• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Möglicher (Massen)Ban kommt bald - (unbestätigt)

Status
Not open for further replies.

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
Vorneweg, die Information ist unbestätigt, dennoch denke ich es lohnt sich sie zu verbreiten. :)

quelle: Gamereplays - gepostet von LO5T S0UL
http://www.gamereplays.org/community/index.php?s=&showtopic=273075&view=findpost&p=3305644

njkk is going to get a reset on his ladder rank
Wow, how do you know this stuff?

LO5T S0UL
Cos APOC said so, along with a few others, the list is being put together atm then comes the mass banning and ladder resets/bans for certain people

Im actually so impressed by what APOC is doing that im taking a more positive look into disconnectors who dc just to try and climb the ladder

laut der Unterhaltung wird also momentan eine Liste mit D/Cern zusammengestellt und wenn die Liste steht kommt ein Ban für die betreffenden Personen.
 
sehs kommen, die hälfte der Leute im UF erstellen Threads und fragen wieso sie sich nichtmehr einloggen können *g* ob verschuldet oder unverschuldet, sei mal dahingestellt.
 
Ich dachte es kommt eh Montag ne neue Ladder was bringt es da jetzt noch Leute zu bannen? :o

Naja ich hoffe mal nicht dabei zu sein *g*
 
Musst halt noch Losses sammeln, so schwer is das gar nicht^^
 
du meinst disconnects

losses kriegen is natürlich auch einfach ;)
 
ne, er meint schon losses glaub ich^^ die gehen wohl nach dem Verhältniss DC-Loss.
 
ich denke die werden sich schon ein paar replays anschauen, obwohl das viel arbeit gibt.
aber sonnst werden verdammt viele unschuldige gebannt.
 
kommt drauf wie fein sie den neuen filter einstellen.
sie haben ja jetzt neue statistiken, in denen sehr einfach festzustellen ist, ei hoch die DC rate pro games/Anzahl der DC´s is. da wird es dann bestimmt ein paar peaks geben, die werden sie sich dann mal genauer angugen und werden dan verwarnt und geresetet. zumindestens hab ich das so verstanden. wer noch keine einzige niederlage hat sollte vieleicht doch mal ein paar games verlieren um net so ein peak zu werden :)
 
es wird zeit das sich da was tut, ich mein es hält mit den Disconnectern in grenzen, aber es gibt immer mehr neue hacks zb Controll hack, Build anywhere hack usw

EA muss 1. die Engine verbessern, damit man nicht so leicht sowas programmieren kann und 2. diese leute bannen
 
Hat zufällig jemand noch einen CDKey über? Ich habe meinen verloren ^^
 
lol Dai ich wusste es^^ :)
Mal schaun ob die UF community nach den Bans nur noch halb so gross ist :P ^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom