Muesli=Herzloser

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 19, 2008
Messages
7,272
Points
0
Ich bin die ewigen Luegengeschichten leid. Das schlimme ist, die Neuzugaenger glauben auch noch manchmal den Mist den er von sich gibt. Deshalb beweise ich hier jetzt dass Muesli Herzloser aus dem f7c-foren ist.
Hier findet ihr den Beweis.
Das reichst eigentlich auch schon.
Ich mache dies hier nur damit keiner mehr auf seine Luegen hereinfaellt.

MfG
 
Müsli geht mir zwar auch auf den Sack aber in wie weit ist es relevant, dass Müsli gleich f7cs Herzloser ist oO
 
Herzloser ist im f7c-forum immer wieder negativ aufgefallen. Der einzige Grund warum er jetzt hier ist, ist derjenige, dass ihm bei einer weiteren Registrierung mit einer Klage gedroht wurde. Er ist ein Forenspammer der jegliches Topic in ein Flametopic verwandelt hat. Er hat Recht, was andere sagen interessiert ihn nicht.
Viele Leute kommen vom CnC-inside Forum hier ins UF, und all jenen ist herzloser bekannt, deshalb wird es diese user interessieren. Jedoch verstehe ich deinen Standpunkt sehr gut, mich wuerde es nicht wundern wenn du geschrieben haettest "scheissegal, such dir ein hobby".
 
LEADER of Clan BestienMeiste/Schutzgeister

entweder ist das absicht oder er hat tatsächlich nen rechtschreibfehler in dem clannamen...


und da sieht man dass ea auch nützliche sachen macht!

zwar ist es absolut müll dass einem jegliche anonymität genommen wird,
aber hey!
einen haben wir schon enttarnt ;)
 
Deine persönlichen Probleme kannst du gerne hier (www.rainbow.or.at) klären. Das Fairplayforum ist nicht dazu da , andere User anzuschwärzen!!

mfg

close!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom