähnliches wie ein fadenkreuz in dem bereich muss etwas sein um die druckwelle auszulösen

  19. #19
    Sorry, daß ich mich erst so spät melde. Wir haben uns das ganze mehrmals angeschaut, es sieht so aus, als wäre es kein Hack.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. hack, cheat oder was weiß ich
    Von joshix im Forum Codex-Open
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.03.2002, 13:36
  2. Saw Completion = Map Hack ja nein ?
    Von aIHurtYou im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.11.2001, 18:34
  3. Neuer Hack in RA2?!?
    Von Junker im Forum *GAHQ*
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 02:25
  4. Hab keinen Bock mehr ...
    Von Don im Forum Kuba Libre
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 20:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •