Thema geschlossen
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 147

MrNiceGuy MAPHACKER 100%

Eine Diskussion über MrNiceGuy MAPHACKER 100% im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Zitat von Petadroli Hallo Jungs, falls ihr es nicht gemerkt habt: Kiswa hat das Replay mit einem Anticheattool geprüft und ...

  1. #81
    Unteroffizier
    Avatar von mr_nlceguy
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    33
    Beiträge
    656
    Nick
    mr_nlceguy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Petadroli Beitrag anzeigen
    Hallo Jungs, falls ihr es nicht gemerkt habt: Kiswa hat das Replay mit einem Anticheattool geprüft und hat geschrieben dass ein Cheat darin vorkam. Ihr müsst also nicht mehr schreiben: "Ich glaube, dass" "Meiner Meinung nach", sondern ihr könnt das Thema einfach ignorieren
    Zitat Zitat von Kiswa Beitrag anzeigen
    I watched the replay and i think it's confirmed you maphacked. You beaconed twice, the first is probably like you said, the second beacon is clearly to warn Totally_on_fire for the apc you saw through the shroud.
    das ist also für dich die aussage das ein cheat drin vorkommt ?
    na da hab ich wohl bissel besser im englisch unterricht aufgepasst
    und falls in dem replay ein cheattool benutzt wurde wie du sagst dann ist es 100 % nicht von mir du besserwisser
    wenn du nix besseres zu tun hast geh doch einfach ma raus an die luft oder so wird besser sein als hier wieder sachen in den raum zu stellen wo 0% richtig sind

  2. #82
    Obergefreiter

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    260
    Nick
    iCebeAr
    Hallo Jungs, falls ihr es nicht gemerkt habt: Kiswa hat das Replay mit einem Anticheattool geprüft und hat geschrieben dass ein Cheat darin vorkam. Ihr müsst also nicht mehr schreiben: "Ich glaube, dass" "Meiner Meinung nach", sondern ihr könnt das Thema einfach ignorieren
    Peta was labberst du lol

  3. #83
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    o_0 was geht den jetzt hier ab, ich würde jetzte alle ganz still sein und abwarten was passiert ,

  4. #84
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    jo , seh ich genauso, warten wir mal ab bis sich ein admin ( mod ) meldet , mein replay meine Screenshots und mein Video sollte einiges beweisen. bis dahin kommt kein kommentar mehr von mir.

  5. #85
    Zitat Zitat von Petadroli Beitrag anzeigen
    Hallo Jungs, falls ihr es nicht gemerkt habt: Kiswa hat das Replay mit einem Anticheattool geprüft und hat geschrieben dass ein Cheat darin vorkam. Ihr müsst also nicht mehr schreiben: "Ich glaube, dass" "Meiner Meinung nach", sondern ihr könnt das Thema einfach ignorieren
    Ein solches Anticheattool existiert leider nicht, du mußt das was falsch gelesen haben, sorry.

  6. #86
    [ -Doppelaccount- ] Avatar von I_Always_DC{0]
    Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    291
    ja er maphackt, wie lol ist das den. Kiswa hat doch gesagt das er es wahrscheinlich tut und bevor sich bei ea was tut muss einiges passieren........


    ich würde fast sagen das er mit in die top 100 der selfpwns kommt da er sich ja immer über hacker aufregt.

  7. #87
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    omg alle die hier den ganzen tag posten, habt ihr hobbys ? sehts doch einfach so, es gibt 2 meinungen. nicht cheater, klarer cheater. wie bereits gesagt lieber einen cheater laufen lassen als einen UNSCHULDIGEN bannen oder wie auch immer das war. denke killer der nub hatts einfach auf niceguy abgesehen den sein video und sein screen ist 0 beweis.

    denke es wird auch zeit den thread zu schließen da ihr deppen auf jeder der 5 seiten den selben mist postet. Entweder apoc band oder nicht denke killer du kannst mit deinem freaklike geposte hier eh nicht viel beeinflussen also get real life und stfu...

    das wars von uns hierzu

    ja er maphackt, wie lol ist das den. Kiswa hat doch gesagt das er es wahrscheinlich tut und bevor sich bei ea was tut muss einiges passieren........


    ich würde fast sagen das er mit in die top 100 der selfpwns kommt da er sich ja immer über hacker aufregt
    dead lerne das spiel zu beherschen bevor du voreilige entschlüsse etc. bringst der einzige selfpwn der hier rumrennt bist du. wie opf** muss man sein um sich hier 10x anzumelden ?

  8. #88
    [ -Doppelaccount- ] Avatar von I_Always_DC{0]
    Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    291
    ..... blablabla


    ps. die Aktion heute war cool, als ich dich aufn 1v1 anfragte sagteste ''geh top 50'' dann habe ich refrecht und war 30 oder so sagte machst du auf oder ich? und dann biste paar sekunden später einfach gegangen son nen konsequenten dodger wie dich erlebten man selten
    Geändert von I_Always_DC{0] (04.10.2009 um 22:08 Uhr)

  9. #89
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.763
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    [QUOTE=NichSchonWieder;1991005]@tibwarze und ice: sry muss noch ma meinen senf dazugeben^^


    LooooooL^^ sweet
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  10. #90
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.03.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    131
    Ich kenn mich nicht so aus in tw, aber der NOD sieht doch, dass kein scout angefahren kommt.
    Das bedeutet doch, dass der 3te sammler schon draußen sein muss. Ist er aber nicht, deswegen das signalfeuer nach unten, weil ingi kommen muss/könnte.(wird anscheinend oft in tw gemacht). Dass das signalfeuer genau drauf war, war denke ich zufall.
    Wenn er ihn davor warnen will, dass der bmt aus der richtung kommt, wo soll er sonst das signafeuer hinmachen? ( zum beitrag: signalfeuer genau in der richtigen richtung).

    für mich: kein mh.

    mfg

  11. #91
    Unteroffizier
    Avatar von mr_nlceguy
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    33
    Beiträge
    656
    Nick
    mr_nlceguy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Zyrus50005 Beitrag anzeigen
    Ich kenn mich nicht so aus in tw, aber der NOD sieht doch, dass kein scout angefahren kommt.
    Das bedeutet doch, dass der 3te sammler schon draußen sein muss. Ist er aber nicht, deswegen das signalfeuer nach unten, weil ingi kommen muss/könnte.(wird anscheinend oft in tw gemacht). Dass das signalfeuer genau drauf war, war denke ich zufall.
    Wenn er ihn davor warnen will, dass der bmt aus der richtung kommt, wo soll er sonst das signafeuer hinmachen? ( zum beitrag: signalfeuer genau in der richtigen richtung).

    für mich: kein mh.

    mfg
    richtig auch ein grund dafür das ein engi unterwegs ist
    dafür kennst dich aber ganz gut aus
    und das ich ausgerechnet zu dem zeitpunkt auf dem engi bin wo er durch den fog fährt is zufall
    und zum maphack eindeutig zu wenig

  12. #92
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    Zitat Zitat von Zyrus50005 Beitrag anzeigen
    Ich kenn mich nicht so aus in tw, aber der NOD sieht doch, dass kein scout angefahren kommt.
    Das bedeutet doch, dass der 3te sammler schon draußen sein muss.
    du hast wirklich keine ahnung von TW , wie schnell soll ich denn 3 sammler bauen du noob? schau dir das replay an bevor du hier blödsinn postest!

  13. #93
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.03.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    131
    flame mich doch nicht, rofl. rechne dir das doch selber aus.

    1bmt+ engi = ?? tiberium

    1 sammler = ?? tiberium

    solange wie dein bmt da rumgefahren is etc. hätte wohl locker ein 3ter sammler dasein können, bevor der raiderbuggy kam oder er hätte zumindest rauskommen müssen, während der buggy rumfuhr. Ist er aber nicht.

  14. #94
    [ -Doppelaccount- ] Avatar von I_Always_DC{0]
    Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    291
    man kann das aber net gleich so ableiden das er da und da lang fährt. Und er guckt ja auch da ins dunkle und zu dem Zeitpunkt wo er signalt hat+ ins dunkle schaut kann er noch keinen 3. sammler haben/ hatte er selbe da noch net...


    ps. warum schaut er erst lange ins dunkle und dann makiert er? wenn man ne Vermutung hat das da was sein könnte und ich das meinen m8 mitteilen will mach ich ne Reihe signalen und schreib ihn ''ich glaube da isn bmt'' und schaue net ewig da hin...

  15. #95
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.03.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    131
    Ja da geb ich dir recht, aber ganz ehrlich, wo soll er denn sonst langfahren?

    Soll er direkt auf ihn zufahren oder durch die mitte, wo inf in den häusern sein könnte?

    Das ist einfach von der logik her der weg, der überbleibt.

  16. #96
    [ -Doppelaccount- ] Avatar von I_Always_DC{0]
    Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    291
    aber wenn ich mich nicht täusche hat er mit dem Raider auch nicht mal geschaut ob da was ist, oder ich habs schonwieder vergessen. Aber mir ist so als hätte er es nicht gemacht..... Warum nicht? wenn ich den verdacht habe mach ich das doch um mir sicher zu sein, außer ich bin mir sicher weil ich durch den Nebel schauen kann....

  17. #97
    Unteroffizier
    Avatar von mr_nlceguy
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    33
    Beiträge
    656
    Nick
    mr_nlceguy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von I_Always_DC{0] Beitrag anzeigen
    ps. warum schaut er erst lange ins dunkle und dann makiert er? wenn man ne Vermutung hat das da was sein könnte und ich das meinen m8 mitteilen will mach ich ne Reihe signalen und schreib ihn ''ich glaube da isn bmt'' und schaue net ewig da hin...
    ich schaue überhaupt nicht ins dunkle....

  18. #98
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Also so, wie ich das in dem kleinen youtube-video sehe, war es klar, dass eine unit unterwegs sein muss.
    Sonst wäre der Sammler scho raus...
    Das ein pitbull draußen war konnte er ausschließen, da der direkt gefahren wäre.

    Verstehe das geflame net. Er hat 2x beacon auf eine ungescoutete Stelle gesetzt.. einfach unten an den Kartenrand. Das macht jeder von euch 100x um dem m8 vorzugeben wo er scouten soll - und ab und zu trifft man damit vllt (fast) ne Unit

    Für mich kein MH, sondern ein dummer Zufall.
    Erfolg ist freiwillig

  19. #99
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    kindergeburtstag :-)

  20. #100
    Gefreiter
    Avatar von daddy cool
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Köln
    Alter
    32
    Beiträge
    118
    Nick
    -Rock-Star-
    ...hab mir rep mal angeschaut aus niceguys sicht....muss dazu sagen das ich vor nen paar tagen mit einem der tronic jungs ebenfalls gegen killer und black auf downtown gezockt habe...lief ganz gut navhdem killer meine engis abgewehrt hat und wir 2v1 auf black gegangen sind...war bei black gegenübergesetzt in action und bum...mbf waf weg....durch nen engie der oben von links nach rechts lang gefahren ist...weil alles andere von mir gescoutet wurde....außerdem hab ich danach rep angeschaut...

    also lange rede kurzer sinn....würde ich nen 2. mal gegen killer zocken wär mein erster gedanke nen engi oben rechts bzw in diesem fall unten links...es war ganz deutlich zu sehen das sich beide auf killer konzentriert haben weil sie ihn für den besseren gehalten haben...hätte ich nicht anders gehandhabt....ich persönlich fand nicht das er sehr lange ins schwarze geschaut hat...hat mindestens genauso lange für meinen geschmack viel zu lange;-) in der mitte bei den gebäuden gesucht wo alles aufgedeckt war...und nen engi konnte nur noch aus der richtung kommen...vorallem hat er mit dem imaginären MH nicht ein einziges mal bei black in die base geschaut...hätte ich mit nem MH wenn ich einen hätte als allererstes gemacht...naja für mich sah es bei den e-skill leuten danach aus als ob sie nen erwarteten engi gesucht haben...was ich verstehen kann...!

    Aber was auch immer...es ist doch wirklich scheißegal...killer wenn du denkst das er gehackt hat meide ihn doch einfach...denk dir deinen teil und steh drüber...wenn ers brauch...dieses ganze rumgeflame macht dich nicht glaubwürdiger und zeugt nicht von größe...kann verstehen das du aufgeregt bist aber lass es einfach...es gibt für nen MH keinen 100%igen Beweiß...ich hoffe das erkennst du auch wenn du mal neutral an die sache rangehst...und mit anklagen sollte man vorsichtig sein...ansonsten ist das "amerikanische rechtssystem nicht mehr weit mit unschuldigen im todestrakt und vermuteten terroristen in guantanamo..."!

    ...und niceguy für dich das selbe...häng dich doch hier nicht so rein, hast mehrmals deine sicht erklärt, man kann sie verstehen, obwohl man auch den killer irgendwie verstehen kann, ob es einen maphack gab weiß0 keiner außer dir, denke das reicht, wenn es einen gibt schäm dich, wenn es keinen gibt hör auf dich hier 30 mal zu rechtfertigen...dann hast du ein reines gewissen und kannst für dich sagen ich hab alles richtig gemacht...und darauf kommt es an...scheiß drauf was andere sagen und zieh dein ding durch...denn meiner meinung nach brauchst du keine angst vor nem ban zu haben...ist auf den grundlagen nicht möglich...also Stay Cool...!

Thema geschlossen
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Maphacker
    Von Timo_781994 im Forum Fairplay
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 17:56
  2. Maphacker
    Von IchRushDichDown im Forum Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 19:04
  3. Maphacker
    Von [sAc]Master im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 31.08.2004, 20:57
  4. Maphacker
    Von oFE|diablo im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.2004, 05:00
  5. Maphacker
    Von aDiffMao im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 11.02.2003, 20:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •