+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Modii DC im 2n2

Eine Diskussion über Modii DC im 2n2 im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Modii DC im 2n2 Ranked 2v2 Ladder 221/128 1...

  1. #1
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan

    Modii DC im 2n2

    Modii DC im 2n2
    Ranked 2v2 Ladder 221/128 1
    Geändert von neosid'jan' (22.06.2010 um 16:19 Uhr)
    Erfolg ist freiwillig

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ir0n
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Alter
    35
    Beiträge
    813
    Name
    Andy
    Nick
    Ir0n
    Clans
    keinen
    Zugegebener DC gibt wohl einen Ban!
    Der erzählt was von smurff noob, hat aber selbst ~20^^

  3. #3
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Tja...da stellt sich einem die Frage, wenn er gegen Smurf DC, warum spielt er dann überhaupt gegen low Level Acc. Nun gut...die Strafe wird folgen.


  4. #4
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    In welchem Clan is Modii?

    €: Wohl in keinem mehr wie ich gesehn hab.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nigge551
    Registriert seit
    30.06.2008
    Ort
    Westerstede
    Alter
    25
    Beiträge
    593
    Name
    Nicholas
    Nick
    Training^
    er war bis vor 4tagen in eskill
    kp ob er da noch ist...
    Hosencheater(:

  6. #6
    Gefreiter

    Registriert seit
    03.06.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    178
    Ok er hat den Dc zugegeben, ist passiert aber es ist bei Modii nicht an der Tagesordnung das er dct. Wahrscheinlich war er frustriert darüber das ein smurfer seinen 2on2 rang 2 ihm kaputt macht, ok das rechtfertigt den Dc zwar nicht aber irgendwie kann ich Modii da verstehen weil nicht das verlieren an sich kacke ist sondern viel mehr gegen welche die eigentlich top 20 accs haben sie nur nicht einsetzen. Bei Jan weiss ich nicht warum er das gemacht hat aber es gibt genügend Patienten hier die immer dann smurfen im 2on2 wenn ihr Main M8 nicht am start ist und das ist in meinen Augen mindestens genauso schlimm wie ein absichtlicher Dc, weil diese Leute nur auf Rang spielen und genauso wenig ihren 2on2 rang riskieren wollen.
    Also Modii ist schon sehr lange dabei und gehört zu den alten Hasen bei CnC das er absichtlich dct hat ist auch völlig neu, er hat ja auch schon etliche Games. Finde man sollte es bei einer Verwarnung belassen und Modii jetzt darüber aufklären welche Folgen ein erneuter Dc nach sich ziehen würde.
    Generell finde ich sollte man für c&C4 mal darüber nachdenken nur einen Account zuzulassen, statt die 20 stück pro Serial. Damit wären nämlich keine Smurfer mehr im Game es sei denn, sie würden sich mehrere Spiele kaufen, welches der Wirtschaft und CnC aber positiv zu buche schlagen würde =)

  7. #7
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    du hast wohl bei der CnC4 ankündigung nich richtig aufgepasst, es wird in CnC4 keine smurfer geben, denn die Spielmöglichkeiten erweitern sich stetig je nach erfahrung, es wird also selbst der größte noob durch ständiges spielen zwangsweise besser durch die mehr möglichkeiten die das spiel ihm mit der Zeit bietet.

    smurfen würde daher den Spielspass eher verringern im gegensatz zu KW, wo es richtig spass macht top 100 noobbasher mitm smurf wegzuhauen... das kannste wahrscheinlich dann auch garnichtmehr mal ebenso...

    @topic: Modii is voll in Ordnung ...den zu reporten weil er gegen deinen Smurf dct hat (wobei dc = Lose in Kw ist, das weisst schon oder?) find ich ziemlich arm...

  8. #8
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Dc is Dc! Er hat über 80 davon, und nur weil er gegen meinen Main Acc nicht dc't weil er mich kennt ist das nicht toll. Außerdem scheint das für ihn normal zu sein, sonst würd er das net so selbstverständlich schreiben das er gegen net smurf dct.

    Und jo, ich hab n smurf, weil einfach zu viele dodger unterwegs sind und wir ewig auf nen spiel gewartet haben. dann SOFORT 3 games gefunden, da war er halt auch dabei. Wenn er Angst hat das es n Smurf is soller net spielen. Hab ich kein Mitleid mit...

    Außerdem smurft er selbst...
    Geändert von neosid'jan' (21.08.2009 um 18:30 Uhr)
    Erfolg ist freiwillig

  9. #9
    Gefreiter

    Registriert seit
    03.06.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von WimblGrmpf Beitrag anzeigen
    du hast wohl bei der CnC4 ankündigung nich richtig aufgepasst, es wird in CnC4 keine smurfer geben, denn die Spielmöglichkeiten erweitern sich stetig je nach erfahrung, es wird also selbst der größte noob durch ständiges spielen zwangsweise besser durch die mehr möglichkeiten die das spiel ihm mit der Zeit bietet.

    smurfen würde daher den Spielspass eher verringern im gegensatz zu KW, wo es richtig spass macht top 100 noobbasher mitm smurf wegzuhauen... das kannste wahrscheinlich dann auch garnichtmehr mal ebenso...

    @topic: Modii is voll in Ordnung ...den zu reporten weil er gegen deinen Smurf dct hat (wobei dc = Lose in Kw ist, das weisst schon oder?) find ich ziemlich arm...
    gut das du mir das sagst ^^ wusste ich echt nicht, aber gute Idee mal sehen wie die Umsetzung wird

  10. #10
    Gefreiter

    Registriert seit
    03.06.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von neosid'jan' Beitrag anzeigen
    Dc is Dc! Er hat über 80 davon, und nur weil er gegen meinen Main Acc nicht dc't weil er mich kennt ist das nicht toll. Außerdem scheint das für ihn normal zu sein, sonst würd er das net so selbstverständlich schreiben das er gegen net smurf dct.

    Und jo, ich hab n smurf, weil einfach zu viele dodger unterwegs sind und wir ewig auf nen spiel gewartet haben. dann SOFORT 3 games gefunden, da war er halt auch dabei. Wenn er Angst hat das es n Smurf is soller net spielen. Hab ich kein Mitleid mit...

    Außerdem smurft er selbst...
    80 dcs.... hmm erstens hat er doch einige Games aufm Konto glaube so 1500 oder? womit die Dc Quote bei etwa 5,5% liegen dürfte und daher sehr gering ist.
    Außerdem hat er ind er Vergangenheit oft mit No.99 aka Sultan im 2on2 als Main M8 gezoggt und dieser hat nun mal sehr oft seine Conn durch Gamecrash verloren, denke dabei hat er sich auch den ein oder anderen DC geholt.
    Du sagst doch selber du hast keine Lust immer zu warten und smurfst deswegen, ja ging mir auch so zu meinen aktiven Zeiten. Aber da muss man halt durch dann.
    Überleg mal so Jan wenn Modii jetzt wegen dir und deinem Smurf gebannt wird, dann hast du schonmal einen Guten Gegner auf hohen Niveau weniger und deine Wartezeit auf ein Game wird sich weiterhin verlängern weil es nur noch wenige Zocker wie Modii gibt die nicht Dodgen im 2on2. Denke inzwischen unter 20 Player..... Musst du wissen ob du das damit bezwecken willst oder genau das Gegenteil damit erreichst was du eigentlich selbst verhindern möchtest LG

  11. #11
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    WENN überhaupt was passiert, dann wird er resettet... nicht mehr und nicht weniger. Also ist da schonmal keine Gefahr! Außer dasser lernt...

    Edit: Aber mal im ernst... alle flamen das hier nur noobs reportet werden, jetzt reporte ich einen top50 1n1 und top5 2n2 spieler und es ist auch nicht recht weil ihn n paar kennen ^^ bissel lächerlich leute, echt
    Erfolg ist freiwillig

  12. #12
    Gefreiter

    Registriert seit
    03.06.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von neosid'jan' Beitrag anzeigen
    WENN überhaupt was passiert, dann wird er resettet... nicht mehr und nicht weniger. Also ist da schonmal keine Gefahr! Außer dasser lernt...

    Edit: Aber mal im ernst... alle flamen das hier nur noobs reportet werden, jetzt reporte ich einen top50 1n1 und top5 2n2 spieler und es ist auch nicht recht weil ihn n paar kennen ^^ bissel lächerlich leute, echt
    nicht nur weil ich ihn kenne , sondern weil ich ihn für EIGENTLICH Fair halte wenn man ihn mit Respekt gegenüber tritt und er ist normalerweise immer freundlich und nie ausfallend gewesen in den JAHREN. Hmmm naja mag sein das dieser Eindruck nur für mich ist und du anders über ihn denkst

  13. #13
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ir0n
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Alter
    35
    Beiträge
    813
    Name
    Andy
    Nick
    Ir0n
    Clans
    keinen
    1.er smurft selbst.
    2. wusste er nicht zu 100% das es ein smurf ist. Er hat also zur vorsicht mal dc`ed^^
    3. Er hat ein DC auf dem Konto, war aber immer noch Rang 1, also bin ich mir nicht sicher das DC = niederlage ist.

  14. #14
    Hauptgefreiter
    Avatar von [**DEAD**]
    Registriert seit
    30.01.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    390
    lol und da sieht man mal wieder den sinn des reportens, leute die viele nicht mögen (nehmen wir mich mal als bsp) werden wenn sie dcen WÜRDEN sofort reportet werden und alle würden zustimmen und schreiben war ja klar usw... aber wenn man ihn gut leiden kann darf er sogar dcen und es auch noch zugeben und keinen stört es und es wird auch nichts passieren wette ich.


    wenn ich dce und ich reportet werde würde spätestens nach ner woche kommen ''konto deaktiviert'........ idioten

  15. #15
    Gefreiter

    Registriert seit
    03.06.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von bash_the_cash Beitrag anzeigen
    lol und da sieht man mal wieder den sinn des reportens, leute die viele nicht mögen (nehmen wir mich mal als bsp) werden wenn sie dcen WÜRDEN sofort reportet werden und alle würden zustimmen und schreiben war ja klar usw... aber wenn man ihn gut leiden kann darf er sogar dcen und es auch noch zugeben und keinen stört es und es wird auch nichts passieren wette ich.


    wenn ich dce und ich reportet werde würde spätestens nach ner woche kommen ''konto deaktiviert'........ idioten
    so is das nun mal, einige haben einen Bann verdient ,dazu zählst du auch ganz klar eindeutiger gehts ja gar nicht und andere wie Modi verdienen das halt nicht. Weisst du auch warum? Dein Charisma ist einfach im Arsch, du bist einfach sau unbeliebt. Im Ranking unbeliebteste Spieler wärst du locker auf der eins. Du gibst nur scheiße von dir und bist noch stolz drauf. Modi ist das Gegenteil von dir, der ist beliebt leistet sich sonst nie was. Wie oft wurdest du reportet wegen Flame, DC, Beleidigung oder Spam? 10000 mal ? Modii garantiert erst jetzt das erste mal. Also halt den Rand und stell dich nochmal in die Ecke zum Schämen bis ich dir sage das es reicht

  16. #16
    Hauptgefreiter
    Avatar von [**DEAD**]
    Registriert seit
    30.01.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    390
    zeig mir mal ein report von dc? ich habe und werde nie dcen das machen nur boons----> vllt machst du es ja auch


    flame und spamm rockt ja auch noobs wie du regen sich immer so schön drüber auf

  17. #17
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    falls er den clan nicht selbstständig bereits verlassen hatt = clankick

  18. #18
    Hauptgefreiter
    Avatar von [**DEAD**]
    Registriert seit
    30.01.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    390
    ich sag nur

    zitat:
    Voddy: ''I'm leaving eSkill... There are some members in eSkill who use maphack and even talked about it openly in Casual 1. I will not be part of a clan that has maphacking members... Sorry and good bye.''

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. xheromanx + modii vs tango + cash
    Von ZeeRo im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 00:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •