Monkeyhousedsip Nappel²²²² DC [100% was zu lachen]

Joined
Dec 11, 2002
Messages
7,423
Points
290
Kurze Spielbeschreibung:
Quickmatch, Nod vs Scrin auf PP. Ich will mit 3 MBFs Towern und er will mich mit dem MS killen. Ich kille ihn zu anfang seine einzigen Sammler und er kickt meine Base. Ich krabbel mit meinem 2ten MBF weg und baue mich langsam wieder auf nachdem ich sein Mutterschiff runtergeholt habe. Da ich ja weiss das er wohl Geldprobleme haben wird um sofort anzugreifen.
Aufeinmal spammt er mich zu ob ich nicht aufgeben will da ich ja sowiso verloren habe.Reagiere natürlich nicht drauf und er macht einen DC.

Warum macht er den DC !? Ganz einfach weil der Schwachkopf sein Kran aus unerklärlichen gründen verkauft hat wobei er mit dessen hilfe c.a soweit wie ich gewesen wär mit dem Baseaufbau .lol

Ich bin der meinung der Typ sollte bekannt werden als Schwachkopf des Jahres.

Zudem is er Rang 60 mit Stats von 20:0 ^^ Son richtiger Pro halt :D


Spielerprofil:
http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/Persona.aspx?PID=95609394

Screenshot und must see Replay im anhang :D
 

Attachments

  • Schwachkopf.JPG
    Schwachkopf.JPG
    159.9 KB · Views: 11
  • Letztes Replay.zip
    59.6 KB · Views: 3
Das geilste ist aber seine History,wäre es nicht traurig müßte man sich totlachen.
 
Hat er bei mir auch schon mal gemacht (Kein Screen, aber Rep vorhanden) als ich nen Flametank rüberschickte...

Hatte schon da, nur Wins oder DCs.

Edit: der Vollstädigkeit halber.
 

Attachments

  • LanceVance vs Monkeyhousedsip {0}.zip
    17.4 KB · Views: 2
Last edited:
Schreibs doch ins offizielle EA Forum, damit man auch was gegen Ihn machen kann.
Soll ja jetzt verschärft gegen DC'ler vorgegangen werden... da ja ein großer Preis auf alle wartet.

#mfG.
 
Back
Top Bottom